Bleudegonse
Bleudegonse

Deutschland Deutschland
Benutzer Bleudegonse Oh ich erinnere mich , und höre gleichmal mit.... - vor 12 Monaten

Bleudegonse
Dabei seit 31.01.2013 - aktiv vor 15 Stunden
9 Follower
11 Auszeichnungen für Kommentare
366 für Statements
1 Parfum-Tags
219 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 125 Tagen
Victor (Pre-Electric Shave) von Victor

Victor (Pre-Electric Shave)„Ein Test lohnt sich !”
Wir ihr ja Alle wisst, habe ich mehrere Nachbarn, ich wohne ja nicht in der Wüste, dann wäre ich ja ein Eremit und meine Katze hätte niemanden, der ihr die Dosen aufmacht. Aber ich schweife ab.... Gestern habe ich meinen Nachbarn getroffen. Wir grüssten uns....

Neue Statements

Habanita verjüngt: gestrafft, aufgespritzt, abgesaugt.
Mir ist die faltige Krawallschachtel lieber.+6
1 Antwort
So tröstlich medizinisch, kräuterseltsam und fruchtig, wie Hustensaft, dreimal am Tag ein Esslöffel, aber warum ist die Flasche schon leer ?+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Schnurrt und knurrt. Verblüfft, betört. Zum Weinen schön. Ist Parfüm ein lebendiges Wesen ? Hier ist die Antwort ja.+3
Duft 10.0
3 Antworten
Ich liebe den Duft. Dass aber quasi in einem Schuhkarton eine Phiole rumklappert, nervt.+2
Flakon 2.0
Duft 8.5
Gleißend helle Iris zum schneeblind werden . Wirbt nicht, schmeichelt nicht. Ein eisiger Solitär.+4
1 Antwort
Jade Jade - soOud   Bleudegonse vor 131 Tagen
Da wo Guerlain Bienenstich ist, ist Jade Buttercremetorte.+9
2 Antworten
Rosig, rotbeerig, brausepulvrig, grün. Im Sommer sprüht er, im Herbst kippt er.+1
1 Antwort
cocos candy canna, weiße blüte canna bissi, cannabis canna net.+5
2 Antworten
Eine natürliche rauchige Vanille , nachdem eine vor einer Feuersbrunst fliehenden Herde über eine Blümchenwiese davongalopiert ist.+7
Duft 8.0
Dieser Duft reicht weit in die Vergangenheit: Riecht unglaublich anrührend wie Prototyp "Vater" und überdauert 4 Wäschen
( bis jetzt).+5
4 Antworten

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Bleudegonse„Ein Zeuge”
Neulich suchte ich in meinem Verpackungsfundus nach einer passenden Verpackung für einen Flakon und stolperte über einen kleinen Quader, etwa 14 cm auf 14 cm auf 20 cm, ziemlich mitgenommen, aber in perfekter Grösse. Den kleinen Karton als einen Quader zu bezeichnen, stimmt eigentlich gar nicht . Durch die vielen Adressaufkleber und vielfachen Klebebandumklebungen waren die Ecken schon sehr abgerundet, als ob er sich an eine Kugelform annähern wollte. Die Pappe war durch die vielen braunen,...

Album

  • 3 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

NordiqueNordique vor 5 Tagen
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem "Duro"-Bericht! Musste ein wenig schmunzeln - durchaus möglich ;) Sollte dem aber so sein, so sind Schornsteinfeger durchaus gut riechende Gesellen (und Meister, versteht sich ;) ).
PaloneraPalonera vor 16 Tagen
Du Liebe, das Foto gehört zu meinem ersten Blogartikel - ich habe vor Jahren eine Parfumausstellung auf einem Schloß in der Bretagne besucht und konnte damals die Fotos nicht unter dem Blog plazieren, so daß sie separat im Fotoalbum gelandet sind.
Sie war wunderschön, diese Ausstellung, und ich hatte viel Glück, daß sie just zu jener Zeit lief, als wir dort waren.
Viel Liebes,
Winny
SiebenkäsSiebenkäs vor 17 Tagen
...merci für's Dräu-Kompliment... eigentlich wollt' ich ja eher locken als dräuen. Aber es stimmt - den EN im Dusterland zu verorten ist nicht sehr originell. Übrigens seh' ich den heute eher als Kraft-Vetiver mit etwas Gärtner-Flair, eher schattig als duster.
StulleStulle vor 19 Tagen
Gell, die sind so schön! Dieses Jahr aber leider wegen Kälte fast komplett ausgefallen :-o
ValrahmehValrahmeh vor 22 Tagen
Danke für Dein Lob. Habe gerätselt, was Dein Name bedeutet...

Bleudegonse ließ mich als Wortspiel daran denken, welch bleudes Gesicht die Franzosen immer machen, wenn es in Deutschland Pute gibt.
GaukeleyaGaukeleya vor 58 Tagen
Hallo liebe Bleudegonse! Wie ich sehe, warst Du wieder guggn bei mir - lieben Dank für Deine Anmerkungen unter meinen Bildern :-)
Eine dufte Restwoche wünsche ich Dir, und liebe Grüsse aus stormy Hamburg!
G.
AzuraAzura vor 70 Tagen
Huhu :)
Danke Dir für die Duftpost mit den wunderbaren Beigaben - freu mich!
Liebe Grüße
S.
EtamherEtamher vor 92 Tagen
ob Du es glaubst oder nicht - das tut er sowieso nie...hab einen schönen abend !
HaraldKHaraldK vor 93 Tagen
Ich frag mich auch ernsthaft, warum mir die Leute sowas mitschicken... Wollen die einfach die Restposten loswerden? Machen sie das absichtlich, damit ich einen Veriss drüber schreib? Wollen sie mich bekehren? Ich bin ratlos...
YataganYatagan vor 95 Tagen
Ach, das bisschen Peitsche! ;)