Baie Rose von Fragrance Du Bois
Ein beliebtes Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „rosa Pfeffer”.

Animalisch

GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
rosa Pfefferrosa Pfeffer JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus IrisIris PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.

Der Kuschelduft.
Der Duft beginnt spritzig, das verfliegt jedoch rasch. Es kommt eine frischer Blumenstrauß der auf ein warmen, sanften Bett gebettet ist.
Eine edle Vanille kommt hinzu die nochmals Wärme gibt. Der fein angestimmte Moschus umhüllt es. Der Patchouli rundet diesen Duft ab.
Es ist ein sehr warmer Duft, der einen umhüllt und zum Träumen einlädt. Ist eher leise und unauffällig, aber dennoch aussagekräftig.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Leicht pudriger Blütenmix auf Zitrushauch, sparsam gewürzt, breitet sich auf üppigem Moschus aus. Rose ist nicht wirklich zu erkennen.
BastianBastian vor 3 Jahren
Zitrischer Auftakt...Danach kommt die Rose durch. Moschus begleitet dezent. Alles in allem ein angenehmer Duft. Eher für Frau
Dank an Salva
Hesperidische Noten gehen in florale Töne über und ersaufen in einer unangenehmen, fast animalischen Moschusnote: orientalisch mit Wumms.
Rose rieche ich hier keine. Angepuderte Blüten mit einer animalisch-schwitzigen Grundstimmung. Riecht wie Deo statt waschen für mich.
SalvaSalva vor 3 Jahren
Fängt frisch-zitrisch an
Minimal floral im Hintergrund
Wird dann moschuslastig
Hab mehr Rose erwartet, schade
Kein Schlechter, aber ok

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois London Spice von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois