Mikayla
Mikaylas Blog
vor 1 Jahr - 23.01.2023
5 11

Ein Hauch von Sommer: Der neue feminine Duft „Sunflowers HoneyDaze“ von Elizabeth Arden

Mit dem verspielten Parfum „Sunflowers HoneyDaze“ erweitert Elizabeth Arden die seit 1993 erhältliche Sunflowers-Duftreihe.

Der feminine Duft öffnet sich mit warmen und frischen Noten von Bienenwachs und Zitrusfrüchten. Ein blumig-süßer Akkord aus Magnolienblüten-Absolue und Jasmin bildet das Herz des Duftes, bevor er im Abgang durch warmes Zedernholz abgerundet wird. 

Die lebhafte und verspielte Zusammensetzung von „Sunflowers HoneyDaze“ soll positive Erinnerungen hervorrufen und die Essenz sonniger Tage einfangen.

Sunflowers HoneyDaze
Sunflowers HoneyDaze

Die Marke Elizabeth Arden wurde von der gleichnamigen Unternehmerin und Kosmetikerin gegründet. Sie war eine der Pionierinnen, die Kosmetikprodukte und Düfte in Einzelhandelsgeschäften einführte und damit den Verkauf von Schönheitsprodukten in den USA revolutionierte. Zudem zählt sie zu den ersten Unternehmerinnen, die Düfte in kleinen, tragbaren Flakons anbot, die leicht unterwegs mitgenommen werden konnten und für den alltäglichen Gebrauch geeignet waren.

 „Sunflowers HoneyDaze“ ist in einem transparenten Glasflakon mit abgerundeten Ecken eingefangen, dessen Farbe an Sonnenblumenblüten erinnert. Der Name des Duftes wird in grüner Schrift dargestellt.

Der Duft ist in einer Flakongröße von 100 ml erhältlich.

5 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla