Veritas23
Veritas23

Deutschland Deutschland
Veritas23
Dabei seit 16.05.2017
5 Follower
42 für Kommentare
385 für Statements

Neue Kommentare

Veritas23Veritas23 vor 2 Jahren
Bleu de Chanel (Eau de Toilette) - Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette) Zusammenspiel
So einfach dieser Duft auch ist, dennoch begeistert er viele. Zitrischer Start mit Grapefruit. Im Hintergrund ein Hauch von Weihrauch, und dann natürlich die wunderbare Holzbasis. Genau dieses Zusammenspiel macht einen einfachen Duft zu einem Bestseller....

Veritas23Veritas23 vor 2 Jahren
Red Tobacco - Mancera

Red Tobacco Herod mit Mancera DNA
Habe den "roten" Tabak jetzt ca 2 Wochen immer mal wieder getragen, und muss sagen ich bin echt begeistert. Beim Start gibt es erstmal Safran und die typische Mancera Oud Note. Alles ein wenig holperig. Wenn sich der Duft dann allerdings sortiert...

Neue Statements

7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Minziger Start der dann übergeht in Karamell und Schoko Patch
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Dark Lord meets Vanille und leichtem Weihrauch
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Einfach geil! Hat ein ganz leichten F Fabulos Vibe. Erwachsener sexy .
Saharian Wind Saharian Wind - Mancera - vor 26 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Startet mit weichem Leder, Bergamotte und Pfeffer. Maiglöckchen. Drydown süßer holziger Amber. Sahara will sich mir nicht erschliessen.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Durchschnitts Barbershop Duft zu dem Thema sollte man lieber bei Caron oder YSl schauen.
Joop! Homme Ice Joop! Homme Ice - Joop! - vor 30 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Mit Ice hat der Duft nicht viel zu tun, ist aber ein guter aus der Richtun g fruchtig-süß!
Toller rauchiger Tee, verfeinert mit silbener Irisbutter auf einer Basis von Sandelholz.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sakraler Weihrauch der allerdings zur Abrundung noch etwas Süße beinhaltet. Der Full Incense von Montale ist da wesentlich unangenehmer.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr schöner Duft der nicht nur Patchouli enthält,sondern eine wunderschöne orientalische Komposition ist.
Riecht wie auf den Goa Parties Miitte der 90er. Kommt den Räucherstäbchen verdammt nahe

Pinnwand

DreamwalkerDreamwalker vor 7 Tagen
Danke dir für dein Kommentar,
auf alle Fälle mal ein etwas anderer Duft, hat für mich auch ein bisschen was von Lalique's Encre Noire à L'Extrême
schönen Abend dir noch!
J1ndujunJ1ndujun vor 15 Tagen
Danke für deine Antwort auf mein Statement, hoffe dir gefällt der Duft auch! Wünsche noch einen schönen Tag :)
IriniIrini vor 62 Tagen
Oh danke schön fürs Kompliment ..-:)) Ich finde die Montale schön und schick ... Zwinker + LG **
Lenni1985Lenni1985 vor 65 Tagen
wie immer alles bestens und angenehm mit dir, danke :-)
DufterMannDufterMann vor 85 Tagen
Lieber M.,
Vielen Dank für das Lob! Ich habe mich sehr gefreut und hätte absolut nichts dagegen, wenn wir das ganze wiederholen. Sehr freundlich und zuverlässig, so soll es sein. :-)
Liebe Grüße,
Christian
DufterMannDufterMann vor 89 Tagen
Alles Gute zum 3.Parfumo-Geburtstag! :-D
Henryhill667Henryhill667 vor 155 Tagen
( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) < „Danke für das Kommentieren unter meinem Dylan Blue Kommi. Ich mag den inzwischen auch lieber als Sauvage. Ist nicht so stechend amroxanisch und wird nicht so viel von anderen getragen."

( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ) <“Sauvage... Noch so ein Mainstream-Dreck."
JakobolinoJakobolino vor 7 Monaten
Also das werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Das hört sich gut an.
Danke für den Tipp!
Ganz liebe Grüße
Markus.
Louis1Louis1 vor 8 Monaten
Auch Dir herzlichen Dank, viel Freude damit und alles Gute zu Weihnachten und Jahreswechsel!

Liebe Grüße,

Philipp
LeMarkusLeMarkus vor 10 Monaten
Danke für den lieben Kommentar unter meinem Sauvage Bild, freut mich sehr, dass es dir gefällt :)