Leopard von Sarah Baker Perfumes
Leopard ist ein Parfum von Sarah Baker Perfumes für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

CashmeranCashmeran RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenVeilchen WeihrauchWeihrauch BienenwachsBienenwachs Cetalox®Cetalox® GalbanumGalbanum KardamomKardamom LabdanumLabdanum MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver BibergeilBibergeil

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

TarataTarata vor 11 Tagen
Ich rieche erstmal Mango, das ist wohl die Johannesbeere. Riecht wie Urlaub. Im Herz sogar etwas gruen. Definitiv sehr ungewoehnlicher Duft.
SirLancelotSirLancelot vor 11 Monaten
Moschusartige Johannesbeere mit einem undefinierbaren holzig-grünen Unterbau und etwas Würze. Mit gutem Willen vielleicht noch pelzig ;-)
CaligariCaligari vor 4 Jahren
So ein bisschen Johannisbeere vermag es also dem gesamten, eher keringen Rest an Noten, den Hals rum zu drehen? Schrill, schräg, fruchtig.
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Rose, Veilchen.... Wo sind die anderen Noten?! Ich habe etwas mehr erwartet. Leider ist er nur blumig auf meiner Haut. Sehr schade. H+S gut.

Beliebt von Sarah Baker Perfumes

Charade von Sarah Baker Perfumes Jungle Jezebel von Sarah Baker Perfumes Flame & Fortune von Sarah Baker Perfumes Atlante von Sarah Baker Perfumes Gold Spot von Sarah Baker Perfumes Rules of Attraction von Sarah Baker Perfumes Loudo von Sarah Baker Perfumes Tartan von Sarah Baker Perfumes Far from the Madding Crowd von Sarah Baker Perfumes Symmetry von Sarah Baker Perfumes Peach's Revenge von Sarah Baker Perfumes Bascule von Sarah Baker Perfumes Greek Keys von Sarah Baker Perfumes Lace von Sarah Baker Perfumes G Clef von Sarah Baker Perfumes