Astraea
Astraea

Deutschland Deutschland
Astraea
Benutzer Astraea ......Leerzeile..... - vor 2 Jahren

Astraea
Dabei seit 13.07.2012 - aktiv vor 5 Stunden
1473 für Statements
60 Auszeichnungen für Fotos
5 Parfums hinzugefügt
18 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 8.5
Suki Essence von Weil

Suki Essence„Weihrauch geht immer ”
So ganz ohne Einleitung geht es in die Thematik. Ich habe mir Suki Essence (EdP) bestellt, da ich nach einem würdigen Nachfolger für Donna Karan Black Cashmere gesucht habe der, in meinen Augen, der perfekte (kühle) Weihrauch-/Kirchenduft ist. Ich bin zwar...

Vor 20 Monaten
Duft 8.0
Dune (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Dune (Eau de Toilette)„Das wird ein kurzer Kommentar”
Man kennt das...man hat einen 30 ml Flakon (noch 7/8 voll)...und es bricht pure Panik aus..."Was, wenn Dune jetzt plötzlich eingestellt wird? Dann hast Du nur 30 ml..und noch nicht einmal mehr das." Dann schnell der Klick zu einem Onlinehändler meines...

Neue Statements

Riecht angenehm frisch/seifig vanillig.+1
5.0
5.0
8.0
Boho Love Boho Love - Yoppy   Astraea vor 7 Tagen
Wenn man den Start überwunden hat, wird der Duft zu einem schönen Vanilleduft mit einem leichten 'Kratzen'.+1
7.0
8.0
Fruchtig-rosig mit holzig-orientalischen Anklängen.+3
7.5
2 Antworten
Cremig, gepflegt, leicht 'kamillig-vanillig', interessant.+1
8.0
Orientalisch holzig, interessanter als Saint; allerdings finde ich die Flakons insgesamt besser als deren Inhalt.+1
6.0
Irgendwie rieche ich den kaum, oder meine Nase ist hitzegeschädigt. Sehr dezent, holzig-vanillig.+1
5.5
Schöner, einfacher Vanilleduft.Die Reihe soll wohl u.a. zum gegenseitigen Layern gedacht sein, dafür zu teuer/zu große Flakons.
8.0
1 Antwort
Neroli und Orangenblüte, wenig interessant aber für diese Temperaturen brauchbar. Hat für mich auch dezente 4711 "Vibes".+2
5.5
Sunrise Sunrise - Lancaster   Astraea vor 32 Tagen
Startet für mich irgendwie in Richtung 4711, danach fruchtig-blumig. Leider nicht cremig wie die Vorgänger. Flasche gefällt mir.+2
7.0
Sehr sanft und hautnah. Gepflegt blumig, seifig, cremig. Eher die Duftintensität einer Seife, mit der man sich gewaschen hat+5
7.5

Album

Patchouli- Reminiscence...
Patchouli- Reminiscence...
1
1
Leather...lecker :)
Leather...lecker :)

Pinnwand

GerdiGerdi vor 4 Tagen
Vielen Dank für Deine Anmerkung zum 'Paris Rouge'-statement! Der Duft scheint Dir ja auch gut zu gefallen, aber die Ballon-Zerstäuber sind eigentlich nur von dekorativem Wert. Unpraktischer geht's nicht!
Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen Tag für Dich!
Gerdi
JackoJacko vor 31 Tagen
Ja, Clive Christians muss man nicht kennen, stehen eh nur in manchen Vitrinen hinter Schloss und Riegel wg. des Preises ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 39 Tagen
Wenn Du gourmandige Düfte magst, kann ich dir Blue Agava & Cacao empfehlen. Die Kakaonote ist schön, mir war der Duft letztlich aber zu blümelig.
War aber interessant, den mal zu probieren.
LG
AmylovesyouAmylovesyou vor 54 Tagen
Huhu, danke für deine Antwort zum Amyris-Statement :)
Ja der ist wunderbar bei höheren Temperaturen...trage ihn richtig gern!
Viele liebe Grüße Steffi
TtfortwoTtfortwo vor 59 Tagen
Hi, diesen alten Fenjala- Duft kenne ich leider nicht, ja, das wird der Grund sein. Muss wirklich gut geduftet haben, dieses alte Fenjala.
SantalwaltiSantalwalti vor 74 Tagen
Guten Morgen

ja, der ist himmlisch, hab mir gleich Drillinge aus der 'E-Bucht' besorgt.... außerdem noch einen Peoniaduft von Rocher....der kommt hheute an, bin gespannt.
Es heißt ja hier unter meinen aktuellen Fotos zu Clea: Y Rocher hat ihn neu rausgebracht - in DE leider nicht, hab gründlich geforscht.... außerdem wäre sie wohl nicht dieselbe Cléa..... sie ist so schön. Bin happy. Danke für deinen Kommibesuch!

Einene schönen Tag,
Walti
IgliIgli vor 101 Tagen
Danke für deinen lieben Eintrag!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Hallo du Liebe ... lieber später als nie ...vielen lieben Dank für dein Lob zu meinem Wish come true-Bild. Freu mich sehr.
GLG
Sandra
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Hallo Natascha (schöner Name übrigens!),

höhö... früher war mehr Lametta... genau!
Und stimmt natürlich, dass viele von den alten Düften verändert wurden. Das hat mich bis jetzt nicht davon abgehalten, sie weiter zu kaufen. Mit einer Ausnahme: Happy von Clinique, den mag ich seit der Refomulierung gar nicht mehr. Und solche Größen wie Le Bain, Loulou, Joop Femme etc. sind aus meiner Sammlung gar nicht wegzudenken.
Deine Sammlung ist aber auch ganz schön ansehnlich, wow... die schau ich mir jetzt noch mal genauer an.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Heike
SchoorkSchoork vor 11 Monaten
Hallo und vielen Dank fürs lesen meine Aigner Kommis. Freut mich sehr, wenn er die gefallen hat. Haben noch ein schönes Wochenende :)