Smokeycherry
Smokeycherry

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
SmokeycherrySmokeycherry Regenwetter und La vie est belle vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

SmokeycherrySmokeycherry vor 5 Monaten
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) Jeden Cent wert
Eins vorab: Baccarat Rouge 540 war der teuerste Blindkauf, den ich mir bislang geleistet habe! Ganz schön riskant. Aber angesichts der Tatsache, dass ich ein großer Liebhaber des Burberry Her's bin und dieser als Dupe gesehen wird, war ich da guter...

SmokeycherrySmokeycherry vor 5 Monaten
Heat (Eau de Parfum) - Beyoncé

Heat (Eau de Parfum) Toller Begleiter
Beyoncé Heat gehörte jahrelang zu meinen Lieblingsparfums und auch heutzutage hat er immer noch einen Platz in meiner Sammlung. Die anfängliche Begeisterung ist mittlerweile zwar etwas verblasst, aber für mich stellt dieses Parfum nichtsdestotrotz...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Solider Duft! Könnte mir an einigen Tagen zu intensiv werden, ist aber eine leckere Mischung aus unsüßem Kokos, Kernseife und Lavendel
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Für Tuberose-Fans ein Muss, wenn auch sehr fruchtige Tuberose :D ich kann verstehen, wenn man den überhaupt nicht als Weißblütler einordnet
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ich kann mich der Begeisterung vollends anschließen: würzig-warme Blutorange mit süßer Tuberose. Sehr sexy. Aber: Nicht intensiv genug!
0 Antworten
Vanille und Salz klingt wie ein Traum für mich - aber nach dem Aufsprühen habe ich absolut nichts riechen können..? wie kommt‘s? :-(
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Cremig fruchtige Orangenblüte mit Vanille. Sehr sexy und lecker. Leider nicht so bombastisch in der Haltbarkeit wie das Original LVEB
0 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Flowerbomb in fruchtiger und saftiger *schleck*. Eins meiner Lieblings-Celebrityparfums
0 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein wunderbar fruchtiger Teenie-Duft, den ich stets nicht missen mag. Wassermelone und Erdbeere, H + S halbwegs in Ordnung
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Rote Grütze auf sanft vanilligem Pudding in einer Holzschale. Absolutely delicious!
1 Antwort
Rote Beeren an frisch geschnittene Zitronenscheiben. Zum Anbeissen, aber aufgrund schwacher Haltbarkeit eher für heisseste Sommertage
0 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Rauchige Vanille mit würzigen Untertönen, eher weniger süss. Kann nachvollziehen, dass er als Unisex gilt, finde ihn aber fast eher feminin
1 Antwort

Neue Artikel

SmokeycherrySmokeycherry vor 4 Jahren
15
16
Smokeycherry
Ready for Fall?
Hallo Leute,Wie sieht‘s bei euch aus, freut ihr euch auch, dass die große Hitzewelle langsam vorbei ist? Ich tu es nämlich..obwohl ich der festen Überzeugung war, dass ich ein absoluter Sommer-Mensch bin. Doch nun freue ich mich echt auf das kühlere Wetter und die irgendwie kuschelige Atmosphäre.Und neben meiner Bucket List, was ich diesen Herbst alles machen möchte, um ihn so richtig... Mehr
SmokeycherrySmokeycherry vor 5 Jahren
14
14
Smokeycherry
Ein großer Wandel ? Zeiten ändern sich
Rein biologisch gesehen dauert es 7 Jahre, bis der Körper komplett alle Zellen erneuert hat. Dass somit eine Veränderung des persönlichen Geschmacks einhergehen kann, ist von daher auch irgendwie logisch, nicht ?An meinem Geschmack habe ich auch einige Veränderungen bemerkt, auch, wenn es sich nicht um eine 7-Jahre-Zeitspanne handelt ;)Das beste Beispiel... Mehr

Pinnwand