Smokeycherry
Smokeycherry

Deutschland Deutschland
SmokeycherrySmokeycherry Regenwetter und La vie est belle vor 3 Jahren
Smokeycherry
Dabei seit 10.10.2016 - aktiv vor 4 Tagen
3 Follower
129 für Kommentare
19 für Statements
5 für Fotos
69 für Blog
6 Parfum-Tags

Neue Kommentare

SmokeycherrySmokeycherry vor 26 Tagen
Bronze Wood & Leather - Jo Malone

Bronze Wood & Leather Super originell und stark!
Dieser Duft ist wirklich Leder pur! Und ich liebe es! Meiner Meinung nach hat die warme Note, die da im Hintergrund mitschwingt, etwas vanilliges (was aber laut den hier aufgeführten Noten gar nicht drin ist..). Überrascht bin ich auch...

SmokeycherrySmokeycherry vor 13 Monaten
For Her (Eau de Toilette) - Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Toilette) Die Sache mit den Rosen
Wenn es um Parfums geht, die nach Rose riechen, ist das eine schwierige Sache bei mir. Den Duft der bulgarischen Rose mag ich absolut nicht (sprich, der Duft von Chloé?), wenn ich jedoch an einer echten Rose in der Gärtnerei oder am Bauernhof...

Neue Statements

Her Her - Burberry - vor 13 Monaten
Erinnert mich an einen Candy-Lipgloss aus meiner Kindheit mit Erdbeergeschmack..total süß im wahrsten Sinne des Wortes *-*
Vista Cove Vista Cove - Hollister - vor 3 Jahren
Verfliegt leider sehr schnell aber riecht erfrischend blumig und frisch!
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Süß-rosiger Duft mit Gute Laune Faktor und Frühlingsgefühlen! Himbeere und Rose begleiten einen durch den Tag auf frischer Weise!
Ein netter Pfirsichduft mit Spuren von Karamell und einem Hauch von Tee. Stärker als man erwartet, irgendwie ganz lecker.
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Süß-blumig, mit frischen Früchten. Ein echter Allrounder und einer meiner jahrelangen Favoriten! Sehr empfehlenswert, ein Klassiker.

Neue Blogartikel

Smokeycherry vor 23 Monaten
15

SmokeycherryReady for Fall?
Hallo Leute,Wie sieht‘s bei euch aus, freut ihr euch auch, dass die große Hitzewelle langsam vorbei ist? Ich tu es nämlich..obwohl ich der festen Überzeugung war, dass ich ein absoluter Sommer-Mensch bin. Doch nun freue ich mich echt auf das kühlere Wetter und die irgendwie kuschelige Atmosphäre.Und neben meiner Bucket List, was ich diesen Herbst...

Smokeycherry vor 3 Jahren
14

SmokeycherryEin großer Wandel ? Zeiten ändern sich
Rein biologisch gesehen dauert es 7 Jahre, bis der Körper komplett alle Zellen erneuert hat. Dass somit eine Veränderung des persönlichen Geschmacks einhergehen kann, ist von daher auch irgendwie logisch, nicht ?An meinem Geschmack habe ich auch einige Veränderungen bemerkt, auch, wenn es sich nicht um eine 7-Jahre-Zeitspanne...

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 2 Jahren
Guten Morgen, liebe "Smokey Cherry"

deine Suche nach blumigen Parfums, die nicht fruchtbetont sind, ist verständlich. Ich empfehle dir, mal folgende Düfte unter die Lupe zu nehmen:
Les Petites Fleurs - Freesia (Firma Florascent)
Chloé Eau de Parfum (Firma Chloe)
Les Fleurs de Provence - Fleur de Figuier (Firma Molinard)

Falls du noch weitere Tipps suchst, kannst du dich gern melden :-)

Lieber Gruß und einen schönen blumig-frsichen Frühlingstag
Walti
MichaelMichael vor 3 Jahren
Von mir auch noch ein Hallo und herzlich willkommen! :-)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß
SmokeycherrySmokeycherry vor 4 Jahren
Soo, ich dacht mir als Parfum-verrückte meld ich mich hier auch mal an ( wollt ich übrigens schon lange :D )