Hasi
Hasis Blog
vor 11 Jahren - 17.03.2013
43 1

I need Help!

So, jetzt isses soweit! Ich bin am Ende meiner Weisheit, das Netz und meine Parfum-Bücher geben auch nix her, nirgendwo sind diese Minis/Flakons zu finden.

Nun hoffe ich, dass vielleicht jemand von Euch diese Flakons kennt, schon mal gesehen hat, oder sogar selbst besitzt, und mir auf die Sprünge helfen kann. Wäre super! :-)

Bin für jeden Hinweis dankbar! :-)

EDIT: Ich lösche die "erkannten" Flakons und wechsle sie gegen die Jane und John Does aus.

Foto 1: Welche Marke?

Foto 2: "Parfum d'Eau" EDT, mehr ist mir nicht bekannt, mehr ist im Netz nicht zu finden.

Foto 3: Name + Marke fehlen mir. War ein Billig-Duft, evtl. KIK.

Foto 4: Name + Marke fehlen mir. Im Deckel sind Glitzerpartikel, im Parfum selbst war Schimmer.

Foto 5: Vintage-Flakon, Marke?

Foto 6: "Maiglöckchen" ist der Name, brauner Verschluss aus Bakelit, Vintage, Marke?

Foto 7: "Morning" lautet der Name des EDT's, Marke?

43 Antworten

Weitere Artikel von Hasi