Tarata
Tarata

Deutschland Deutschland
TarataTarata Nix Neues vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

TarataTarata vor 2 Jahren
Y06-S - Blackbird

Y06-S Bananalessland
Die Düfte von Blackbird sind schon speziell. Um sie wertschätzen zu können, muss man wahrscheinlich wissen, dass die Leute grosse Fans von Science-Fiction sind. Und so sollte man die Düfte auch am besten unter dem Label "futuristisch" erforschen....

TarataTarata vor 9 Jahren
Acqua / Water - Antica Farmacista

Acqua / Water Besser als Raumspray geeignet
Acqua soll an eine Meeresbrise erinnern. Nun ja, in erster Linie riecht dieser Duft für mich leider sehr synthetisch. Moschus nehme ich nicht wahr, stattdessen ist da etwas leicht Zitrisches, gemischt mit frischen Noten. Eine Duftentwicklung...

Neue Statements

Gar nicht mein Fall, aber gut gemacht. Leicht Lakritze, ledrig, Whiskey und irgendwie auch Waschmittelnote. Herb männlich.
9
Duft
Am Swimmingpool. Mit Sonnencreme. Ich mag ihn. Ungewoehnlich ist er, tropisch aber nicht.
6.5
Duft
Feigenblatt, dann Feigenblatt mit Feigenfrucht. Dann Feigenfrucht. Gut, aber fuer mich etwas zu simpel.
1 Antwort
7.5
Duft
Ganz leicht Marzipan mit viel Orangenbluete. Aber irgendwas ist dann doch zu seifig und muffig fuer mich. Riecht fuer mich nicht wie L.P.
Kaffee, dann Himbeere, dann dominante Rose mit Himbeere. Säuerlich. Fuer mich zu schwer, zu altmodisch, wuerde mich schnell nerven.
1 Antwort
Stechend zitronig, leicht alkoholisch im Auftakt. Danach angenehmer blumig, aber leicht altmodisch. Trotzdem, ein sehr harmonischer Duft.
Der Duft sollte auf der Haut getestet werden. Fuer mich riecht er nach Veilchen-Vanille-Bonbons. Sexy? Keine Ahnung. Aber schoen verspielt
Der ist gar nicht so schlimm. Fuer mich riecht der Duft nach Wald. Tatsaechlich einer der authentischsten Waldduefte, die ich getestet habe.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Suesslicher Tabak, geht ueber in Tonkabohne mit einem Hauch Schokolade. Kuschelduft. Unisex. Total schoen.
2 Antworten
8
Duft
Erinnert mich sehr an Un Jardin en Mediterranée nur ohne die Wuerze. Sehr schoen!

Neue Blogartikel

Tarata vor 9 Jahren
2

TarataEin (semi-)orientalischer Selbstversuch
Letztes Jahr waren mein Freund und ich auf Java. In einem kleinen Ort bar jeder Unterhaltung gibt es dort ein Hotel, das die ganze Stadt mit seinem Glanz überzieht. Für uns Europäer wäre ein Zimmer in diesem Luxushotel durchaus bezahlbar, aber das Besondere an diesem Ort sind nicht etwa der gehobene Service, sondern...

Pinnwand

TheOne01TheOne01 vor 1 Jahr
Lasse dir mal schöne Grüße da!
GerryGerry vor 2 Jahren
Tja, wem sagst Du das.
Aventus Batches, Dupes, Fake-Paranoia, best Pantydropper, Recherche-Faulheit, nicht selbst denken, nicht selbst entscheiden, ....
Es gibt hier aber noch lesenswerte Kommentatoren und die Treffen sind oft auch inspirierend und gesellig allemal.
CallasCallas vor 2 Jahren
Willkommen zurück ;)
SommernachtSommernacht vor 2 Jahren
Wenn du auf der Suche nach was tropischem bist (Frangipani etc.), dann könntest du bei Jo Malone fündig werden. Die haben gerade eine Limited Edition rausgebracht!
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Sag mal... Bist Du tatsächlich wieder da? :)
Dann herzlich willkommen zur zweiten hoffentlich längeren Runde.

Liebe Grüße
Nicole
TraviataTraviata vor 9 Jahren
Tarata ist wohl endgültig im Cochabamba verschwunden und hat und verlassen.
*schnief*
SevdaSevda vor 9 Jahren
Hallo Süße, ich hoffe alles ist super. Denk an dich und drück dich aus der Ferne!
TraviataTraviata vor 9 Jahren
Que viva Espana!!!
Ja?
Moni43Moni43 vor 9 Jahren
Sage mal, Liebelein, von dir hört man ja gar nichts mehr. Ist denn alles okay bei dir? Hast du den Umzug gut über die Bühne gebracht? wäre schön, mal wieder etwas von dir zu hören.
LG Moni
ScorpionScorpion vor 9 Jahren
Hallöchen, liebe Duftschwester
Habe eben Post bekommen. Vielen Dank für die vielen Beigaben.
Sei lieb gegrüßt, Sc. :)