Jacques Saint Pres - Indra

Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens
Jacques Saint Pres - Indra ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

JasminJasmin
Ylang-YlangYlang-Ylang
OrangenblüteOrangenblüte
IrisIris
weiße Blütenweiße Blüten

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 21.10.2020.

Gut angelegte 5 Euro
Weil Gutes ja nicht teuer sein muss. Mir gefällt der Duft sehr gut, er ist seifig und blumig und er erinnert mich ein klitzekleines bisschen an Poeme von Lancome, allerdings nur beim ersten, schnellen schnuppern (kein Duftzwilling! Dafür ist er nicht "warm" genug). Da ich Nelke sehr... Weiterlesen

Zeitreise
Riecht sehr rauchig und geheimnisvoll, um nicht zu sagen völlig veraltet und staubig. Auch der Flakon sieht so aus, als hätte man ihn von Omas altem Toilettentisch geklaut und als stamme er aus den 70ern, was ja nicht schlecht sein muss. "Indra" riecht wie diese Orangen, die man mit... Weiterlesen

Indra
Nachdem ich Ciel richtig toll fand - schön pudrig - war ich bei diesem hier etwas enttäuscht.Zwar ist der Duft von Indra blumig und Maiglöckchen und Orangenblüte kommen auch gut zum Ausdruck, doch wohl die Nelke verdirbt mir ziemlich schnell das Duftvergnügen.Ebenso finde ich die Verpackung... Weiterlesen

1 Rezension
suche dieses parfum!
ich will dieses parfum unbedingt haben! meine schwester hat es vor längerer zeit geschenkt bekommen und schon aufgebraucht.

wenn irgendwer einen tipp für mich hat, wie ich zu dem parfum kommen könnte, bitte bei mir melden!!
danke (:

Lg
Eva

PreciousPrecious vor 1 Jahr
Facettenreich.Einerseits kühl strahlender Weißblüher m. dominantem Maiglöckchen,andererseits warm-opulent durch Gewürznelken. Mag ich.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 1 Jahr
Wunderschön, wer Nelkenseife liebt ist hier goldrichtig, duftet blumig pudrig, die Gewürznelke verleiht dem Duft Wärme u. feminine Eleganz!
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Manchmal braucht es nur 4 Duftnoten und ganze 10,-- Euro, um einen schönen Duft zu haben. Pudrig, würzig -blumig und frech. Nicht übel.
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Schöner Duft für Blumenliebhaberinnen mit einer wunderbaren Nektar-Note!

Diskussionen zu Jacques Saint Pres - Indra

Anninii in Parfum allgemein

von Piapedersen
von Piapedersen
von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebt Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Paris Love von Ulric de Varens