TerFum
TerFum

Deutschland Deutschland
DonVanVlietTerFum Dunhill Century ähnelt doch Reflection Man Amouage (2007) hmmmm vor 14 Monaten
TerFum
Dabei seit 08.06.2010 - aktiv vor 6 Tagen
107 für Kommentare
26 für Statements
10 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

TerFumTerFum vor 3 Jahren
Iceberg Man - Iceberg

Iceberg Man Das ist doch Rochas Lui
Witzig vor 2 Monaten Rochas Lui Rest verkauft, da ich es nicht so oft nutzte und diese noch 80 % hatte und nun kommt fast der gleiche Duft nochmal aber getarnt als Iceberg Man. Das kommt davon wenn man den Preis so attraktiv findet und dann...

TerFumTerFum vor 4 Jahren
Icon - Dunhill

Icon Würziger Bvlgari Wood Neroli
100 ml relativ schnell verbraucht. Zuvor hatte ich Lalique hommage als täglicher Duft und wollte eigentlich zurück zu Terre d´Hermes Edt aber da kam mir Icon entgegen. Die Ähnlichkeit mit TdH war gegeben aber da war mehr. Eine leichtigkeit...

Neue Statements

6
Duft
Sehr leichter Klassischer zitrus Cologne. Absolut nicht ähnlich zu wood neroli von bvlgari. Werde jetzt bright neroli ferrari testen.
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Terre d´Hermes light. Gute Sillage. Für wenig Geld für zwischendurch, warum nicht. Hab jetzt meine 75ml Flasche leer. Jetzt aber was anderes
Milder etwas fruchtiger "Klassiker". Gut balanciert sicherlich aber zu schwach, zu wenig Sillage. Hatte mir mehr erhofft. Enttäuscht.
8
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Komplimentgetter. Gute Sillage. Haltbarkeit noch nicht sicher. PreisLeistung Top
Uomo Uomo - Marbert - vor 14 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Essenz von Terre Hermes Edt. Ohne die Würze und zurückhaltender. Also nicht so kräftig wie im netz bisher beschrieben. Qualitativ gut.
Zitrisch Bergamotte sticht deutlich hervor und dann bleibt es vor alleim seifig. Guter Duft bleibe aber dennoch bei Dunhill Icon.
Homme by Marbert Homme by Marbert - Marbert - vor 17 Monaten
Azzaro pour Homme feeling. Haltbar. Aber mir zu klassisch.
Ambre Noir Ambre Noir - Adnan B. - vor 18 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Würzig frischer Ölwechsel. Für ein paar Euro mehr riecht Jaguar Excellence irgendwie hochwertiger aber trotzdem als 0815 Duft ganz gut.
Rauchig, Cremig, Aquatisch würde ich Ihn abkürzen. Voyageur hat mehr Sillage im Vergleich und fällt auf. Kommt wohl Aquatisch rüber. Tipp !
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
EdT konnte ich im Rossmann mehrmals testen und habe EdP blind bestellt (toller preis). Volltreffer. Viel stärker frischer anziehender Top

Pinnwand

AjlenAjlen vor 2 Jahren
Moin. Den 1881 Signature solltest du beim Rossmann finden. Da habe ich meinen zumindest her. Terre und Icon gehen in eine ganz andere Richtung. Daher kann ich nicht einschätzen, ob das passen könnte.

Die derzeitigen Temperaturen sind auch eher nicht so für den geeignet. Ich würde mir das gedanklich in den Herbst verschieben und da mal testen... ;-)
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Moin!
Brennesseln in EN ist gut! Muss ich mal drauf achten, wenn ich den das nächste Mal nehme. Tolle Bilder übrigens. Ich musste am Nintendo auch schon dran glauben.
Viele Grüße!
Meggi
ExpertiseExpertise vor 7 Jahren
*Lach* klasse Bilder hast du da :))
LoveAstaireLoveAstaire vor 10 Jahren
Meow, hallo du ;)
Nein, nicht ganz, das ist von Marie Antoinette, dem Film von Sophie Coppola.
Kann ich nur empfehlen, ihn dir mal anzuschauen ;)
Deine Bilder sind auch sehr charmant, lach, vor allem das Kätzchen
LoveAstaireLoveAstaire vor 10 Jahren
Miau, "Norah Jones" hier, Kelly Calèche und die Norah, hat was ;)
Liebe Grüße
DonVanVlietDonVanVliet vor 10 Jahren
Hey TerFum, Happy Ramadan! Sind meine Pröbchen schon angekommen?
FrauHolleFrauHolle vor 10 Jahren
TerFum, bist du männlich oder weiblich? Süüüüßes Pic!
Andi136Andi136 vor 10 Jahren
Naja, ich glaube man könnte mich blind an jedem meiner Düfte riechen lassen, ich würde jeden einzelnen idendifizieren können. Jepp, definitiv.
Im Übrigen kenne ich von deinen bis auf TDH keinen einzigen. Lui von Rochas gibts irgendwie nirgends.
Andi136Andi136 vor 10 Jahren
Hm... danke danke!
Also 64 Flaschen sind es auf jeden Fall, plus diverse grössere Abfüllungen und ich glaub 50-60Pröbchen. Überblick behalten is eigentlich egal, die Düfte laufen ja nicht davon! :)
TerFumTerFum vor 10 Jahren
Bin gespannt auf deine Beurteilung. Ich habe mir vorerst nur eine kleine Flasche gekauft. Vermutlich wird er wie SilverCrest demnächst günstiger. Ich hoffe es :]