Bleudegonse

Bleudegonse

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
BleudegonseBleudegonse Oh ich erinnere mich , und höre gleichmal mit.... vor 7 Jahren

Neue Statements

9
Duft
Ohne das Rosmarinzweiglein wärs ein Plombenreisser, ohne Weihrauch reines Hüftgold, aber so... nur schön.
0 Antworten
Am liebsten draussen bei Frost, Sommererinnerung in warmem Mäntelchen.
0 Antworten
Kiste Kiste - Slumberhouse - vor 4 Jahren
Feister Pfirsich mit dicken Eiern.
2 Antworten
Wie beim Bestatters, der ein Set von Wachs in 20 verschiedenen Hautfarben zur Kaschierung der Einschusslöcher als Grundausstattung hat.
2 Antworten
Eine Erinnerung an die wichtigen Dinge: Brot, Rosen, Erde, Zitronen...Mehr als ein Patschouliduft..a class of its own
2 Antworten
Und die Lippen wund von anderen Küssen, hab ich an Dich denken müssen, hab mich an fremder Pfirsichhaut gerieben, ich bin Dir treu geblieben
2 Antworten
Kokain Kokain - Rammstein - vor 5 Jahren
Kein Testosteron bei den Duftnoten ? Ph, das kann gar nix sein...
0 Antworten
Benutzern, denen
Office for Men gefällt, gefällt häufig auch Aventus.
Ich habe keine weiteren Fragen.
4 Antworten
10
Duft
Cool Water, Du Mickey Rourke unter den Düften, es ist nicht mal mehr erkennbar, DASS Du mal gut warst.
2 Antworten
Noir Divin Noir Divin - Stendhal - vor 6 Jahren
Ambrierter Patchouly mit patchouliertem Amber. Fuer mich zu willig.
0 Antworten

Album

1
Für Gundel: Tenzing Na...
Für Gundel: Tenzing Na...
1
Verpackung für die ana...
Verpackung für die ana...

Pinnwand

Alle anzeigen