Veritas23
Veritas23

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

Veritas23Veritas23 vor 3 Monaten
Dark Lord Ex Tenebris Lux - Kilian

Dark Lord Ex Tenebris Lux Darth Vader zum aufsprühen
Der Name Dark Lord ist für dieses Parfüm wirklich gut gewählt. Er hat auf jeden Fall etwas dunkles leicht mysteriöses. Das Opening errinnert stark an den Gucci Guilty Absolute, ist beides auch von Morillas. Allerdings bleibt der Gucci...

Veritas23Veritas23 vor 3 Jahren
Bleu de Chanel (Eau de Toilette) - Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette) Zusammenspiel
So einfach dieser Duft auch ist, dennoch begeistert er viele. Zitrischer Start mit Grapefruit. Im Hintergrund ein Hauch von Weihrauch, und dann natürlich die wunderbare Holzbasis. Genau dieses Zusammenspiel macht einen einfachen Duft zu einem Bestseller....

Neue Statements

Warm Black Warm Black - Zara - vor 3 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tobacco Vanile für wenig Geld
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unisex Gourmand- Bombe bei der Kälte jetzt genau richtig. Bester Tonka zur Zeit.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sandelholz spielt eine eher untergeordnete Rolle. Einer der besseren Rose-Oud Kombos.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schokoladenpatch auf cremigen Sandelholz. Koriander ist vorhanden aber ich empfinde ihn nicht als störend.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
WIrklich toller Patchouli mit Blumen in feinstes Wildleder gehüllt. Mit dem Duft tanze ich doch gerne bei Mondschein mit dem Teufel
3 Antworten
Kirkè Kirkè - Tiziana Terenzi - vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Tolle Verbindung aus tropischen Früchten und Moschus. Vorsicht bei der Dosierung!
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr opulenter Duft. Durch die Iris ist das blaue Biest noch tragbarer.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Gelungenes Update zum EdT. Die Süße wurde ein wenig runter gedreht. Mir gefällt er.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Patchouli auf Zedernholz, leider nicht mehr. Schlecht nicht aber da gibt es günstigeres.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Super Komposition aus FF und Lost Cherry. Starke Projektion und Haltbarkeit. Auf jeden Fall unisex
1 Antwort

Pinnwand

Rebirth2014Rebirth2014 vor 23 Stunden
Vielen Dank für das Lob zu meinem Kurkdjian-Artikel. Freut mich, dass er dir gefallen hat. Ein sehr interessantes Feedback von dir, das ich teile. Selbst in seinen schweren, süß-würzigen Düften liegt eine Leichtigkeit.
Liebe Grüße
Andreas
Kap1405Kap1405 vor 21 Tagen
Vielen Dank für den fixen Deal, viele Grüße :)
Taurus1967Taurus1967 vor 23 Tagen
Ja, wirklich schade um den :-(
ChizzaChizza vor 1 Monat
Danke für deinen Blogbesuch und zu Leder gibt es immerhin schon einen ;)
VG
Patrick
Can777Can777 vor 1 Monat
Moin aus den Norden!..;)
Freut mich sehr wenn ich Dein Interesse wecken konnte mit meinem Kommentar über LUI. Sehr gelungener Duft der hier leider zu lange im Schatten stand. Auch wenn er sich vielleicht wie einer verhält!
Dankeschön für Dein Feedback und es hat mich gefreut. Schönes Wochenende für Dich.
Can
AugustoAugusto vor 1 Monat
Auch an Dich, vielen Dank zurück!
FvSpeeFvSpee vor 3 Monaten
Hey, vielen Dank für die nette Rückmeldung zum Blog. Hat mich sehr gefreut!
YataganYatagan vor 3 Monaten
Du hast völlig recht: In GIT spielt Eisenkraut eine wichtige Rolle, steht aber nicht so im Vordergrund. Durch Dihydromyrcenol und Ambroxan bekommt der Duft ja diese typische zwischen grünen Tönen und aquatischen Akzenten changierende Note, die das Eisenkraut stark überdeckt. ich werde ihn aber im Blog noch mal erwähnen, denn da gehört er eigentlich wirklich hin.
Lieben Gruß
Andreas
DreamwalkerDreamwalker vor 4 Monaten
Danke dir für dein Kommentar,
auf alle Fälle mal ein etwas anderer Duft, hat für mich auch ein bisschen was von Lalique's Encre Noire à L'Extrême
schönen Abend dir noch!
J1ndujunJ1ndujun vor 4 Monaten
Danke für deine Antwort auf mein Statement, hoffe dir gefällt der Duft auch! Wünsche noch einen schönen Tag :)