Iris Goddess 2017

Iris Goddess von Floral Street
Ein Parfum von Floral Street für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

ChiliChili florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie MöhrensamenMöhrensamen PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich VanilleVanille VeilchenVeilchen WildlederWildleder ZitronenschaleZitronenschale

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Iris Prima von Penhaligon's
Iris Prima

HasiHasi vor 2 Jahren
Vetiver, dachte ich anfangs, aber es ist Iris, die hier ordentlich abledert.
Ganz tolle Kombi! Sehe ich noch mehr am Mann. Lechz.
GoldGold vor 3 Jahren
Iris mal anders, süßer, fruchtiger als sonst. Möhrensamen kommen stark hier durch. Origineller als die anderen aus der Serie.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Dieser Irisduft ist anders als andere. So schön sauber, frisch-zitrisch und mit Waschpulvervibes.
NochoiNochoi vor 2 Jahren
Dominante Iris mit starker Projektion. Auffällig und wirkt teuer und passt gut zu ebensolcher Kleidung. Gut, aber nicht für mich.
SiriSiri vor 3 Jahren
Der Duft ist nicht schlecht. Vanillig-blumig mit dezenter Würze, wird cremig. Eher leicht, ein Kandidat für den Frühling.

Beliebt von Floral Street

Arizona Bloom von Floral Street Wonderland Peony von Floral Street Wild Vanilla Orchid von Floral Street Sunflower Pop von Floral Street Electric Rhubarb von Floral Street Chypre Sublime von Floral Street Neon Rose von Floral Street Ylang-Ylang Espresso von Floral Street Black Lotus von Floral Street London Poppy von Floral Street Sweet Almond Blossom von Floral Street