Black Lotus 2017

Black Lotus von Floral Street
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.7 / 10 41 Bewertungen
Ein Parfum von Floral Street für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Synthetisch
Orientalisch
Ledrig

Duftnoten

ZentifolieZentifolie roter Pfefferroter Pfeffer schwarzes Veilchenschwarzes Veilchen JasminJasmin LabdanumLabdanum Moschus-Gauklerblume PapyrusPapyrus PatchouliPatchouli SafranSafran SafranSafran SchwarzkirscheSchwarzkirsche

Parfümeur

Bewertungen
Duft
4.741 Bewertungen
Haltbarkeit
7.127 Bewertungen
Sillage
7.128 Bewertungen
Flakon
6.434 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.215 Bewertungen
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Konfuzius

9 Rezensionen
Konfuzius
Konfuzius
0  
Missverstandener Duft...
Der Black Lotus von Floral Street hat den Anschein nach keine Fans, doch für mich ist dieser Duft schön auf eine seine eigene Art.
Sie ist aber nunmal nicht Jedermanns Sache.So wie ich den Duft erlebe ist er vor allem Rosen lastig. Pfeffer und Saffran verleihen diesem Duft etwas Würze,doch würde ich ihn nicht als warm beschreiben. Das Zusammenspiel der femininen Rose und dem würzigen Saffron und Pfeffer gibt mir ein Gefühl der Kälte und Unnahbarkeit. Es hat etwas feminines und kühnes à la femme fatale. Was diesenDuft für mich sehr interessant macht ist wie es zu Beginn etwas kaltes ausstrahlt, aber mit der Zeit aufwärmt und süßlicher wird. Es kommen mehr die blumigen Noten tum Vorschein. Kirsche bleibt leider eher im Hintergrund, verleiht dem Duft aber eine fruchtige Süße.Der Moschus hat etwas leicht synthetisches an sich.

Es ist definitiv eines der stärkeren Parfums der Floral Street Reihe und definitiv nicht als Blind-buy geeignet. Es ist sehr angenehm zu riechen aber auch stark,kein
Crowd pleaser.Es ist kühl und zugleich sehr feminin.
Sillage und Haltbarkeit sind bei diesem Parfum definitiv besser, als bei den leichteren Floral Street Gerüchen.
0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein etwas anstrengender, rosenähnlicher Duft mit Fruchtsüße und Safran. Bleibt recht linear im Verlauf. Nicht mein Fall.
14 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wenn das Budget für Black Orchid nicht reicht, nimmt man irgendwelche billigeren Moleküle u. baut etwas in der Art, nur schlechter. Unnötig
6 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Gefällt mir nicht. Der Duft ist mir insgesamt zu synthetisch. Kratzige Kirsche mit stechendem Holz und quietschendem Kunstleder.
1 Antwort
FräuleinFräulein vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Duft
Erst: süß, schwer, floral
Dann: synthetisch (vermutlich Leder?), erdig, gradlinig
Ein Duft der mich schreiend wegrennen lässt.
1 Antwort
Aspasia0Aspasia0 vor 6 Monaten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kirsche mit Safran und irgendwas Beschwipstes. Schwer einzelne Noten zu definieren. Insgesamt etwas säuerlich und auf Dauer anstrengend.
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Floral Street

Arizona Bloom von Floral Street Wonderland Peony von Floral Street Wild Vanilla Orchid von Floral Street Electric Rhubarb von Floral Street Neon Rose von Floral Street Chypre Sublime von Floral Street Sunflower Pop von Floral Street Ylang-Ylang Espresso von Floral Street Iris Goddess von Floral Street London Poppy von Floral Street Sweet Almond Blossom von Floral Street