Jacques Saint Pres - Indra

Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens
Jacques Saint Pres - Indra ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang OrangenblüteOrangenblüte IrisIris weiße Blütenweiße Blüten

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 22.09.2022.

Gut angelegte 5 Euro
Weil Gutes ja nicht teuer sein muss. Mir gefällt der Duft sehr gut, er ist seifig und blumig und er erinnert mich ein klitzekleines bisschen an Poeme von Lancome, allerdings nur beim ersten, schnellen schnuppern (kein Duftzwilling! Dafür ist er nicht "warm" genug). Da ich Nelke sehr... Weiterlesen

Zeitreise
Riecht sehr rauchig und geheimnisvoll, um nicht zu sagen völlig veraltet und staubig. Auch der Flakon sieht so aus, als hätte man ihn von Omas altem Toilettentisch geklaut und als stamme er aus den 70ern, was ja nicht schlecht sein muss. "Indra" riecht wie diese Orangen, die man mit... Weiterlesen

Indra
Nachdem ich Ciel richtig toll fand - schön pudrig - war ich bei diesem hier etwas enttäuscht.Zwar ist der Duft von Indra blumig und Maiglöckchen und Orangenblüte kommen auch gut zum Ausdruck, doch wohl die Nelke verdirbt mir ziemlich schnell das Duftvergnügen.Ebenso finde ich die Verpackung... Weiterlesen

1 Rezension
suche dieses parfum!
ich will dieses parfum unbedingt haben! meine schwester hat es vor längerer zeit geschenkt bekommen und schon aufgebraucht.

wenn irgendwer einen tipp für mich hat, wie ich zu dem parfum kommen könnte, bitte bei mir melden!!
danke (:

Lg
Eva

PreciousPrecious vor 2 Jahren
Facettenreich.Einerseits kühl strahlender Weißblüher m. dominantem Maiglöckchen,andererseits warm-opulent durch Gewürznelken. Mag ich.
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
Manchmal braucht es nur 4 Duftnoten und ganze 10,-- Euro, um einen schönen Duft zu haben. Pudrig, würzig -blumig und frech. Nicht übel.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 3 Jahren
Wunderschön, wer Nelkenseife liebt ist hier goldrichtig, duftet blumig pudrig, die Gewürznelke verleiht dem Duft Wärme u. feminine Eleganz!
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Schöner Duft für Blumenliebhaberinnen mit einer wunderbaren Nektar-Note!
GuinevereGuinevere vor 5 Tagen
heller blumig pudriger Duft mit Hauch Nelke, erinnert mich leicht an KL Chloe (kein Dupe!). Gutes PLV allerdings Sprüher mau.

Diskussionen zu Jacques Saint Pres - Indra

Anninii in Parfum allgemein

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens