Giungle di Seta 2021

Giungle di Seta von Salvatore Ferragamo
Ein Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

ErbseErbse
PfingstrosenknospePfingstrosenknospe
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

Gartenduft
Gestern fragte mich die Freundin ob ich Lust aufs Einkaufszentrum habe.
Selbstverständlich - denn ich hatte noch einen Gutschein der Parfumerie Pieper.
Außerdem wollte ich ihr mein neues Elektro Auto vorführen.
So fuhren wir also " elektrisiert" in den Ruhrpark.

Der Besuch in der Parfumerie war ebenfalls elektrisierend, weil dort einige Düfte preisreduziert waren.

Ich ließ mir Gucci Bamboo und Ferragamo di Seta aufsprühen und wir gingen weiter bummeln.
Unsere Nasen pendelten zwischen meinen beiden Handrücken hin und her - doch der grün frische di Seta passte einfach besser zu dem frühlingshaften Wetter.
Mir kam das hellgrüne Aroma meines Gartens in den Sinn - in dem jetzt auch die Pflanzen knospen und sprießen.
Zudem ist der Ferragamo auf grüne Art erfrischend.
Er ist ein gelungener Unisex Duft, der gut zum sonnigen Wetter passt.

Der Bamboo wird erst einmal vertagt.

GoldGold vor 1 Jahr
Grün-pinker Synthetikmix. Frische Erbsenschoten winden sich um Pfingstrosen. Die rufen um Hilfe bei Mami Moschus. Das ist mir zu "kreischig"
HasiHasi vor 2 Jahren
es riecht nach Traubenzucker, gepuderter Haut, Nylons, Shampoo, Garten, Moschus.
In der Basis leider etwas zu sehr nach Friseursalon.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Beginnt mit frisch-grünem Gurkensalat, bevor der blumige Moschus-Weichspüler wieder alles verschlingt. Keine Spur vom feinen Erbsen-Duft.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ich muss dem Statement unter mir recht geben, hier riecht es nach Gurkensalat. Außerdem nach Rosen, grünen Stengeln und Schaumashampoo.
TerraTerra vor 9 Monaten
Erbse riecht man nur heraus, wenn man die Pyramide kennt. Sonst feminin, moschuscremig, blumig & grün. "Frühlingsfrisch"weichspüler.

Beliebt von Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Ferragamo Intense Leather von Salvatore Ferragamo