Astraea
Astraea

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Astraea
AstraeaAstraea ..... vor 7 Monaten

Neue Kommentare

AstraeaAstraea vor 2 Jahren
Suki Essence - Weil

Suki Essence Weihrauch geht immer
So ganz ohne Einleitung geht es in die Thematik. Ich habe mir Suki Essence (EdP) bestellt, da ich nach einem würdigen Nachfolger für Donna Karan Black Cashmere gesucht habe der, in meinen Augen, der perfekte (kühle) Weihrauch-/Kirchenduft...

AstraeaAstraea vor 3 Jahren
Dune (Eau de Toilette) - Dior

Dune (Eau de Toilette) Das wird ein kurzer Kommentar
Man kennt das...man hat einen 30 ml Flakon (noch 7/8 voll)...und es bricht pure Panik aus..."Was, wenn Dune jetzt plötzlich eingestellt wird? Dann hast Du nur 30 ml..und noch nicht einmal mehr das." Dann schnell der Klick zu einem...

Neue Statements

8.5
Duft
Fruchtiger Vanilleduft mit Holz. Ich kann da weder Himbeere, noch Litschi herausriechen, aber was ich rieche, finde ich gut.
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 32 Tagen
7
Duft
Kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich mag die Tuberose.Ein blumiger Duft, wenn man Tuberose und Jasmin mag. Nicht schlecht,hatte mehr erwartet
1 Antwort
8
Duft
8
Flakon
Frisch- holzig-blumig, leicht pudrig. Nicht schlecht aber nicht besonders, passt zu momentanen Temperaturen.
Freudensprung Freudensprung - Alverde - vor 51 Tagen
6
Duft
Als Kind hatte ich Stifte, die nach süßen Beeren rochen. Das Edp erinnert mich daran. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde...
10
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Gezähmter Vanille Engel. Wenig(er) Patch. Riecht schon nach Angel, aber angenehmer und weicher. Gefällt mir besser als das Original.
1 Antwort
8
Duft
Ein bisschen erinnert er mich an Nuits indiennes (Vintage), aber nur leicht. Sandel, Tiaré und eine schöne Vanille. Urlaub in Sepia.
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Flakon
Sehr intensiv,zitrisch,chypreartig- seifig, Assoziationen zu Miss Dior EdtOrig (kein Dz). Für wenig Geld ein doch echt gutes Düftchen.
7.5
Duft
Ein mini-bissl erinnert er mich an Galaad, wahrscheinlich wg der Zypresse. So übel ist er nicht, nicht mainstream.
8
Duft
Beginnt zitrisch, wird dann cremig-frisch mit etwas Würze/Holz und Kokosnuss unterlegt.
5.5
Duft
Rieche nicht viel von Iris-vanille. Empfinde ihn als etwas stickig-blumig, irgendwas Weiches ist auch dabei, bringt aber keine frische Luft.
1 Antwort

Album

Patchouli- Reminiscence...
Patchouli- Reminiscence...
1
1
Leather...lecker :)
Leather...lecker :)

Pinnwand

LillieLillie vor 10 Monaten
Du hattest recht wegen des LR Miss Dream / Nuit d‘été... :-(
Rebirth2014Rebirth2014 vor 10 Monaten
Hi, falls du Talisker als Likör probieren möchtest (ohne Creme), dann kann ich dir die Single Malt Schokoladen-Fläschchen von Anthon Berg empfehlen. LG
Camey5000Camey5000 vor 14 Monaten
Du wolltest mal an deinem Mann "riechen" ob dir aramis gold gefällt. 3 Jahre her. Und? Ergebnis?! Lass hören. LG. Camey.
GerdiGerdi vor 15 Monaten
Vielen Dank für Deine Anmerkung zum 'Paris Rouge'-statement! Der Duft scheint Dir ja auch gut zu gefallen, aber die Ballon-Zerstäuber sind eigentlich nur von dekorativem Wert. Unpraktischer geht's nicht!
Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen Tag für Dich!
Gerdi
JackoJacko vor 16 Monaten
Ja, Clive Christians muss man nicht kennen, stehen eh nur in manchen Vitrinen hinter Schloss und Riegel wg. des Preises ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 16 Monaten
Wenn Du gourmandige Düfte magst, kann ich dir Blue Agava & Cacao empfehlen. Die Kakaonote ist schön, mir war der Duft letztlich aber zu blümelig.
War aber interessant, den mal zu probieren.
LG
AmylovesyouAmylovesyou vor 16 Monaten
Huhu, danke für deine Antwort zum Amyris-Statement :)
Ja der ist wunderbar bei höheren Temperaturen...trage ihn richtig gern!
Viele liebe Grüße Steffi
TtfortwoTtfortwo vor 16 Monaten
Hi, diesen alten Fenjala- Duft kenne ich leider nicht, ja, das wird der Grund sein. Muss wirklich gut geduftet haben, dieses alte Fenjala.
SantalwaltiSantalwalti vor 17 Monaten
Guten Morgen

ja, der ist himmlisch, hab mir gleich Drillinge aus der 'E-Bucht' besorgt.... außerdem noch einen Peoniaduft von Rocher....der kommt hheute an, bin gespannt.
Es heißt ja hier unter meinen aktuellen Fotos zu Clea: Y Rocher hat ihn neu rausgebracht - in DE leider nicht, hab gründlich geforscht.... außerdem wäre sie wohl nicht dieselbe Cléa..... sie ist so schön. Bin happy. Danke für deinen Kommibesuch!

Einene schönen Tag,
Walti
IgliIgli vor 18 Monaten
Danke für deinen lieben Eintrag!