Love Shot 2016

Love Shot von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Love Shot ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
LederLeder
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.09.2021.

Zwischen zwei Wimpernschlägen...
Wie wenn du den Umfang ´eines Herzens ganz genau berechnen könntest: du drehst dich in den Schwindel und stoppst danach die Zeit. Das muss gut vorbereitet sein, und auch ist dabei eine hohe Sorgfalt gefordert, denn wie schnell verrechnet man sich… und was ist dann ? Genau:... Weiterlesen

Seerose
Ein Dupe oder macht es die Mischung?
Ich trug "Love Shot" auf und dachte: Riecht wie "Divin' Enfant" von ELdO. Und notierte zwischen dem Lesen der zahlreichen Antworten zum letzten Blog FabianO etwas zu "Love Shot". Nein, auf den Namen gehe ich nicht ein. Es ist müßig. Auch nicht auf den Blog, das kann jeder selber lesen. Ich... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 20 Tagen
Der Schuss ging für mich daneben. Blumig süßer und cremiger Duft, den die Leder-Patch-Kombi nicht vorm Abdriften ins Nette retten kann.
SirLancelotSirLancelot vor 6 Monaten
Himbeeriger Pfingstrosenauftakt, später gesellen sich Leder & Patch dazu, sehr ausgewogen.
Gute Laune Duft, passend zum Frühlingsbeginn!
VenusiaVenusia vor 2 Jahren
"La petite robe noire" Flankers-Mischung in disguise im Auftakt, kaum süß, DD Pfefferbombe+Vetiver+Moschus mit einem Hauch Blume?
IsolaniIsolani vor 2 Jahren
Sämtliche zarte Orientierung vergessend
geht es sanft
durch alle Windungen
der Zeitlosigkeit.
Und wieder nach Hause.
Atemberaubend schön!
Wem die meisten Patch-Düfte zu dunkelerdig und gruftig sind, könnte sich den hier vormerken, bei dem ledrige und fruchtige Töne hinzutreten.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Das meiste aus der Pyramide erdufte ich nicht,außer vielleicht der Himbeere.
Bei mir blumig,fruchtig und cremig. Lieb, aber eher dunkel.
KimaKima vor 3 Jahren
Ich finde, die verschiedenen Duftnoten verbinden sich hier nicht. Der Pfeffer sticht in meiner Nase, der Rest hüpft ziellos durcheinander.
ShamisShamis vor 3 Jahren
Hier scheint ja jeder etwas anderes zu riechen! Bei mir entwickeln sich vorwiegend süße Fruchtnoten, später durch etwas Ledriges ergänzt.
ClemensJClemensJ vor 3 Jahren
Anfänglich cremig-blumig. Fraglich, ob Himbeere + Leder dabei sind. Feine, cremig-fruchtige Basis hält sich bei moderater Sillage. Unisex
GandixGandix vor 3 Jahren
Himbeeren und Pfingstrosen auf Leder. Unharmonisch. Erst wenn die Früchte sich verziehen, wirds erträglicher

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo Gold Immortals von Ex Nihilo