Rose Peonia 2021

Rose Peonia von Lancôme
Rose Peonia ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Marypierre Julien

Damaszener-RoseDamaszener-Rose
PfingstrosePfingstrose
HimbeereHimbeere
rosa Pfefferrosa Pfeffer
RoseRose

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 23.09.2021.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Maison Lancôme".

1 Rezension
Pfeffrige Rose
Ich rieche von der hier beschriebenen Seifen/Schampoo Note gar nichts. Ich rieche Rose, Himbeere und rosa Pfeffer...wunderschön, floral mit einem Kick. Dieser Duft erinnert mich an Delina von Parfums de Marly. Ist kein Dupe, auf keinen Fall, aber hat eine gewisse Ähnlichkeit. Ist allerdings... Weiterlesen

JennyJennyJennyJenny vor 4 Tagen
Ein sehr zurückhaltender Duft. Ein Klassiker für das Büro.
FranzibmFranzibm vor 2 Monaten
Sehr seifig leider, hatte mich so auf diesen Duft gefreut. Der Flakon ist zum verlieben. Die Haltbarkeit ist (wie gewohnt) top ??
IsabelleVIsabelleV vor 2 Monaten
Startet pfeffrig, entwickelt sich zu einem spritzigen rosaroten Himbeer-Rosenduft, der Heiterkeit & Lebensfreude ausstrahlt.
Ana123Ana123 vor 2 Monaten
Trotz viele Rosen-Himbeeren / Litschi Düfte die auf dem Markt sind, diese fand ich super, gute Haltbarkeit. Lancome hat Erfahrung mit Rosen.
ChiyoChiyo vor 2 Monaten
Ein frischer, lieblich süßer Rosenduft mit einer leichten Himbeernote. Wenn die unterschwellige Shampoonote nicht bei mir wäre, dann würde
MamueMamue vor 2 Monaten
Sehr schöner frischer Rosenduft. Mich erinnert er an Pink Molecule. Aber stärker wahrnehmbar.
MarinaanMarinaan vor 3 Monaten
Sehr feminin, leicht spritzig. Komplimenten Magnet.
Für Frühling und Sommer echt toll !
Wunderschöner Flakon
JungsmamaJungsmama vor 4 Monaten
Ein sehr zarter, zurückhaltender Duft.
Destiny696Destiny696 vor 4 Monaten
Erfrischende Rose mit einem Hauch Himbeer-Puderzucker.
Perfekter Sommer-Duft, der einen mit einer femininen, unaufdringlichen Aura umgibt.
SinioerkelSinioerkel vor 5 Monaten
Die selbstbewusste Zwillingsschwester von Chloe rose. Nicht so schüchtern, lauter, länger anhalten, aber eindeutig sehr ähnliche DNA.

von Pisdez
von Pisdez

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme