Tartan von Sarah Baker Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Sarah Baker Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist grün-ledrig. Es wird noch produziert.

Grün
Ledrig
Harzig

AtlaszederAtlaszeder falsches Sandelholzfalsches Sandelholz HopfenHopfen LabdanumLabdanum TabakTabak BaummoosBaummoos BrotBrot HedionHedion JasminteeJasmintee LederLeder VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 13.11.2023.

SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Die alte Tartandecke riecht natürlich nach schottischen Whisky, aber auch nach Brot, Leder, Tee, Holz und diffuser Frischenote. Bin ratlos.
PrzeginiaPrzeginia vor 2 Jahren
Eingehüllt im Tartan-Ledesessel, d. nach wärmenden Tabak u. Brot duftet. Herbstlich steht d. moosige Herrenhaus, im Zedernwald nah am Meer.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Ich bin überrascht, wo diese frische, durchzugkräftige Note, an der sich der Tee angehängt hat und die sich quer durch die rustikalen (...)
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Szene: Braemar Schloss am Herbstnachmittag; Kerzenlicht; Ledersessel mit einer Schottenkaro-Decke; ein Glass Scotch; hölzerne (...)
TarataTarata vor 4 Jahren
Gar nicht mein Fall, aber gut gemacht. Leicht Lakritze, ledrig, Whiskey und irgendwie auch Waschmittelnote. Herb männlich.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Sarah Baker Perfumes

Peach's Revenge von Sarah Baker Perfumes Atlante von Sarah Baker Perfumes Jungle Jezebel von Sarah Baker Perfumes Charade von Sarah Baker Perfumes Flame & Fortune (Eau de Parfum) von Sarah Baker Perfumes Loudo von Sarah Baker Perfumes Gold Spot von Sarah Baker Perfumes Rules of Attraction von Sarah Baker Perfumes Leopard von Sarah Baker Perfumes Far from the Madding Crowd von Sarah Baker Perfumes Symmetry von Sarah Baker Perfumes Bascule von Sarah Baker Perfumes Greek Keys von Sarah Baker Perfumes Lace von Sarah Baker Perfumes G Clef von Sarah Baker Perfumes Flame & Fortune (Extrait de Parfum) von Sarah Baker Perfumes