Oud Collection

2019

DaltonHunt
17.11.2023 - 03:54 Uhr

Herrenduft mit ordentlich Power

ATH hat hier mit dem Tabac wohl wahrlich etwas feines gezaubert in meinen Augen. Viele sagen nichts besonderes aber ich mag den Duft in der Herbst/Winterzeit. Es ist ein Mix aus bekannten Inhaltsstoffen die erstmal nicht außergewöhnlich erscheinen aber in dieser Zusammensetzung ist es trotzdem eines der angenehmsten Parfums die ich je gerochen habe aus dieser Kategorie.

Ich finde wenn es kalt ist sticht besonders der Vanille Tabak hervor und das finde ich macht diesen Duft so gut. Er riecht warm, angenehm holzig mit Tabak und diese süße Vanille ist die "Cherry" on top.

Tabac ist kein Parfum was man mit Teenagern assoziieren würde, aber ich finde jede Altersgruppe kann ihn perfekt tragen. Der Duft eignet sich für fast alle Situationen, wenn man sich traut bei dieser heftigen Sillage und der starken Haltbarkeit! (Bemerkung am Rande meiner Partnerin ist er zu stark bei mehr als 2 Sprühern)

Ich hoffe der Duft bleibt uns noch über einen längeren Zeitraum erhalten und die Verfügbarkeit wird wieder besser damit noch mehr Leute in den Genuß kommen diesen zu testen.