Black Lotus 2017

Black Lotus von Floral Street
Ein Parfum von Floral Street für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

ZentifolieZentifolie roter Pfefferroter Pfeffer schwarzes Veilchenschwarzes Veilchen JasminJasmin LabdanumLabdanum Moschus-Gauklerblume PapyrusPapyrus PatchouliPatchouli SafranSafran SafranSafran SchwarzkirscheSchwarzkirsche

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Missverstandener Duft...
Der Black Lotus von Floral Street hat den Anschein nach keine Fans, doch für mich ist dieser Duft schön auf eine seine eigene Art.
Sie ist aber nunmal nicht Jedermanns Sache.So wie ich den Duft erlebe ist er vor allem Rosen lastig. Pfeffer und Saffran verleihen diesem Duft etwas Würze,doch würde ich ihn nicht als warm beschreiben. Das Zusammenspiel der femininen Rose und dem würzigen Saffron und Pfeffer gibt mir ein Gefühl der Kälte und Unnahbarkeit. Es hat etwas feminines und kühnes à la femme fatale. Was diesenDuft für mich sehr interessant macht ist wie es zu Beginn etwas kaltes ausstrahlt, aber mit der Zeit aufwärmt und süßlicher wird. Es kommen mehr die blumigen Noten tum Vorschein. Kirsche bleibt leider eher im Hintergrund, verleiht dem Duft aber eine fruchtige Süße.Der Moschus hat etwas leicht synthetisches an sich.

Es ist definitiv eines der stärkeren Parfums der Floral Street Reihe und definitiv nicht als Blind-buy geeignet. Es ist sehr angenehm zu riechen aber auch stark,kein
Crowd pleaser.Es ist kühl und zugleich sehr feminin.
Sillage und Haltbarkeit sind bei diesem Parfum definitiv besser, als bei den leichteren Floral Street Gerüchen.

Ein etwas anstrengender, rosenähnlicher Duft mit Fruchtsüße und Safran. Bleibt recht linear im Verlauf. Nicht mein Fall.
GoldGold vor 3 Jahren
Wenn das Budget für Black Orchid nicht reicht, nimmt man irgendwelche billigeren Moleküle u. baut etwas in der Art, nur schlechter. Unnötig
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Gefällt mir nicht. Der Duft ist mir insgesamt zu synthetisch. Kratzige Kirsche mit stechendem Holz und quietschendem Kunstleder.
FräuleinFräulein vor 3 Jahren
Erst: süß, schwer, floral
Dann: synthetisch (vermutlich Leder?), erdig, gradlinig
Ein Duft der mich schreiend wegrennen lässt.
Aspasia0Aspasia0 vor 6 Monaten
Kirsche mit Safran und irgendwas Beschwipstes. Schwer einzelne Noten zu definieren. Insgesamt etwas säuerlich und auf Dauer anstrengend.

Beliebt von Floral Street

Arizona Bloom von Floral Street Wonderland Peony von Floral Street Wild Vanilla Orchid von Floral Street Electric Rhubarb von Floral Street Neon Rose von Floral Street Chypre Sublime von Floral Street Sunflower Pop von Floral Street Ylang-Ylang Espresso von Floral Street Iris Goddess von Floral Street London Poppy von Floral Street Sweet Almond Blossom von Floral Street