Anna 2021

Anna von Lubin
Ein Parfum von Lubin für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

maritime Notenmaritime Noten BergamotteBergamotte pinke Grapefruitpinke Grapefruit
türkische Rosetürkische Rose Ylang-YlangYlang-Ylang LotusLotus
weißer Moschusweißer Moschus AmbroxanAmbroxan SandelholzSandelholz

Eingetragen von Eyris, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Die Anna trägt ein geblümtes Kostüm aus Kunstfasern, benutzt Moschusdeo und müffelt ziemlich nach Ambroxan. So macht man sich keine Freunde.
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
kühler Blumenduft,mit einer zu prägnanten Lotusnote,die etwas stichelt.sonst freundliches Gemüt,ohne grobe Kanten.frischer Frühlingsduft
GoldGold vor 3 Jahren
Ja, Anna-Schatz, wenn du etwas Gefällig-Normales suchst, das jede ab 15 tragen kann u. dafür zu viel bezahlen möchtest, nimm den.
Nett...
GandixGandix vor 3 Jahren
17 Jahr, blondes Haar..
Dieses Kleid zieh ich mir gewiss nicht an
Roooose, pudrig
Bombenlangweilig
Lubin, was ist da passiert?
AzuraAzura vor 2 Jahren
Anna ist artig und adrett. Ihre angenehm anmutigen, nicht arg antiquierten Rosen cremen zwar nicht alternativlos, aber allerliebst sauber.

Beliebt von Lubin

Akkad von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Kismet (2016) von Lubin Gin Fizz von Lubin Black Jade von Lubin Korrigan von Lubin epidOr (2017) von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin Galaad von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Princesses de Malabar von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin L de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Galaor von Lubin L'Eau Neuve von Lubin