DaltonHunt

DaltonHunt

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

Dark Amber Dark Amber - Birkholz - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bomben Amber-Duft, bei dem die Vanille geschmeidig dazukommt. Der Duft wäre zu empfehlen wenn der Preis nicht zu hoch angesetzt wäre
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ziemlich ähnlich zu Naxos, aber anders süß und nicht so blumig. H/S gut. Nach 8 Stunden wurde ich noch positiv wahrgenommen
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Leder mit starker Passionsfrucht und Rum. Definitiv für Abends gedacht. In einer verrauchten Bar sitzend mit dem Rum in der Hand top.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch geduscht, herb und lavendelig.
Klassisch langweilig aber klassisch gut. Geht wirklich in Richtung Duschgel aber trotzdem schöner Duft
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht frisch, männlich, blumig erinnert ein bisschen an den RM ist aber irgendwie seifiger, sehr gute Haltbarkeit mit guter Sillage
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würzig, männlich und hält wie Patex. Eine starke Haltbarkeit und Sillage ist definitiv da.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Twist zwischen Frische, Holzigkeit und einer leichten Süße.
Nicht zu aufdringlich, definitiv Immergeher. H/S ist ok
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süßes Oud mit einer kleinen Safrannote zu Beginn, zum Ende hin vanilliger. Hält wie Patex und Sillage ist manchmal zu viel... nach tagesform
0 Antworten
Amore Caffè Amore Caffè - Mancera - vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft der mich an Tiramisu erinnert mit zu viel Amaretto. Kaffee für meinen Geschmack zu schwach eingebaut, H/S gut
0 Antworten
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Einen starken schwarzen Kaffee mit vielen aromatischen Gewürzen bitte... aber dallah dallah ;)
Spaß beiseite, schönes Ding
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen