Linnea

Linnea

Pinnwand
1 - 20 von 751
Minchen01Minchen01 vor 3 Tagen
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, jederzeit gerne wieder! 🤗🌸
Liebe Grüße
Jenny1310Jenny1310 vor 1 Monat
Super lieber Kontakt. Vielen Dank;)
BootiesBooties vor 2 Monaten
Vielen ♥️lichen Dank für deine wunderschöne Duftsendung 🫶
Ein Traum 🥰
OooniddaOoonidda vor 2 Monaten
Das süsseste Sharing Paket überhaupt! 👌🌞💕
Danke fur die tolle Organisation und transparente Kommunikation!
StrykerStryker vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Sharing und die schöne Duftpost. Hab mich auch sehr über die ganzen Beigaben gefreut 🤗
Liebend gerne mal wieder 😊
LacrimulaLacrimula vor 2 Monaten
Habe soeben Deine super tolle Duftpost erhalten! ❤️ Vielen lieben Dank dafür! Ich bin sehr happy! 🫶
Nuitdete1Nuitdete1 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle und liebevoll verpackte Sharing-Duftpost!
Habe mich sehr darüber gefreut! 🤩👍🤗
LG Andrea
LiquidLuckLiquidLuck vor 2 Monaten
1000 Dank für die super verpackte Duftpost, die perfekte Sharing-Organisation, den sehr sympathischen Kontakt und die tollen Goodies! You made my day :-D
Liebe Grüße :-)
DigitalisDigitalis vor 3 Monaten
Danke für den freundlichen Kontakt und für die erstklassige Abwicklung!
Dennis1104Dennis1104 vor 3 Monaten
Lieben Dank für das super organisierte Sharing und die so tolle Verpackung. 🫶
Absolute Empfehlung 🙂
Viktoria1502Viktoria1502 vor 3 Monaten
Dankeschön für deine Sharingpost und den netten Kontakt. Alles gut angekommen. Und für die vielen tollen Extrabeigaben 😍👍🏼👍🏼
Liebe Grüße ♥️
Bettyboo76Bettyboo76 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für dieses tolle Sharing. Top Kommunikation/Information und auch noch super Beigaben 🤩 Da ist man gerne wieder dabei! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
ZickelineZickeline vor 4 Monaten
Ein ganz lieber Kontakt, ich wünsche Dir nen ganz tollen und duften Rutsch ins neue Jahr ✨🫶🏻
MaroeMaroe vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für das schöne Zouk-Erlebnis 😍 alles hat supergut geklappt, jederzeit wieder gerne 🙏
KakaoMitRumKakaoMitRum vor 4 Monaten
Ganz freundliche Souk-Partnerin 🥰 super lieb und zuverlässig! Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und viel Freude mit dem Duft🎄
Cloudy194Cloudy194 vor 5 Monaten
Liebe Linnea, danke für den unkomplizierten Souk, den superfreundlichen Kontakt und dein tolles Päckchen 🫶🏻🤗🌸ich habe mich total gefreut, sehr gerne wieder einmal😊
ScentliciousScentlicious vor 5 Monaten
Liebe Linnea, Danke für die tolle Duftpost! Blitz schnell Versand und schön verpackt - schöne Beigabe auch dazu 😃. Habe mich sehr gefreut! Gerne wieder mal 🥰💫. Liebe Grüße!
LenaVictoriaLenaVictoria vor 6 Monaten
SUPER Souk! Zuckersüße Duftpost! Danke für die ganzen Extras! Supersüß gemacht 🙋🏼‍♀️✨☺️
Julia101Julia101 vor 6 Monaten
❤ Liebe Linnea ❤
Für deine wunderschöne Duftpost mit unzählig ausgewählten Beigaben nebst sympathischen Kontakt, mich ich mich ganz ❤-lich bei dir bedanken!🤗 Gerne auf ein nächstes Mal!🍀 Liebe Grüße, Julia
ChiyoChiyo vor 6 Monaten
Ich möchte mich herzlichst für deine tolle Duftpost bedanken. Das Auspacken war eine einzige Freude!!
1 - 20 von 751