HasiHasis Parfumblog

1 - 6 von 18
Hasi vor 3 Jahren
99

HasiAbschied von Martina / MissPiggy / La Tanguera
Vorgestern erfuhr ich, dass Martina - vielen als Miss Piggy und früher als La Tanguera bekannt - die hier viele Jahre lang ein wertvolles und geschätztes Mitglied war, letzte Woche plötzlich und unerwartet verstorben ist.Sie hinterläßt eine erwachsene Tochter, fünf Katzen und einen Hund. Und uns ihre tollen Kommentare,...

Hasi vor 4 Jahren
30

Hasi​Flakon-Sticker von Daisyland
Das ist so niedlich, das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gerade jetzt zu Nikolaus oder Weihnachten sicher noch ne süße Idee, eine witzige Kleinigkeit für in den Stiefel, oder als Geschenkanhänger. Die Flakons sehen wie die Originale aus, sogar die Namen stehen drauf.Für Flakonsammlerinnen - ist vielleicht doch eher was für Mädchen...

Hasi vor 6 Jahren
7

Hasi"L'Arbre de la Connaissance" oder bairisch für Fortgeschrittene
Der Kommentar zu "L'Arbre de la Connaissance" auf bairisch, mit freundlicher Genehmigung von User Bayern duftet *wink* Du feiges Gmias, du riachsd so guad! Ah, geh doch her, hab doch an Muad! Geh, dua ned so, du bist doch schee! Sei ned so gschamig, lass di geh‘! Kannst‘ ruhig...

Hasi vor 7 Jahren
2

Hasi6 x 50 Pröbchen gegen Kommentare zu verschenken
Dear All, in Co-Produktion mit Miss Piggy, die mir umzugsbedingt alle ihre Pröbchen vermachte, möchten wir gerne 6 x 50 Pröbchen an die-/denjenigen verlosen/verschenken, die/der es uns und Parfumo im Gegenzug mit mindestens 15 Kommentaren zu den ausgesuchten Düften vergilt. ...

Hasi vor 8 Jahren
1

HasiI need Help!
So, jetzt isses soweit! Ich bin am Ende meiner Weisheit, das Netz und meine Parfum-Bücher geben auch nix her, nirgendwo sind diese Minis/Flakons zu finden. Nun hoffe ich, dass vielleicht jemand von Euch diese Flakons kennt, schon mal gesehen hat, oder sogar selbst besitzt, und mir auf die Sprünge helfen kann. Wäre super! :-) Bin für...

Hasi vor 8 Jahren
1

HasiDufter Tipp 4 - Duftöle von Esteban
Jetzt kommt sie wieder, die Zeit der gemütlichen Abende, wenn der Herbstwind draussen bläst und man Kerzen und Duftöllampen hervorholt, die Stimmungszauberer.  Aber Duftöle gibt es viele. Und ich hatte sie ALLE! Geblieben sind aber nur die von Esteban. Nicht nur bei mir, sondern auch als Duft im Raum! Während...

1 - 6 von 18