Jungsmama

Jungsmama

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
JungsmamaJungsmama 🧚🏻‍♀️💎 vor 3 Jahren

Neue Statements

Rose Peonia Rose Peonia - Lancôme - vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr zarter, zurückhaltender Duft.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kühle, dunkle Rose die viele Geheimnisse hat.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So stelle ich mir ein Karibik-Urlaub vor. Sonne, Sonnencreme, tanzen, ein cremigen Fruchtcocktail in der Hand und gute Laune.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Blindkauf und bitterlich enttäuscht. Kennt ihr das, ihr riecht was und denkt sofort an ältere Damen? Leider riecht er für mich so..
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Orientaler Duft der zum Träumen einlädt. Auf der Karibik, mit Vanille-Zigarre und Fruchtlikör in der Hand.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Beginnt spritzig, wird dann fruchtig und wird er cremig, zart mit etwas tiefe. Ein Duft, für jeden Anlass.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft mit Frucht, der tief endet. Ein spannender Duft.
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft, den man oft gerochen hat. Mit diesen Duft, macht man nichts falsch. Der Flakon reißt es raus. Er darf bleiben.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wow! Was für ein Duft! Ein Duft mit Style, klasse mit leicht Alien Charakter. Beim ersten schnüffeln verliebt.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, spritzig mit den gewissen etwas. Die perfekte Abkühlung für den Sommer!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen