SmokeycherrySmokeycherrys Parfumblog

31.08.2018 23:26 Uhr
15 Auszeichnungen

Ready for Fall?

Hallo Leute,

Wie sieht‘s bei euch aus, freut ihr euch auch, dass die große Hitzewelle langsam vorbei ist? Ich tu es nämlich..obwohl ich der festen Überzeugung war, dass ich ein absoluter Sommer-Mensch bin. Doch nun freue ich mich echt auf das kühlere Wetter und die irgendwie kuschelige Atmosphäre.

Und neben meiner Bucket List, was ich diesen Herbst alles machen möchte, um ihn so richtig zu genießen, hab ich auch wieder voll Bock auf schwere Parfums, auf süsse Düfte, die so schön herzerwärmend sind.

Ich wage es noch nicht so wirklich, zu La Vie est Belle oder zu Flowerbomb zu greifen. Auch Scandal rühre ich noch nicht an, weil es mir noch zu wuchtig jetzt ist. Aber sanfte Vanille-Düfte wie Hypnôse, Christina Aguilera‘s By Night oder Narciso, die riech ich doch ganz gerne :) Aber da meine Lieblingsparfums doch eher die blumigen sind, passt natürlich auch Cerruti 1881 oder mein Signaturduft VS Bombshell.

Und ihr? Was sind eure Go to Düfte für den Herbst? :)



16 Antworten