Jungle Jezebel 2018

Jungle Jezebel von Sarah Baker Perfumes
Angebote
Suchen bei
Angebote
Kontrovers bewerteter Flakon
 
5.8 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Jungle Jezebel ist ein Parfum von Sarah Baker Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist animalisch-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur & kreative Köpfe

Miguel Matos (Amateur-Parfümhersteller)

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBanane, Kaugummi, Traube, Orange, Pfirsich
Herznote HerznoteRose, Tuberose, Ylang-Ylang, Amber, Sandelholz
Basisnote BasisnoteZibet, Vetiver, Vanille, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

5.8 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.2 (12 Bewertungen)

Sillage

9.0 (12 Bewertungen)

Flakon

5.9 (23 Bewertungen)
Eingetragen von Lexa, letzte Aktualisierung am 29.09.2020.

Wissenswertes

Das Design des Flakon der limitierten Erstausgabe ist von dem US-amerikanischen Künstler Divine inspiriert. Es wurden 250 Exemplare hergestellt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
X57deadsoulx

6 Kommentare
X57deadsoulx
X57deadsoulx
Top Kommentar    25  
You wimp! Say who you are callin a blimp – Jungle Jezebel
Was ein Duft… Dank der lieben PallasCC, kamen meine bessere Hälfte und ich in den „Genuss“ dieses Duftes. Als erstes dachte ich, er wird wohl an meine Dame wandern… Weit gefehlt… Der Duft zog mich immer mehr in seinen Bann… Als der Duft zum ersten mal meine Haut benetzte, war mir klar:... Weiterlesen
15 Antworten

Statements

ChizzaChizza vor 77 Tagen
7.5
Duft
10
Flakon
So trashig dass er schon wieder toll ist. Früchte mit Zibet drüber und dann alles an floraler und nicht floraler Süße drauf, was geht.
6 Antworten
FloydFloyd vor 79 Tagen
3.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Atem einer Autopsie
Automatenkaugummi
Hubba Bubba Banane
Pall Mall
Juicy Fruit
Eine räudige Katze
Verspeist und halb tot
22 Antworten
FelsnFelsn vor 175 Tagen
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
omg! ja - er ist so gewollt trashig dasset wiederrum geil ist - absolut beeindruckender autftakt bis zur untragbarkeit. 100pro MUT ZUR KUNST
1 Antwort
PallasCCPallasCC vor 6 Monaten
4.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Auch für mich war er zu viel. Als Konzeptduft verstehe ich ihn, aber die durch Zibet verstärkten Früchte machen den Duft kaum erträglich.
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Rivegauche
von Rivegauche

Beliebt Sarah Baker Perfumes

Atlante von Sarah Baker Perfumes Rules of Attraction von Sarah Baker Perfumes Tartan von Sarah Baker Perfumes Charade von Sarah Baker Perfumes Lace von Sarah Baker Perfumes Leopard von Sarah Baker Perfumes Greek Keys von Sarah Baker Perfumes