Giardini di Seta 2021

Giardini di Seta von Salvatore Ferragamo
Giardini di Seta ist ein neues Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterote Früchterote Früchte
RhabarberRhabarber
Herznote HerznoteKirschblüteKirschblüte
Basisnote Basisnotemadagassisches Vetivermadagassisches Vetiver
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.05.2021.

SiriSiri vor 3 Monaten
Frühlingsduft! Fruchtig, fein säuerlich, grün mit Frischekick und holzigem Unterton. Kaufkandidat für mich.
AntoniacreedAntoniacreed vor 3 Monaten
Habe den Duft getestet und bin fast vom Sofa gekippt. Er hat mich umgehauen! Und meinen Mann gleich mit! Fruchtig, frisch. Ich will mehr!

Beliebt Salvatore Ferragamo

Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Emozione Dolce Fiore (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - White Mimosa von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Vendemmia (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Calimala / Tuscan Scent - Leather Rose von Salvatore Ferragamo