Her London Dream 2020 Eau de Parfum

Her London Dream (Eau de Parfum) von Burberry
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 54 Bewertungen
Ein Parfum von Burberry für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Zitrus
Frisch
Süß
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer ZitroneZitrone
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.254 Bewertungen
Haltbarkeit
6.749 Bewertungen
Sillage
6.346 Bewertungen
Flakon
7.152 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.724 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.12.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Cara Delevingne.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Lnkln

14 Rezensionen
Lnkln
Lnkln
12  
Meine liebste Affäre
Ich kann es gar nicht beschreiben, seit ich diesen Duft das erste mal getragen habe, denke ich immerzu an ihn.
Von Zitrone und Ingwer merke ich zwar nichts, dafür aber umso mehr die blumigen Noten und den Moschus. Für mich persönlich der perfekte Duft für „immer mal wieder“.

Ich besitze ihn nicht selbst, da genug zuhause und auch ein wenig zu schwer im Geldbeutel. Aber wenn ich an einer Parfümerie vorbeikomme und ihn sehe, dann gehört er für den Tag zu mir.
So bekomme ich ihn nie über und er kann mir immer mal wieder Freude bringen. Er wird wohl für lange Zeit meine kleine Affäre bleiben!
3 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich der schönste „Her“! Das fluffige, weiche Grundgerüst ist geblieben, wird aber ergänzt durch eine feine, würzige Zitrusnuance.
2 Antworten
OlivegreenOlivegreen vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nach durchfeierter Sommernacht morgens im Garten: vor mir Milchkaffe und Zitronen-Ingwerlimonade. Die Sonne wärmt, das Gras ist feucht-kühl.
1 Antwort
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Süße Zitronenbonbons mit Ingwer, der leider nach wenigen Minuten entfleucht. Dazu künstliche Blüten auf sauberem Moschus. Not my dream.
7 Antworten
FloramaliaFloramalia vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hier war ich unschlüssig. Glaubte eine schöne Ingwerfrische wahrzunehmen. Dann wurde es mir doch zu süß und etwas beliebiger. Schade...
1 Antwort
LaminatrixLaminatrix vor 3 Jahren
Das ist das Love Child von Chance Eau fraîche und Nomade edt. Zitrisch, frisch und unauffällig. Ein netter Büroduft
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry London for Women von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry Her Intense von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry