Hasi
Hasis Blog
vor 11 Jahren - 26.09.2013
50 3

6 x 50 Pröbchen gegen Kommentare zu verschenken

Dear All,

in Co-Produktion mit Miss Piggy, die mir umzugsbedingt alle ihre Pröbchen vermachte, möchten wir gerne 6 x 50 Pröbchen an die-/denjenigen verlosen/verschenken, die/der es uns und Parfumo im Gegenzug mit mindestens 15 Kommentaren zu den ausgesuchten Düften vergilt.

Was es auszusuchen und zu erschnuppern gibt, könnt Ihr in meiner Liste „Abfüllungen“ sehen.

http://www.parfumo.de/Benutzer/Hasi/Sammlung/Abfuellungen

Viel Glück und „Nase auf!“

Nachtrag:

Das erste Los, der erste Gewinner hat freie Auswahl! Danach kommt der 2. Gewinner dran, so dass ich auch Zeit habe, die ersten 50 Düfte rauszusuchen, danach der 3. und so weiter. Ich brauche sicher immer einen Tag Zeit dazwischen. Habe zwar schon vorsortiert, aber trotzdem kostet es Zeit. Aussuchen müsst Ihr selber, ich stelle keine Ü-Post zusammen! Aber keine Sorge, einige Düfte habe ich doppelt und dreifach. Außerdem appelliere ich an die Fairness der zuerst Aussuchenden, dass sie sich nicht nur die "besten"/bekanntesten/wertvollsten Düfte rauspicken, obwohl sie sie vielleicht gar nicht so sehr interessieren, oder sie sie sogar schon kennen. Wer an wen die Düfte nachher verschickt, müsst ihr unter Euch selber ausmachen, wenn die Pröbchen bei mir raus sind, habe ich weder Einfluß noch Überblick, aber ich denke, daß Ihr Euch da sicher einig werdet. Ist ja genug da und das letzte Hemd hat keine Taschen! ;)

Deadline ist Freitag, 27.09., 22h!

Unter den "Verlierern" werden dann nochmal 4 Mini-Flakons von Brecourt (Eau Blanche, Agaressence, Harâm, Mauvais Garcon) und die restlichen Proben (gesamt) verlost!

Ich habe keinen Zeitraum angegeben, in dem die 15 Kommentare geschrieben werden müssen. Manchen fließt es aus den Fingern, andere brauchen Zeit zum Recherchieren. Kein Druck also! Aber sie müssen geschrieben werden, dass ist die einzige Bedingung dieser Verlosung. Schließlich soll es Parfumo Nutzen bringen. Jeder geschriebene Kommentar kann mir per PN gemeldet werden und ich mach einen Strich ;)

1. Nasowas
2. Dobbs
3. Somebody
4. DaveGahan (puh, zum Glück noch der Quoten-Mann ;) )
5. Aura
6. Marron
------------------------------------

Unter all denen, die jetzt nicht bei den Genannten waren, wird später nochmal etwas verlost! :)

Teil 2

7. Chnokfir (nur Männer-Düfte)
8. Mandiana (50 Proben, weil noch so viele da sind)
9. KleineHexe (20 Pröbchen)
10. Leimbacher (Herrendüfte)
11. Nell (die restlichen 22 Pröbchen)
12. Cilly (die 4 Flakons von Brecourt)

50 Antworten

Weitere Artikel von Hasi