Astraea
Astraea

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

AstraeaAstraea vor 3 Jahren
Suki Essence - Weil

Suki Essence Weihrauch geht immer
So ganz ohne Einleitung geht es in die Thematik. Ich habe mir Suki Essence (EdP) bestellt, da ich nach einem würdigen Nachfolger für Donna Karan Black Cashmere gesucht habe der, in meinen Augen, der perfekte (kühle) Weihrauch-/Kirchenduft...

AstraeaAstraea vor 4 Jahren
Dune (Eau de Toilette) - Dior

Dune (Eau de Toilette) Das wird ein kurzer Kommentar
Man kennt das...man hat einen 30 ml Flakon (noch 7/8 voll)...und es bricht pure Panik aus..."Was, wenn Dune jetzt plötzlich eingestellt wird? Dann hast Du nur 30 ml..und noch nicht einmal mehr das." Dann schnell der Klick zu einem...

Neue Statements

Femme Florale Femme Florale - Câline - vor 2 Monaten
7.5
Duft
Ähnlich Coco M. aber dann auch wieder nicht. Wenn, dann eine deutlich sanftere und alltagstauglichere, für mich tragbarere, Variante.
Leichte bis mittelstarke Kokosnussnote, cremig und etwas pieksig fruchtig (wohl Pflaume).
7
Duft
Riecht sehr flach, Bioparfumnote,leicht rauchig, leicht wächsern,süßlich.Riecht wie ausgewaschene Aromalampe,hatte ihn anders in Erinnerung
4 Antworten
Beauty Glam Beauty Glam - Yoppy - vor 4 Monaten
Im ersten Moment habe ich kurz Schoko in der Nase, danach wird es blumig, vanillig mit minimaler Milchkaffee Note. Für das Geld top.
La Rive Woman La Rive Woman - La Rive - vor 4 Monaten
7.5
Duft
Kommt ziemlich nah ans Original, ist aber nicht so weich und seifig, insgesamt eher härter, aber definitiv nicht schlecht.
8
Duft
Rieche (leider) keine Kokosnuss. Für mich sehr holzig, etwas Moschus, würzig u bissl Tee.. Erinnert mich an Erotique von Dita v. T u. Omnia
8
Duft
Erinnert mich an Rosen Oud Mischungen,nur ohne d. Oud.Süßer Rosen-/Vanille Duft mit einer speziellen Note,die wahrscheinlich vom Holz kommt
9
Duft
Ist gereift wie guter Wein. Gefällt mir sehr gut. Cremig, leicht schokoladig, vanillig und fruchtig. Der Alkohol ist wohl verduftet.
Hatte die Hoffnung es riecht nach dem früheren Fenjala. Leider nein. Für sich gesehen aber ein netter Duft. Frisch, später pudrig + dezent
10
Duft
Hat was von frisch geduscht und eingecremt. Für mich ein runder Duft, Assoziation: ein extrem verwässertes Joop Homme in unisex...aber gut.

Album

Patchouli- Reminiscence...
Patchouli- Reminiscence...
1
1
Leather...lecker :)
Leather...lecker :)

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Ja, das mit dem zahnen war uns gar nicht so bewusst. Man hört ja viel, aber das irgendwie nie. *gg* Aber wenn man bedenkt, wie stark das Zähnen Babies belastet, ist es irgendwie kein Wunder. Zum Glück helfen ihr Camomilla Globuli recht gut.
Auf die Läufigkeit bin ich auch gespannt. Zum Glück wohnen wir ziemlich am Ortsrand und es gibt hier genug Wege, auf denen man zu bestimmten Zeiten niemanden trifft.
Liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
*ggg* Nelly zahnt momentan. Gestern hat sie die ersten beiden Schneidezähnchen verloren und dem Rest des Tages jedem Pitbull Konkurenz gemacht (bzw. dem Bild, das die meisten Leute von einem Pitbull haben)... Heute ist es zum Glück wieder normal. :)
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Ja genau, Nelly ist ein Labrador. 15 Wochen ist die kleine jetzt alt. Deines ist ein Rottweiler, oder? Meine Tante hatte früher einen, der war sowas von verschmust und knuffig... :)
Liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 11 Monaten
Ich kenne nur das EdT im Bienenkorbflakon und liebe es. Allerdings hatte ich ihn mir aufgrund den Duftnoten immer recht heftig vorgestellt und mich nie rangetraut. Von daher verstehe ich, was Du meinst. Und ich bin mir sicher, dass die alte Version nichts für mich gewesen wäre. 😁
Danke fürs lesen und liebe Grüße !
LillieLillie vor 2 Jahren
Du hattest recht wegen des LR Miss Dream / Nuit d‘été... :-(
Rebirth2014Rebirth2014 vor 2 Jahren
Hi, falls du Talisker als Likör probieren möchtest (ohne Creme), dann kann ich dir die Single Malt Schokoladen-Fläschchen von Anthon Berg empfehlen. LG
Camey5000Camey5000 vor 2 Jahren
Du wolltest mal an deinem Mann "riechen" ob dir aramis gold gefällt. 3 Jahre her. Und? Ergebnis?! Lass hören. LG. Camey.
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine Anmerkung zum 'Paris Rouge'-statement! Der Duft scheint Dir ja auch gut zu gefallen, aber die Ballon-Zerstäuber sind eigentlich nur von dekorativem Wert. Unpraktischer geht's nicht!
Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen Tag für Dich!
Gerdi
JackoJacko vor 2 Jahren
Ja, Clive Christians muss man nicht kennen, stehen eh nur in manchen Vitrinen hinter Schloss und Riegel wg. des Preises ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Wenn Du gourmandige Düfte magst, kann ich dir Blue Agava & Cacao empfehlen. Die Kakaonote ist schön, mir war der Duft letztlich aber zu blümelig.
War aber interessant, den mal zu probieren.
LG