Oceani di Seta 2021

Oceani di Seta von Salvatore Ferragamo
Ein Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Aquatisch

salzige Notensalzige Noten
MagnolieMagnolie
HeliotropHeliotrop

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

Erschlagende Magnolie
Habe bei diesem Duft einen Blindbuy gemacht…..und bin enttäuscht worden.
Als ich ihn aufsprühte, wurde ich von einer weiblichen Magnolie erschlagen.
Ich kann hier nichts, aber überhaupt nichts finden, welches mich auch nur im entferntesten an einen Unisex-Duft erinnert. Zu erschlagend ist die Magnolie. Die salzigen Noten nehme ich gar nicht wahr. Zudem bleibt der Duft von Anfang bis zum Schluss linear und verändert sich nicht. Ich finde dies eher langweilig und nach ca. 10 Minuten nur noch nervend. Zudem riecht es sehr synthetisch und eher billig.
Obwohl der Duft nicht gerade günstig ist.
80.- für 50ml ist eher zu hoch für dieses Lüftchen, welches einem zuerst erschlägt, und nach 2 Std schon wieder weg ist.
Definitiv kein Blindbuy.
Bitte zuerst testen.

ZerotoninZerotonin vor 2 Monaten
Eher frische Wäsche und YlangMagnolien, als Oceani. So schön zart cremig. Endet heliotropvanillig. Toll für Frühling / Frühsommer!
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Kurz synth. salzige Noten, bevor die vom Weichspüler mit Magnolien-Aroma davongespült werden. Nicht für die Wäsche + bitte nicht für mich.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Die Sonne lacht. Ringsum blüht, duftet und zwitschert es. Anfangs aquatisch-blumig, wird der Duft luftig-duftig. Weichspüler Magnolie.Schön.
AnnaMarieeAnnaMariee vor 2 Jahren
Meine Nase hängt am Arm, nimmt Frische, Metallik wahr. Nicht meins. Mit Nasenabstand die Überraschung: eine wunderbar frisch-cremige Wolke
pudelbonzopudelbonzo vor 8 Monaten
Citrisch frisch und unsauer. Eher süßlich aber erfrischend. Viele Blüten am Ufer des Ozeans. Gute Haltbarkeit. Gefällt mir.

Beliebt von Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Ferragamo Intense Leather von Salvatore Ferragamo