Viktoria1502

Viktoria1502

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Viktoria1502
Dabei seit 22.06.2023

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gefälliger Rosenduft, eigentlich sehr angenehm zu tragen, dezente Kaugumminote ist auch dabei, aber ein sehr harmonisches Zusammenspiel.
0 Antworten
8.5
Duft
Wunderschöner, dezenter Blütenduft. Jasmin und Moschus verschmelzen hier. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Alien.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Ein wahr gewordener Lippenstift-Traum. Für diejenigen die auf Make-up Düfte stehen definitiv empfehlenswert. Aber für mich leider nichts.
0 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Dieser Duft…In der Sonne glitzert der Schnee und die frisch gewaschene Wäsche trocknet auf der Leine.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süßlicher Apfel-Rum in Kombi mit Jasmin und ein paar Erdbeeren. Duftnoten sind gut zu erkennen.
Ganz netter Duft für den Alltag.
3 Antworten
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 10 Tagen
5.5
Duft
Kuchenduft. Buttrig und mit viel Zuckerguss seh ich hier ein Gebäckstück vor mir.
0 Antworten
10
Flakon
5
Duft
Nicht mal ansatzweise mit Alien vergleichbar. Wie kommt man darauf? zu viel Tuberose, Jasmin kaum wahrnehmbar. Schade
0 Antworten
10
Flakon
4.5
Duft
Dritter Versuch mit Amouage der scheitert. Ich mag Jasmin aber hier viel zu stechend, süß und aufdringlich. Andere Noten kaum wahrzunehmen.
1 Antwort
8
Flakon
5.5
Duft
Synthetischer Heissmangelgeruch.
Frisch gewaschen ja, aber chemisch-frisch und nicht wirklich zum Einkuscheln.
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 14 Tagen
6
Duft
Dieser Duft riecht einfach nach einer Dampfnudel mit warmer Vanillesoße. Für mich ein Gourmand und ich möchte nicht nach Essen riechen.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen