Ylang-Ylang Espresso 2017

Ylang-Ylang Espresso von Floral Street
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 38 Bewertungen
Ein Parfum von Floral Street für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Gourmand
Rauchig
Würzig

Duftnoten

GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli RoseRose Espresso-BohneEspresso-Bohne JasminJasmin KakaoKakao SzechuanpfefferSzechuanpfeffer TangerineTangerine TiramisuTiramisu Ylang-YlangYlang-Ylang

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.738 Bewertungen
Haltbarkeit
7.331 Bewertungen
Sillage
7.333 Bewertungen
Flakon
6.837 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.114 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
LanaLu

6 Rezensionen
LanaLu
LanaLu
2  
Ups, was war denn das?..
Ein Duft, wie ein zufälliger Bekannter, der dich erst bei einer Tasse Instantkaffee (Geschmack Vanille!) mit übertriebenen Komplimenten, Rosen und Jasminblüten überschüttet und dann aber ziemlich schnell verduftet, ;) wobei er eine Duftwolke voller Zigarettenrauch und süßlichem Aftershave hinterlässt. Und du stehst lachend und kopfschüttelnd da - und fragst dich: was war denn das? :)))

Nein, das ist keine vollwertige Rezension, wohl eher eine Duft-Assoziation, aber zu mehr reicht es hier nicht bei mir, sorry ;)

Zuerst dachte ich, dieser Duft könnte so aus der Bond No. 9 Reihe kommen, und dass er Ähnlichkeit z.B. mit New York Amber Extrait de Parfum hat. Aber Bond ist natürlich viel komplexer, wobei die Noten sich schon ähneln. Und hier passiert alles wie im Schnelldurchlauf und endet im Zigarettenrauch mit einem Lacher. ;)
1 Antwort

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 3 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Der könnte der Topseller werden. Kaffee, Sahne, Pfeffer, Rose. Montale trifft Black Opium. Das bedeutet Wumms! Nichts für Zartbesaitete.
6 Antworten
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Für diejenigen gedacht, denen "Alien" zu sanft ist. Hier gibt es eine olfaktorische Nervbombe, die man aushalten muss. Aber ich bin raus!
2 Antworten
FräuleinFräulein vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
1
Duft
Alter, abgestandener, kalter Kaffee mit floralem Dekor und Zigarettenqualm.
0 Antworten
Aspasia0Aspasia0 vor 6 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ein üppiger schwülstig duftender Tropenblumenstrauß steht in einem abgehalfterten Raucherzimmer, kann das Elend aber auch nicht verbergen.
3 Antworten
VikifoxVikifox vor 1 Jahr
Der Duft würde besser ankommen wenn der Name passen würde.
Schnelldruchlauf Vanille Kaffe mit Floralen Noten, endet im Kalten Aschenbecher.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Floral Street

Arizona Bloom von Floral Street Wonderland Peony von Floral Street Wild Vanilla Orchid von Floral Street Electric Rhubarb von Floral Street Neon Rose von Floral Street Chypre Sublime von Floral Street Sunflower Pop von Floral Street Black Lotus von Floral Street Iris Goddess von Floral Street London Poppy von Floral Street Sweet Almond Blossom von Floral Street