Love Shot (2016)

Love Shot von Ex Nihilo
Flakondesign: Carré Basset

Love Shot ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, Pfingstrose
Herznote HerznoteJasmin, Patchouli, Himbeere
Basisnote BasisnoteVetiver, Leder, Vanille, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.09.2019

9.0 10.0 2.0/10

Seerose
Ein Dupe oder macht es die Mischung?
Ich trug "Love Shot" auf und dachte: Riecht wie "Divin' Enfant" von ELdO. Und notierte zwischen dem Lesen der zahlreichen Antworten zum letzten Blog FabianO etwas zu "Love Shot". Nein, auf den Namen gehe ich nicht ein. Es ist müßig. Auch nicht auf den Blog, das kann jeder selber lesen. Ich... Weiterlesen

Isolani vor 112 Tagen
Sämtliche zarte Orientierung vergessend
geht es sanft
durch alle Windungen
der Zeitlosigkeit.
Und wieder nach Hause.
Atemberaubend schön!+13
Yatagan vor 148 Tagen
Wem die meisten Patch-Düfte zu dunkelerdig und gruftig sind, könnte sich den hier vormerken, bei dem ledrige und fruchtige Töne hinzutreten.+8
Jennytammy vor 7 Monaten
Das meiste aus der Pyramide erdufte ich nicht,außer vielleicht der Himbeere.
Bei mir blumig,fruchtig und cremig. Lieb, aber eher dunkel.+4
Kima vor 10 Monaten
Ich finde, die verschiedenen Duftnoten verbinden sich hier nicht. Der Pfeffer sticht in meiner Nase, der Rest hüpft ziellos durcheinander.+4
Shamis vor 10 Monaten
Hier scheint ja jeder etwas anderes zu riechen! Bei mir entwickeln sich vorwiegend süße Fruchtnoten, später durch etwas Ledriges ergänzt.+3
ClemensJ vor 14 Monaten
Anfänglich cremig-blumig. Fraglich, ob Himbeere + Leder dabei sind. Feine, cremig-fruchtige Basis hält sich bei moderater Sillage. Unisex+1
Gandix vor 15 Monaten
Himbeeren und Pfingstrosen auf Leder. Unharmonisch. Erst wenn die Früchte sich verziehen, wirds erträglicher+1
Marc32R vor 17 Monaten
Feinste Vollmichpralinen mit Himbeer-Creme-Füllung, Lecker! Aber will man so riechen? Vielleicht wenn er sich etwas gelegt hat.+2
Seerose vor 2 Jahren
Ein Dupe zu ELdO "Divin Enfant"? Leder+süß+Früchte+rauchig=Kippenaschengeruch. Irgendwie animalisch+Blumiges+aquatisch, insges.=Sodbrennen+1
2.0
DonJuanDeCat vor 2 Jahren
Fruchtig-süß mit Himbeeren, Rosen, rosa Pfeffer. Später Patch, leichtes Leder und süße Vanille. Nix neues, aber dennoch sexy und lecker!+5
Parfumista16 vor 3 Jahren
Fruchtig-ledrige Noten m. frischem Vetiver & erdigem Patch. Erinnert mich auch ein wenig an Coco Mademoiselle EDT m. sanftem Leder ! Hat was+3
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Frühlingslust + Sommerglühen!
blumig-fruchtig ... süßes Glück.
Basis = Vanille+Moschus+Lederhauch... betörend schön!
Leider kurze Lovestory+7
PontNeuf vor 3 Jahren
Ich rätsele noch, ob der was für mich ist. Ein krachiger Kandidat der oudig-fruchtigen Wasser. Definitiv aber mal Merkliste.+1
Achilles vor 3 Jahren
Traumschöne Coco M. in leichter Wildlederjacke genießt
einen Eisbecher mit grün gepfefferten Erdbeeren auf Himbeerspiegel. Ein Sommertraum+10
Lilienfeld vor 3 Jahren
OV von D. Vreeland glayert Coco M. EdT & man is dort.
Allein → fein aschgraues & Maracuja/ Himbeer- fruchtiges Patch, das mich an
Boisé Torride erinnert.+5
Frlsmilla vor 3 Jahren
Eine No.1! Mischung aus Frucht und Blumen mit einem Hauch Leder und einem kleinen animalischen Touch, damit er nicht zu süß daher kommt. Toll+3
Pepper81 vor 4 Jahren
Ja der ist wunderbar!Erinnert mich ganz leicht an Invasion Barbare,nicht durchweg aber zwischendurch schon. Direkt heute Komplimente bekommen+2
Haraella vor 4 Jahren
Gelungener frisch-blumiger Allrounder. Die leichte Himbeer-Note ist lecker. Sehr schön!+4
Hannah vor 4 Jahren
Eine leisere Variante von Coco Mademoiselle EdT mit einem Hauch von Leder. Moderner Chypre, sinnlich, gelungen, aber nicht sehr innovativ.+7

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo