Bleudegonse
Bleudegonse

Deutschland Deutschland
Benutzer Bleudegonse Oh ich erinnere mich , und höre gleichmal mit.... - vor 15 Monaten

Bleudegonse
Dabei seit 31.01.2013 - aktiv vor 5 Stunden
10 Follower
12 Auszeichnungen für Kommentare
412 für Statements
1 Parfum-Tags
221 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Victor (Pre-Electric Shave) von Victor

Victor (Pre-Electric Shave)„Ein Test lohnt sich !”
Wir ihr ja Alle wisst, habe ich mehrere Nachbarn, ich wohne ja nicht in der Wüste, dann wäre ich ja ein Eremit und meine Katze hätte niemanden, der ihr die Dosen aufmacht. Aber ich schweife ab.... Gestern habe ich meinen Nachbarn getroffen. Wir grüssten uns....

Neue Statements

Cool Water, Du Mickey Rourke unter den Düften, es ist nicht mal mehr erkennbar, DASS Du mal gut warst.+7
Duft 10.0
3 Antworten
Ambrierter Patchouly mit patchouliertem Amber. Fuer mich zu willig.+4
Den trägt der Scheich bei den Hochzeitsfeierlichkeiten seines zweitältesten Sohnes, und zwar von Tag drei bis Tag fünf.+9
1 Antwort
Habanita verjüngt: gestrafft, aufgespritzt, abgesaugt.
Mir ist die faltige Krawallschachtel lieber.+11
1 Antwort
So tröstlich medizinisch, kräuterseltsam und fruchtig, wie Hustensaft, dreimal am Tag ein Esslöffel, aber warum ist die Flasche schon leer ?+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Schnurrt und knurrt. Verblüfft, betört. Zum Weinen schön. Ist Parfüm ein lebendiges Wesen ? Hier ist die Antwort ja.+4
Duft 10.0
3 Antworten
Ich liebe den Duft. Dass aber quasi in einem Schuhkarton eine Phiole rumklappert, nervt.+2
Flakon 2.0
Duft 8.5
Gleißend helle Iris zum schneeblind werden . Wirbt nicht, schmeichelt nicht. Ein eisiger Solitär.+5
1 Antwort
Jade Jade - soOud   Bleudegonse vor 7 Monaten
Da wo Guerlain Bienenstich ist, ist Jade Buttercremetorte.+10
2 Antworten
Rosig, rotbeerig, brausepulvrig, grün. Im Sommer sprüht er, im Herbst kippt er.+1
1 Antwort

Parfumblog

Vor 13 Monaten

Bleudegonse„Ein Zeuge”
Neulich suchte ich in meinem Verpackungsfundus nach einer passenden Verpackung für einen Flakon und stolperte über einen kleinen Quader, etwa 14 cm auf 14 cm auf 20 cm, ziemlich mitgenommen, aber in perfekter Grösse. Den kleinen Karton als einen Quader zu bezeichnen, stimmt eigentlich gar nicht . Durch die vielen Adressaufkleber und vielfachen Klebebandumklebungen waren die Ecken schon sehr abgerundet, als ob er sich an eine Kugelform annähern wollte. Die Pappe war durch die vielen braunen,...

Album

  • 1 Kommentar
  • 4 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 8 Stunden
Hallo liebe Bleudegonse! Haha, die Jecken auf der Stange sind doch schön, oder? ^^ Na, Hamburg ist eben kein Jeckenland, da kann einem Ladenbesitzer schon mal so ein kleines Missverständnis unterkommen :-D
Meine Autoscooterzeit war Anfang der 80er mit den entsprechenden Hits damals - Sweet war nicht mehr mit dabei, aber ich kenne die noch aus meiner Kindheit, da fand ich die auch ganz toll :-P

Komm gut in die neue Woche, und liebe Grüsse!
G.
FirstFirst vor 43 Tagen
Liebe Bleudegonse,
vielen Dank fürs Lesen und Antworten auf meinen neuesten Blogartikel. Das Problem ist: Die Pyramide ist bei Blindtests zum Nasenabgleich leider die einzige Referenz.
Aber, wie gesagt, für mich ist es am hilfreichsten zu lesen, wie andere, von denen ich weiß, dass sie eine ähnliche Wahrnehmung haben, den Duft hier bei Parfumo beschreiben.
Liebe Grüße
First
GaukeleyaGaukeleya vor 44 Tagen
Guten Morgen, liebe Bleudegonse, und herzlichen Dank für Deine schönen Worte unter meinem Photo, erneut :-) Ein Festival am Strand - Abend - blaues Licht - es war wirklich eine magische Atmosphäre dort... Es freut mich sehr, wenn meine Gefühle aus diesem Moment auf dem Photo transparent werden für die Betrachter! :-)
Ein schönes Wochenende für Dich, und liebe Grüsse,
Gundel
RotkehlchenRotkehlchen vor 54 Tagen
Soviel ich weiß, gibt es die Fueguias im Moment nur direkt über die Website - ALzD hatte sie mal, jetzt leider nicht mehr...LG
KellnerKellner vor 55 Tagen
Der "Touaregh" steht auf meinem Schreibtisch und ich muss wie ein Süchtiger immer wieder dran schnüffeln. Vielen Dank das ich diesen tollen Duft haben durfte!
KellnerKellner vor 56 Tagen
Liebe Bleudegonse, das Paket ist angekommen. Ich freue mich ja immer über Duftpost. Aber dieses Paket ist ein echtes Happening. Vielen Dank für alle Zugaben. Da steckt richtig Spannung drin. Herzliche Grüße sendet Martin
FirstFirst vor 61 Tagen
Ich danke die sooo sehr für Deinen wertschätzenden Pinwandeintrag! Das baut auf!
Ganz liebe Grüße
First
AugustoAugusto vor 64 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort bei Paisley. Und Du hast übrigens eine wirklich schöne Sammlung, auch wenn das nicht an diese Stelle gehört.
LG AugustA
FirstFirst vor 65 Tagen
Liebe Bleudegonse,
ich freue mich riesig über Dein doppeltes Lob, zu meinem Rätselblog und auch zum Kommentar beim Duft selbst. Ich hatte schon das Gefühl, dass die Schwelle zum Mitraten doch zu hoch ist, da es natürlich extrem unwahrscheinlich ist, richtig zu liegen. Aber darum geht es ja auch gar nicht in erster Linie. Eigentlich geht es doch um den Ratespaß und um die Auseinandersetzung damit, wie wir Düfte wahrnehmen und was darauf außer dem Duft selbst Einfluss nimmt.
Ich freue mich über Dein Interesse. Bald gibt es schon was Neuess zum Raten. Ich teste nämlich gerade Duft No. 2, einen, soviel kann ich schon verraten, völlig anderen Duft als Nr. 1. Vielleicht geht das Rätsel No. 2 schon am Sonntagabend online.
Schönes Wochenende!
First
JoHannesJoHannes vor 67 Tagen
:—P + ;—) = :—)