Varens d'Orient Nomad 2017

Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens
Varens d'Orient Nomad ist ein beliebtes Parfum von Ulric de Varens für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

ApfelApfel
SafranSafran
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
LederLeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.06.2021.

Der orientalische Saubermann, diesmal süß-würzig
Und abermals hau ich voll in die Kerbe eines von mir sehr gemochten Duftgenre, den Essenzen aus dem Orient. Ulric de Varens ist ja als Drogerieduft ziemlich präsent, liefert an der einen oder anderen Stelle solide Exemplare für einen guten Kurs ab. Bei meiner Recherche zu den Varens Düften... Weiterlesen

Darkbeat
Ähnlich wie Ultra Male und zu minimalen Kosten.
Ein preiswertes Parfüm, das mehr wert ist als es kostet. Ich bekomme eine Luft zu Jean Paul Gaultiers Ultra Male, aber ich tausche die Ultra Male Birne gegen eine Apfelnote, die hier sehr prominent und süß ist, und trotz dieser Süße könnte ich sagen, dass sie etwas leichter und erträglicher... Weiterlesen

Webaslan88Webaslan88 vor 1 Monat
Super sauber süßer und doch männlicher Orientaler, der für verdammt wenig Geld zu haben ist! Aber: in DE selten zu haben.
BrokenNoseBrokenNose vor 2 Jahren
Geärgert, ist ja ganz anders als beschrieben. 2min später, hm, riecht das gut. Für mich ein angenehmer Begleiter mit ordentlicher H und S.
DarkbeatDarkbeat vor 2 Jahren
Sehr ähnlich zu JPG Ultra Mâle ohne die Birne und etwas synthetischer, aber dennoch sehr guter Duft mit guter Leistung.
DawgDawg vor 3 Jahren
Leicht südlicher Duft der mir bekannt vorkommt. Nur ich komme nicht drauf. Für 11€ bekommt man hier einen echt guten Duft im hübschen Flakon
DuftjägerDuftjäger vor 3 Jahren
Süß-holzig-ledriger Euro-Orientale, der gut performt - für 11 € ein Schnäppchen.Der Hugo, Karl und die Jette könnten das 5-fache verlangen.

von Anasali
von Anasali

Beliebt Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Paris Love von Ulric de Varens