Sunflowers HoneyDaze 2023

Sunflowers HoneyDaze von Elizabeth Arden
Ein neues Parfum von Elizabeth Arden für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

zitrische Notenzitrische Noten BienenwachsBienenwachs
JasminJasmin Magnolie AbsolueMagnolie Absolue
ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Das kurze Honig - Bienenwachs - Vergnügen
Als ich nach der Arbeit mal wieder bei der Drogerie mit dem R einkaufen war und dabei gaaanz zufällig an den Parfumregalen vorbei schlenderte, sah ich eine Dame, die sich gerade mit einem Tester Parfum aufsprühte. Sie drehte sich zu mir um und sagte: ich mag das so gerne. Immer wenn ich hier vorbeikomme, trage ich ein paar Sprüher auf. Das riecht so schön nach Honig.
Als die Dame gegangen war, sah ich mir das verpackte Parfum hinter dem Tester genauer an.
Oh, wie hübsch, da ist ja eine Biene im Flug abgebildet. Die Biene und der Name HoneyDaze deuten darauf hin, dass es sich um einen honigartigen Duft handeln muss. Der Duft musste sofort getestet werden!
Beim Aufsprühen bekommt man für 3-5 Minuten eine ordentliche Portion Alkohol ab.
Darauf folgen für 10 bis 15 min die typischen Sonnencreme Vibes, die ich vom Sunflowers kenne, allerdings in abgeschwächter Form. Bis dahin ist es so gar nicht mein Duft. Aber dann, eine halbe Stunde später auf dem Parkplatz war es plötzlich auf meinem Handgelenk zu riechen, Honig und Bienenwachs. Richtig schön! Wenn dieser Duft für mindestens drei Stunden so bliebe und eine stärkere Sillage hätte. Es wäre für mich ein absoluter Kaufkandidat.
Leider hat er eine schwache Sillage und hält nur 1-2 Stunden. Dann ist leider fast nichts mehr zu riechen. Als der Duft im Angebot war, habe ich ihn mir doch besorgt. Einfach nur, dass ich den Honig - Bienenwachsgeruch ab und an am Handgelenk schnuppern kann, wenn ich Lust darauf habe.

Das war wohl nichts
Normalerweise wage ich mich nicht an Drogerie-Düfte ran aber dieser Duft wurde so schön in einem YouTube Video beschrieben, dass ich neugierig wurde.

Es handelt sich hierbei um ein Sonnencreme - Duft mit floralen Noten.

Am Anfang schön aber im Drydown riecht er so naja. Der erste gute Eindruck täuscht.

Der Duft wird nicht schöner, sondern schlechter; je länger er auf der Haut bleibt.

Ist in Ordnung aber kein Must -have.

Die Duftqualität entspricht leider seinem Preis.

Man merkt im weiteren Duftverlauf, dass der Duft sehr preiswert ist.

Haltbarkeit ca. 2 Stunden und Sillage eine Stunde, wenn’s hochkommt- trotz übersprühen.

Kein Test- oder Kaufwert.

PünktchenPünktchen vor 2 Monaten
Ich habs generell lieber, wenn Düfte nicht so eine bombastische Haltbarkeit haben. Sonst frage ich mich was da für Giftiges Zeug drin muss.
Andrea1310Andrea1310 vor 4 Monaten
Honig kommt gut durch. “Easy to grab” für den Sommer. Unkompliziert und frisch. Kann man machen.. evtl auch layern.
SniffsniffSniffsniff vor 6 Monaten
Schmeichelweicher, sanfter Honigduft - wie eine zart leuchtende Aura schüchterner Frühlingssonnenstrahlen. Durch und durch angenehm.
PinarTeoPinarTeo vor 1 Jahr
Sonnencreme- Duft mit floralenNoten. Ist in Ordnung- kein Must -have. Die Duftqualität entspricht leider seinem Preis. H&S sehr schlecht.

Weiterführende Links
Ein Hauch von Sommer: Der neue feminine Duft „Sunflowers HoneyDaze“ von Elizabeth Arden
Mit dem verspielten Parfum „Sunflowers HoneyDaze“ erweitert Elizabeth Arden die seit 1993 erhältliche Sunflowers-Duftreihe...

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden