Astraea
Astraea

Deutschland Deutschland
Astraea
Benutzer Astraea http://chng.it/dCDBhNPgkS - vor 111 Tagen

Astraea
Dabei seit 13.07.2012 - aktiv vor 9 Stunden
1593 für Statements
61 Auszeichnungen für Fotos
5 Parfums hinzugefügt
18 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 15 Monaten
Duft 8.5
Suki Essence von Weil

Suki Essence„Weihrauch geht immer ”
So ganz ohne Einleitung geht es in die Thematik. Ich habe mir Suki Essence (EdP) bestellt, da ich nach einem würdigen Nachfolger für Donna Karan Black Cashmere gesucht habe der, in meinen Augen, der perfekte (kühle) Weihrauch-/Kirchenduft ist. Ich bin zwar...

Vor 24 Monaten
Duft 8.0
Dune (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Dune (Eau de Toilette)„Das wird ein kurzer Kommentar”
Man kennt das...man hat einen 30 ml Flakon (noch 7/8 voll)...und es bricht pure Panik aus..."Was, wenn Dune jetzt plötzlich eingestellt wird? Dann hast Du nur 30 ml..und noch nicht einmal mehr das." Dann schnell der Klick zu einem Onlinehändler meines...

Neue Statements

Rieche kein Karamell und das Oud wird durch die alk. 'Florascent-Bioduft' Note erstickt und die rieche ich leider bei fast allen getesteten.+2
6.5
Startet frisch mit leicht mediz. Safran. Wird dann seifig-blumig mit dezentem Safran,frischem Kardamom+ 'Honig'amber.+1
8.0
Anfangs etwas pieksig blumig-fruchtig, wird später weicher. Assoziationen von 'Beach' kommen bei mir hier nicht auf, aber 'weiß' passt.+3
6.0
3 Antworten
Pudrig, cremig und seifig. Etwas Nivea, aber in herber und etwas Metallisch. Die Sillage ist wunderbar weich cremig. Haltbarkeit ist gut.+3
7.0
9.0
10.0
1 Antwort
Etwas Ur-DNA, Kokosmilch, gute Seife, Urlaub und Sonne.+1
8.5
2 Antworten
Sehr schöner pudriger Duft.Mich erinnert er mehr an Cashmere Mist,aber ohne die pieksigen Blumen in Kopfn. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.+3
8.0
Riecht irgendwie etwas Vintage, jedenfalls ein angenehmer Duft.Nicht wirklich ein DZ zu Sun, gewisse Vintage Sun Ähnlichkeit aber vorhanden.+2
8.5
1 Antwort
Fruchtig-süßer Einheitsbrei. Vielleicht riecht er für andere interessanter, für mich leider nicht.+5
5.0
Riecht leider 0815, wie ein (ok vllt guter) Drogerieduft. War schon 100x da. Fruchtig -süß.+4
5.5
Leicht wächserne und fruchtige leichte Kokoscreme. Erst die Basis wird dann richtig schön, vanillig und warm mit dezent-cremiger Kokosnote.+5
5.0
8.0
10.0
8.5

Album

Patchouli- Reminiscence...
Patchouli- Reminiscence...
1
1
Leather...lecker :)
Leather...lecker :)

Pinnwand

LillieLillie vor 3 Tagen
Du hattest recht wegen des LR Miss Dream / Nuit d‘été... :-(
Rebirth2014Rebirth2014 vor 3 Tagen
Hi, falls du Talisker als Likör probieren möchtest (ohne Creme), dann kann ich dir die Single Malt Schokoladen-Fläschchen von Anthon Berg empfehlen. LG
Camey5000Camey5000 vor 123 Tagen
Du wolltest mal an deinem Mann "riechen" ob dir aramis gold gefällt. 3 Jahre her. Und? Ergebnis?! Lass hören. LG. Camey.
GerdiGerdi vor 128 Tagen
Vielen Dank für Deine Anmerkung zum 'Paris Rouge'-statement! Der Duft scheint Dir ja auch gut zu gefallen, aber die Ballon-Zerstäuber sind eigentlich nur von dekorativem Wert. Unpraktischer geht's nicht!
Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen Tag für Dich!
Gerdi
JackoJacko vor 155 Tagen
Ja, Clive Christians muss man nicht kennen, stehen eh nur in manchen Vitrinen hinter Schloss und Riegel wg. des Preises ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 162 Tagen
Wenn Du gourmandige Düfte magst, kann ich dir Blue Agava & Cacao empfehlen. Die Kakaonote ist schön, mir war der Duft letztlich aber zu blümelig.
War aber interessant, den mal zu probieren.
LG
AmylovesyouAmylovesyou vor 178 Tagen
Huhu, danke für deine Antwort zum Amyris-Statement :)
Ja der ist wunderbar bei höheren Temperaturen...trage ihn richtig gern!
Viele liebe Grüße Steffi
TtfortwoTtfortwo vor 182 Tagen
Hi, diesen alten Fenjala- Duft kenne ich leider nicht, ja, das wird der Grund sein. Muss wirklich gut geduftet haben, dieses alte Fenjala.
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Monaten
Guten Morgen

ja, der ist himmlisch, hab mir gleich Drillinge aus der 'E-Bucht' besorgt.... außerdem noch einen Peoniaduft von Rocher....der kommt hheute an, bin gespannt.
Es heißt ja hier unter meinen aktuellen Fotos zu Clea: Y Rocher hat ihn neu rausgebracht - in DE leider nicht, hab gründlich geforscht.... außerdem wäre sie wohl nicht dieselbe Cléa..... sie ist so schön. Bin happy. Danke für deinen Kommibesuch!

Einene schönen Tag,
Walti
IgliIgli vor 7 Monaten
Danke für deinen lieben Eintrag!