Atlante von Sarah Baker Perfumes
Atlante ist ein beliebtes Parfum von Sarah Baker Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

AmbraAmbra TreibholzTreibholz MuschelschaleMuschelschale SeetangSeetang SteinStein rosa Pfefferrosa Pfeffer YuzuYuzu ZederZeder MaiglöckchenMaiglöckchen IrisIris

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

SirLancelotSirLancelot vor 11 Monaten
Lausche dem Meer
Wellen,
unaufhaltsam wie ein Heer.

Entdecke barfuss im Sand

mit ihren mächtigen Flossen,
naschen süßen Seetang
& Steinmuscheln*
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Mineralisch-graue Gischt. Yuzu, Blüten, Holz & Patch. Süßlich, erdig, angedeutete Animalik. Mattierter Aquat, etwas inspirierter als andere.
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Ein Halbaquat, aber dennoch sehr schön! Wie ein Tag am Meer: Seetang, Muscheln und Ambra im Auftakt. Leicht metallisch. Aber diese (...)
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Tatsächlich ein recht intensiver Aquat mit mehr Treibholz, denn Seetang. Gut gemacht und dennoch nicht meine Richtung. Danke an PallasCC (..

Beliebt von Sarah Baker Perfumes

Charade von Sarah Baker Perfumes Jungle Jezebel von Sarah Baker Perfumes Flame & Fortune von Sarah Baker Perfumes Loudo von Sarah Baker Perfumes Gold Spot von Sarah Baker Perfumes Rules of Attraction von Sarah Baker Perfumes Tartan von Sarah Baker Perfumes Leopard von Sarah Baker Perfumes Far from the Madding Crowd von Sarah Baker Perfumes Symmetry von Sarah Baker Perfumes Peach's Revenge von Sarah Baker Perfumes Bascule von Sarah Baker Perfumes Greek Keys von Sarah Baker Perfumes Lace von Sarah Baker Perfumes G Clef von Sarah Baker Perfumes