Green Tea Cucumber 2015

Green Tea Cucumber von Elizabeth Arden
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 44 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Elizabeth Arden für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Zitrus
Aquatisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GurkeGurke kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte grüner Teegrüner Tee tunesisches Nerolitunesisches Neroli Florida-Minneola
Herznote Herznote
französisches Veilchenblatt Absoluefranzösisches Veilchenblatt Absolue WassermeloneWassermelone GalbanumGalbanum JasminJasmin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber paraguayischer Mate Absolueparaguayischer Mate Absolue AmbrettesamenAmbrettesamen
Bewertungen
Duft
6.744 Bewertungen
Haltbarkeit
5.538 Bewertungen
Sillage
5.638 Bewertungen
Flakon
6.052 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.819 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Bascoco11

56 Rezensionen
Bascoco11
Bascoco11
4  
Ein absolut erfrischendes Sommer - Gurken - Wasser
Vor 2 Jahren hatte ich Green Tea Cucumber in der Drogerie entdeckt. Voreingenommen, wie ich manchmal bin, wollte ich den Duft mit den Gurken auf dem Flakon auf keinen Fall testen.
Beim nächsten Einkauf siegte zum Glück die Neugier. Und überraschenderweise roch das Parfum nicht nach Gurkensalat sondern beim Aufsprühen wunderbar zitrisch frisch. Nach 10 bis 15 min kommen dann fruchtige, aber dennoch wässrige Duftwölkchen durch. Hier merkt man dann doch die Gurke, die hier für eine bleibende Frische sorgt.
Bei mir hält der Duft mit 2-3 Stunden doch ganz ordentlich.
Am schönsten finde ich ihn in der Basis. Hier bekommt man einen gekühlten Tee mit leichter Süße und etwas Melone. Der Duft schafft es, von Anfang bis Ende ein frisches Gefühl zu geben. Und das finde ich, hat was. Green Tea Cucumber ist für mich nur etwas für heiße Tage. In den drei anderen Jahreszeiten kommt er einfach nicht zur Geltung. Jedoch im Hochsommer: Top!
2 Antworten
Schattenpoet

19 Rezensionen
Schattenpoet
Schattenpoet
5  
Poolsprung.
Eine kurze Abkühlung im Pool an einem unaushaltbar heißen Sommertag, bevor man sich mit einem kühlen Eistee in der Hand dann doch ins schattige Hotelzimmer des Pauschalurlaubs zurückzieht - das ist dieser Duft.

Hält nicht lange vor, erfrischt aber an einem heißen Sommertag enorm, kostet nicht die Welt, und ist dezent genug, dass er auch auf der Arbeit noch eine kurze Weile an besagten Urlaub erinnern darf.
2 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach dem sehnsuchtsvoll erwarteten Regen dünstet alles Grüne feuchtwarm aus. Grün-zitrisch, nerolispitz, melonenschalengurkig. Angenehm.
12 Antworten
KäseKäse vor 2 Jahren
7
Duft
Gurke erfrischt, kommt aber nicht "gemüsig" rüber. Schön an heißen Tagen wie heute.
8 Antworten
Kalinka1973Kalinka1973 vor 14 Tagen
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grüner Tee mit Gurke zum Aufsprühen. Aber Achtung! Nicht zum Verzehr geeignet! Am besten setzt man sich sowieso gleich rein in diese tolle*
16 Antworten
SaGaSaGa vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gr. Tee + Gurke+ "Zitrone", frisch aus dem Kühlschrank. Leichte Wassermelone zu bemerken. Als Erfrischung top, für mehr hält es nicht durch
0 Antworten
GrischaGrischa vor 4 Jahren
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Mag Gurke eigentlich gar nicht in Parfums.
Hier schon. Gurke in zitrischem Tee, sehr erfrischend und schön wenns heiss ist.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden