Love Shot (2016)

Love Shot von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Love Shot ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer, Pfingstrose
Herznote HerznoteJasmin, Patchouli, Himbeere
Basisnote BasisnoteVetiver, Leder, Vanille, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.04.2020.

IsolaniIsolani vor 8 Monaten

„Zwischen zwei Wimpernschlägen...”

SeeroseSeerose vor 3 Jahren

„Ein Dupe oder macht es die Mischung?”

Zwischen zwei Wimpernschlägen...
Wie wenn du den Umfang ´eines Herzens ganz genau berechnen könntest: du drehst dich in den Schwindel und stoppst danach die Zeit. Das muss gut vorbereitet sein, und auch ist dabei eine hohe Sorgfalt gefordert, denn wie schnell verrechnet man sich… und was ist dann ? Genau:... Weiterlesen

Seerose
Ein Dupe oder macht es die Mischung?
Ich trug "Love Shot" auf und dachte: Riecht wie "Divin' Enfant" von ELdO. Und notierte zwischen dem Lesen der zahlreichen Antworten zum letzten Blog FabianO etwas zu "Love Shot". Nein, auf den Namen gehe ich nicht ein. Es ist müßig. Auch nicht auf den Blog, das kann jeder selber lesen. Ich... Weiterlesen

WeissenbdavWeissenbdav vor 112 Tagen
Schön präsente Fruchtnote mit unterschwelliger Lederbasis. Anfangs seifig-süß. Mit der Zeit extrem dominantes Patchouli. Sehr schön.
VenusiaVenusia vor 8 Monaten
"La petite robe noire" Flankers-Mischung in disguise im Auftakt, kaum süß, DD Pfefferbombe+Vetiver+Moschus mit einem Hauch Blume?
IsolaniIsolani vor 13 Monaten
Sämtliche zarte Orientierung vergessend
geht es sanft
durch alle Windungen
der Zeitlosigkeit.
Und wieder nach Hause.
Atemberaubend schön!
YataganYatagan vor 14 Monaten
Wem die meisten Patch-Düfte zu dunkelerdig und gruftig sind, könnte sich den hier vormerken, bei dem ledrige und fruchtige Töne hinzutreten.
JennytammyJennytammy vor 16 Monaten
Das meiste aus der Pyramide erdufte ich nicht,außer vielleicht der Himbeere.
Bei mir blumig,fruchtig und cremig. Lieb, aber eher dunkel.
KimaKima vor 19 Monaten
Ich finde, die verschiedenen Duftnoten verbinden sich hier nicht. Der Pfeffer sticht in meiner Nase, der Rest hüpft ziellos durcheinander.
ShamisShamis vor 19 Monaten
Hier scheint ja jeder etwas anderes zu riechen! Bei mir entwickeln sich vorwiegend süße Fruchtnoten, später durch etwas Ledriges ergänzt.
ClemensJClemensJ vor 23 Monaten
Anfänglich cremig-blumig. Fraglich, ob Himbeere + Leder dabei sind. Feine, cremig-fruchtige Basis hält sich bei moderater Sillage. Unisex
GandixGandix vor 24 Monaten
Himbeeren und Pfingstrosen auf Leder. Unharmonisch. Erst wenn die Früchte sich verziehen, wirds erträglicher
Marc32RMarc32R vor 2 Jahren
Feinste Vollmichpralinen mit Himbeer-Creme-Füllung, Lecker! Aber will man so riechen? Vielleicht wenn er sich etwas gelegt hat.

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Rose Hubris von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Jasmin Fauve von Ex Nihilo