Bleudegonse
Bleudegonse

Deutschland Deutschland
Benutzer Bleudegonse Oh ich erinnere mich , und höre gleichmal mit.... - vor 83 Tagen

Bleudegonse
Dabei seit 31.01.2013 - aktiv vor 3 Stunden
282 für Statements
219 Auszeichnungen für Blog

Neue Statements

LAVS LAVS - Unum   Bleudegonse vor 14 Tagen
Ein feister, fahler und übergriffiger Beichtvater, der versucht die Ministranten mit alten Süssigkeiten zu ködern.+4
3 Antworten
Die einzige Rose, die ich kenne, die "OSHUTUP" brüllen kann. Liebenswert.+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Weihrauch, Myrrhe, Orangegold. Stimme oder Chor ? Licht oder Flammenmeer ? Wärme oder Glut? Minimalistischer Umhauer.Der Erzengel im Flakon.+9
Duft 10.0
1 Antwort
Der Duft für die vorwärts -und aufwärtsorientierte Rebellin , die sich verpisst, wenn der Wind nicht von hinten kommt.+33
7 Antworten
Ein künstlicher Sandelholzpresslufthammer, der in einem quitschigen Blümchen verröchelt. Irgendwas geht an mir vorbei oder ist es Schnupfen ?+12
Duft 1.0
Vanille, abgetönt durch Heu. Schön, aber auch ein wenig Ikea: minimalistisch, preiswert, aber leider nicht zur Begeisterung hinreissend.+5
1 Antwort
Akkad Akkad - Lubin   Bleudegonse vor 13 Monaten
Da kommt er angestürmt als Prinz der Wüste, und geht als "Alle die mich kennen Grüßer"+8
Duft 7.0
Mädchenhaft, mit schwarzem Kajal, seltsamen Haustieren und selbstfrisiertem Mofa. Aber Geige kann sie spielen ! Traumhaft !+11
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Tank den Jeep mit Heizöl voll, raus auf die Piste, pro Schlagloch ein Kuhfladen , bis vor Dir nur noch die Wüste liegt und ihr betörender ewiger Himmel:
der Duft vom Durchatmen+12
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Super gemacht, geht immer, gefällt allen. Fazit: Der zarte Odem der Cashcow.+4

Parfumblog

Vor 14 Tagen

Bleudegonse„Ein Zeuge”
Neulich suchte ich in meinem Verpackungsfundus nach einer passenden Verpackung für einen Flakon und stolperte über einen kleinen Quader, etwa 14 cm auf 14 cm auf 20 cm, ziemlich mitgenommen, aber in perfekter Grösse. Den kleinen Karton als einen Quader zu bezeichnen, stimmt eigentlich gar nicht . Durch die vielen Adressaufkleber und vielfachen Klebebandumklebungen waren die Ecken schon sehr abgerundet, als ob er sich an eine Kugelform annähern wollte. Die Pappe war durch die vielen braunen,...

Album

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

KylesaKylesa vor 8 Tagen
Hallo du liebe, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. :-) ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Duft und viel Spaß beim testen!
Hab einen schönen Abend und viele Grüße :-)
ErnoErno vor 10 Tagen
bonsoir, ich war mir dessen vollkommen sicher! :)
TIA1971TIA1971 vor 16 Tagen
Harhar, am meisten habe ich über eine der Bemerkungen "Cindy und Bert Sabbath" gelacht ;-D Aber der Hund war auch echt guuut!
Liebe Grüße
Tanja
Louis1Louis1 vor 16 Tagen
Na gut, da möchte ich jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen. Aber ein bissl Herzschmerz, das ist ja auch ganz wohlig.
HaraldKHaraldK vor 17 Tagen
Kann ich verstehen. Ich bin halt nicht unisex. ;)
FröschleinFröschlein vor 22 Tagen
Guten Abend Bleudegonse,
meinst du den Irisduft?
Ja der ist wirklich schön und ich freue mich auf die richtige T(r)agtemperatur!
Liebe Grüße
Louis1Louis1 vor 60 Tagen
Mist. Du hast Recht. Dann bin ich wieder ganz am Anfang.
Louis1Louis1 vor 60 Tagen
Zumindest der Klang der Sprache scheint mir vertraut.
FröschleinFröschlein vor 62 Tagen
Hat das Fröschlein zwei neue Grittis :-)
Louis1Louis1 vor 63 Tagen
Immerhin weiß ich jetzt grob, wo ich gerade bin.