PinarTeo

PinarTeo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 314
Une Rose Une Rose - Obvious - vor 1 Tag
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ich rieche einen Himbeer-Rose-Mix mit ein wenig Vanille. Für mich riecht der Duft romantisch und anders als die Duftnoten vermuten lassen.
0 Antworten
7
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, sauber, cremiger Duft. Als hätte ich mich frisch eingecremt. Flieder riecht man gut raus. Duft unglaublich zart und hautnah; leider
0 Antworten
7
Flakon
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Rieche extrem d.Mischung aus Weihrauch u.erdigem Patchouli raus. Die Rose ist kühl und unangenehm. Kopfnoten nehme ich nicht wahr.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch u. sehr stark kräuterig zu Anfang. Mir zu grün-auch wenn der Name passend ist. Irgendwas stört mich an dem Duft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zu Anfang Kokos mit viel Pfeffer und einer leichten Zitrik. Im DD bleibt ein pfeffrig würziger Duft. Mir zu würzig und pfeffrig zum Ende hin
0 Antworten
1 - 5 von 314