Tarata
Tarata

Irland Irland
Benutzer Tarata ich auch. Sowas von peinlich. Ich schau nicht mehr, tut ja in den Augen weh! - vor 7 Jahren

Tarata
Dabei seit 30.03.2011
12 Follower
409 Auszeichnungen für Kommentare
26 für Statements
2 Auszeichnungen für Blog
15 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
Acqua / Water von Antica Farmacista

Acqua / Water„Besser als Raumspray geeignet”
Acqua soll an eine Meeresbrise erinnern. Nun ja, in erster Linie riecht dieser Duft für mich leider sehr synthetisch. Moschus nehme ich nicht wahr, stattdessen ist da etwas leicht Zitrisches, gemischt mit frischen Noten. Eine Duftentwicklung findet...

Vor 7 Jahren
Ala Moana von Antica Farmacista

Ala Moana„Die weiche Tuberose”
Laut Antica Farmacista heißt "Ala Moana" (auf Hawaiianisch?) übersetzt "Der Weg zum Meer" und der Duft soll an tropische Inselnächte erinnern. Und tatsächlich erweckt Ala Moana in mir auch Bilder von schwülen Abenden in tropischen Gefilden....

Neue Statements

Erinnert mich sehr an Un Jardin en Mediterranée nur ohne die Wuerze. Sehr schoen!
8.0
Ich rieche trockenes Holz. Und eine Scheibe Brot. Und irgendwo ist das noch eine Winzmenge Vanille.
Rose, weich, ein bisschen altmodisch, tröstlich, mit einer cremigen Tiefe. Sehr schön.
5.0
7.0
8.0
Verkokeltes Irgendwas. Der einige Zoologist Duft, den ich nicht einmal interessant finde. Geradlinig eklig.
Bester Regenwald Duft fuer mich. Mich stoert nur der starke Moschus etwas. Als EdT waere es besser.+1
Hyrax Hyrax - Zoologist   Tarata vor 9 Tagen
Animalisch ist nicht meins, aber ich finde diesen hier sexy. Allerdings nur von weitem & an hübschem Mann. Stark verdünnt wäre er super.+5
9.0
9.0
8.5
2 Antworten
Fuer mich riecht er ganz stark wie verschimmelter Apfel. Aber es ist ein Duftabenteuer, wie alle Zoologist-Duefte.+4
1 Antwort
Loukhoum sehr aehnlich, aber ohne die Tiefe und die Blumen. Eindimensional, absoluter Gourmand, super fuer den Preis.+3
Ich rieche eigentlich fast nur Rose. Die Rose is sanft und leicht milchig. Aber fuer mich fast ein Soliflor+1
Startet mit kraeftiger Minze, der Dry-down ist aber sanft, cremig und etwas blumig. Absolut unisex und absolut tragbar. Perfekter Sommerduft+1
7.0
8.0
9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 7 Jahren

Tarata„Ein (semi-)orientalischer Selbstversuch”
Letztes Jahr waren mein Freund und ich auf Java. In einem kleinen Ort bar jeder Unterhaltung gibt es dort ein Hotel, das die ganze Stadt mit seinem Glanz überzieht. Für uns Europäer wäre ein Zimmer in diesem Luxushotel durchaus bezahlbar, aber das Besondere an diesem Ort sind nicht...

Pinnwand

CallasCallas vor 4 Tagen
Willkommen zurück ;)
SommernachtSommernacht vor 8 Tagen
Wenn du auf der Suche nach was tropischem bist (Frangipani etc.), dann könntest du bei Jo Malone fündig werden. Die haben gerade eine Limited Edition rausgebracht!
Haley74Haley74 vor 37 Tagen
Sag mal... Bist Du tatsächlich wieder da? :)
Dann herzlich willkommen zur zweiten hoffentlich längeren Runde.

Liebe Grüße
Nicole
TraviataTraviata vor 7 Jahren
Tarata ist wohl endgültig im Cochabamba verschwunden und hat und verlassen.
*schnief*
SevdaSevda vor 7 Jahren
Hallo Süße, ich hoffe alles ist super. Denk an dich und drück dich aus der Ferne!
TraviataTraviata vor 7 Jahren
Que viva Espana!!!
Ja?
Moni43Moni43 vor 7 Jahren
Sage mal, Liebelein, von dir hört man ja gar nichts mehr. Ist denn alles okay bei dir? Hast du den Umzug gut über die Bühne gebracht? wäre schön, mal wieder etwas von dir zu hören.
LG Moni
ScorpionScorpion vor 7 Jahren
Hallöchen, liebe Duftschwester
Habe eben Post bekommen. Vielen Dank für die vielen Beigaben.
Sei lieb gegrüßt, Sc. :)
SevdaSevda vor 7 Jahren
Hab grad an dich gedacht, hoffe es geht dir gut, alles Liebe:-))
B1I1BB1I1B vor 7 Jahren
Liebe Tarata,
ich habe das Päckchen eben abgeholt, vielen Dank für die schönen Düfte und Pröbchen!!!
Liebe Grüße