Bettyboo76

Bettyboo76

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ringelblumensalbe in Lindenblütentee gerührt. Fühle mich wie eine esoter. Kräuterhexe damit. Sicher gut gemacht für den der's mag. Nix für m
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die erste Sommerkirsche die mir gefällt. Statement durch leichte Oud Weihrauch Würznoten. Mehr Sillage dann wär er eine Sommer10/10
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich mehr tropischer Regenwald als Früchte. Schön frisch auch fruchtig aber eher grün-vanillig in der Entwicklung. Sill. nicht umwerfend
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Helle beschwipste gepfefferte Kirsche tanzt provozierend auf dem Tisch.. Tante Rosa (Pfeffer) holt sie runter sie beruhigt sich mit Vanille
2 Antworten
Ouverture Ouverture - XerJoff - vor 3 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wir werden trotz mehrerer Versuche keine Freunde. Komm nur nicht drauf welche Kombi an Noten ihn sogar zum Abwasch-Kandidaten für mich macht
5 Antworten
Emanuele Emanuele - Pana Dora - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hin und her gerissen zw. "ja du gefällst mir" und "hm, könnte auch irgendein Designer sein" P/L f.m.kein Kaufkandidat
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Traumhaft ausbalanciert. Rund weich zart dennoch mit sexy Statement. Egal ob an Mann oder Frau -zum Schmelzen schön. Sinnlichkeit pur!
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Ungeduschte Schweißnote mit fruchtig süßem Girly-Deo übertüncht und das auch noch mit meinem Endgegner Litschi -> 100m-Sprint in 9 Sek.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Molekülartig holzig süß und ja... synthetisch (sollte keine Überraschung sein) aber trotzdem überraschend schön Leider nur mit Nase auf Haut
0 Antworten
Somnia 517 Somnia 517 - Maison Noir - vor 5 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Heftiger Auftakt - die ersten 10 Min. seltsam modrig/säuerlicher (?) Hintergrund. Danach schöne dunkle holzige Vanille
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen