Bombshell Wild Flower 2019

Bombshell Wild Flower von Victoria's Secret
Ein limitiertes Parfum von Victoria's Secret für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-grün. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.
Limitierte Edition

Aquatisch
Erdig

Stern-SeeroseStern-Seerose Wüstenblumen RoseRose Wilde Magnolie
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 11.01.2023.

Duftet ähnlich

Aquavibe - Blue Lotus
Eau de Karma von Thomas Sabo
Eau de Karma

Saftig fruchtig
Bei einigen fruchtigen Düften kann ich nicht anders, als sie als saftig zu beschreiben haha
Und das ist natürlich keinesfalls negativ gemeint.
Bombshell Wild Flower ist ein super angenehmer Duft. Ich rieche tropische Früchte (Sternfrucht, Passionsfrucht) heraus mit einer sehr süsslichen Rose im Hintergrund.
Interessant, dass tatsächlich keine Früchte bei den Duftnoten aufgeführt sind.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung, würde sagen 4-5 Stunden ist er wohl wahrnehmbar auf der Haut, auf Klamotten länger. Sillage entsprechend moderat. Müsste man auf jeden Fall nochmal nachsprühen

SternStern vor 5 Jahren
...ein lauwarmer Regen in den Tropen. Fruchtig, leicht, bunt, zum Träumen, Regenbogen, Sommergewitter, ...sehr schöner Duft der beflügelt...

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret