Lost in the City 2018

Lost in the City von Miller Harris
Ein beliebtes Parfum von Miller Harris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verloren in der Stadt”.

BergamotteschaleBergamotteschale Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere AngelikasamenAngelikasamen
RosengeranieRosengeranie RhabarberRhabarber Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue
MoschusMoschus Earl-Grey-TeeEarl-Grey-Tee AmberAmber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

HeikesoHeikeso vor 16 Tagen
Herrlich quietschsaurer Rhabarber an herbgrüner Rosengeranie und Rose. Spritzige, frische, saftige Fruchtigkeit. Sanftrosig. Toll gemacht!
BaerlieBaerlie vor 5 Jahren
Spritzige Johannisbeere vermischt sich mit leckerem Rhabarber.
Damit es nicht zu sauer ist, wird noch Zucker darübergestreut.
Sommerduft
LinneaLinnea vor 3 Jahren
Diese authentische Rhabarbernote von sanft frisch süßer Blumigkeit untermalt find ich sehr sehr schön.
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Startet spritzig zitrisch, zugleich viel Zucker
Dann deutlich Rhabarber, Säuerlich
Durch JoBeere+Rose gedämpft, mit Tee sanfter
->Frisch Süß
IceMachineIceMachine vor 4 Monaten
Mama macht Rhabarberkompott. Ein wunderbar sauer-süß-fruchtiger Duft mischt sich in die warme Sommerluft. Die Sonne scheint. Alles ist gut.

Beliebt von Miller Harris

Feuilles de Tabac von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Vetiver Insolent von Miller Harris Scherzo (Eau de Parfum) von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Tea Tonique von Miller Harris Blousy von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Cœur de Jardin von Miller Harris