Bleudegonse
Bleudegonse

Deutschland Deutschland
Benutzer Bleudegonse Oh ich erinnere mich , und höre gleichmal mit.... - vor 18 Monaten

Bleudegonse
Dabei seit 31.01.2013 - aktiv vor 5 Stunden
11 Follower
12 Auszeichnungen für Kommentare
430 für Statements
1 Parfum-Tags
221 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Victor (Pre-Electric Shave) von Victor

Victor (Pre-Electric Shave)„Ein Test lohnt sich !”
Wir ihr ja Alle wisst, habe ich mehrere Nachbarn, ich wohne ja nicht in der Wüste, dann wäre ich ja ein Eremit und meine Katze hätte niemanden, der ihr die Dosen aufmacht. Aber ich schweife ab.... Gestern habe ich meinen Nachbarn getroffen. Wir grüssten uns....

Neue Statements

Cool Water, Du Mickey Rourke unter den Düften, es ist nicht mal mehr erkennbar, DASS Du mal gut warst.+8
Duft 10.0
2 Antworten
Ambrierter Patchouly mit patchouliertem Amber. Fuer mich zu willig.+4
Den trägt der Scheich bei den Hochzeitsfeierlichkeiten seines zweitältesten Sohnes, und zwar von Tag drei bis Tag fünf.+12
2 Antworten
Habanita verjüngt: gestrafft, aufgespritzt, abgesaugt.
Mir ist die faltige Krawallschachtel lieber.+13
2 Antworten
So tröstlich medizinisch, kräuterseltsam und fruchtig, wie Hustensaft, dreimal am Tag ein Esslöffel, aber warum ist die Flasche schon leer ?+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Schnurrt und knurrt. Verblüfft, betört. Zum Weinen schön. Ist Parfüm ein lebendiges Wesen ? Hier ist die Antwort ja.+4
Duft 10.0
3 Antworten
Ich liebe den Duft. Dass aber quasi in einem Schuhkarton eine Phiole rumklappert, nervt.+2
Flakon 2.0
Duft 8.5
Gleißend helle Iris zum schneeblind werden . Wirbt nicht, schmeichelt nicht. Ein eisiger Solitär.+5
1 Antwort
Jade Jade - soOud   Bleudegonse vor 10 Monaten
Da wo Guerlain Bienenstich ist, ist Jade Buttercremetorte.+11
2 Antworten
Rosig, rotbeerig, brausepulvrig, grün. Im Sommer sprüht er, im Herbst kippt er.+1
1 Antwort

Parfumblog

Vor 15 Monaten

Bleudegonse„Ein Zeuge”
Neulich suchte ich in meinem Verpackungsfundus nach einer passenden Verpackung für einen Flakon und stolperte über einen kleinen Quader, etwa 14 cm auf 14 cm auf 20 cm, ziemlich mitgenommen, aber in perfekter Grösse. Den kleinen Karton als einen Quader zu bezeichnen, stimmt eigentlich gar nicht . Durch die vielen Adressaufkleber und vielfachen Klebebandumklebungen waren die Ecken schon sehr abgerundet, als ob er sich an eine Kugelform annähern wollte. Die Pappe war durch die vielen braunen,...

Album

  • Für Gundel: Tenzing Nager die Dritte
    Für Gundel: Tenzing Na...
  • Verpackung für die analoge SMS
    Verpackung für die ana...

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 12 Tagen
Liebe Bleudegonse, das Autoscooterbild habe ich tatsächlich bei Hochbetrieb des Hamburger Doms aufgenommen, so gegen 19 Uhr am Freitagabend. Offenbar war gerade ein neuer Start am, äh, Start, denn die Wägelchen waren alle besetzt (man kann es mit Mühe erkennen, aber doch, da sind Leute drin) und warteten auf die Abfahrt. Das habe ich schnell genutzt ;-)
Autoscooter war immer das Einzige, was mir (neben gebrannten Mandeln) auf einem Kirmes gefallen hat. Ansonsten fürchte ich mich vor all den schröcklichen Fahrgeschäften eher ^^

Eine schöne erste Dezemberwoche wünsche ich Dir, lieben Dank & liebe Grüsse!
Gundel
SchoorkSchoork vor 15 Tagen
Ja nu...So isses :))))
SchoorkSchoork vor 16 Tagen
Den ich haben muss, wenn man solche Kommis schreibt ;)
SchoorkSchoork vor 18 Tagen
Hape ist sensationell! Hier und da auch eine Inspiration, wenn man so ein Dachschaden wie ich hab :D Vielen Dank dafür, habe ich gerne nochmal gesehen.
SchoorkSchoork vor 19 Tagen
Danke schön und dann freue ich mich auf deinen nächsten Besuch :) Hab einen schönen Start in die neue Woche. Lg
DOCBEDOCBE vor 19 Tagen
Hab‘ lieben Dank für deine freundlich-lobenden Worte zu meinem Lutens Kommentar.
Wünsche einen schönen Restsonntag! J.
GaukeleyaGaukeleya vor 20 Tagen
Salut & merci für Dein erneutes Reingucken/Kommentieren bei mir, liebe Bleudegonse! Hihi, wenn man unter den Tauben die Strasse überquert - es ist eine grosse Ampelkreuzung - muss man aufpassen ;-D Obwohl ich seit Jahren dort (mehrfach) täglich passiere, hat mich bisher keine Hinterlassenschaft getroffen, ganz erstaunlich eigentlich *gg*

Hab einen duften Sonntag, und liebe Grüsse!
G.
PicaNasiPicaNasi vor 20 Tagen
Coromandel EDP : Ach, ich mag als Mann halt auch gerne Gedöns ;) . Hast Du es lieber kurz und kurbelig?
Danke Dir für den Rilkepokal, was für ein Ansporn!
DOCBEDOCBE vor 27 Tagen
Was für ein Wortspiel.
SchoorkSchoork vor 27 Tagen
Ja das stimmt, wir Männer können das auch, die meisten würden sich aber kurz halten ;) Danke für deinen Besuch und noch einen schönen Sonntag. Lg