Nasowas

Nasowas

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
NasowasNasowas Ich hätte jetzt gesagt "Das will ich nicht geschenkt, das kannst Du gerne haben" vor 8 Jahren

Neue Statements

Wer den Stil von Miller et Bertaux mag hat hier eine gute und günstigere Alternative, steht in nichts nach.
0 Antworten
Anna Anna - Lubin - vor 3 Jahren
Laut, erinnert mich an Drogeriedüfte, also meiner ist er nicht und ich würde ihn auch nicht für einen Lubin halten.
2 Antworten
Tabac Exquis Tabac Exquis - Caron - vor 3 Jahren
Ich rieche keinen Tabak, für mich riecht es monothematisch nach Papier d’Arménie, recht haltbar, nicht zu vergleichen mit den früheren viels
5 Antworten
Viper Green Viper Green - Ex Nihilo - vor 5 Jahren
Erinnert mich an eine leicht modernisierte Form des Balmain-Duftes "Vent Vert".
1 Antwort
sanft grüne, transparente, unsüße Gardenie welche zu einer ebensolchen Lilie mutiert. Spielt m.M. nach in der gl. Liga wie Roja Gardenia
0 Antworten
Erinnert mich an alte Dior Kreationen "Eau fraiche" z.B. herbfruchtig und doch wärmend, nur keine Eichenmoosbasis, unisex und underrated.
0 Antworten
Paris Mascate Paris Mascate - Carven - vor 6 Jahren
Erinnert mich an die alten eher orientalischen Lauder Düfte a la Youth Dew , die Richtung nicht gleich.
1 Antwort
Cabaret Cabaret - Grès - vor 7 Jahren
Für Freunde von Byredos-Rose of no mans land einen Test wert, nicht gleich aber verwandt.
Schnellere Entwicklung und weniger Sillage.
0 Antworten
grüner Blumenchypre, Narzissen, Gartennelken, Eichenmoos, Aldehyde, Johannisbeerblätter
2 Antworten
Ich denke wer Jolie Madame von Balmain mochte, könnte dieser hier auch gefallen.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen