Q Essence

Q Essence von Armaf
Ein Parfum von Armaf für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Synthetisch

BirneBirne MandarineMandarine
MandelMandel PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
JasminJasmin MagnolieMagnolie nussige Notennussige Noten
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.05.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
TarataTarata vor 1 Monat
Sehr synthetisch, Birne-Mandel sind dominant, leichte Note von blumigem Tee, geringe Haltbarkeit

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone (Eau de Parfum) von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Futura La Homme von Armaf