Veritas23
Veritas23

Deutschland Deutschland
Veritas23
Dabei seit 16.05.2017
4 Follower
42 Auszeichnungen für Kommentare
307 für Statements

Neue Kommentare

Vor 20 Monaten
Duft 9.0
Bleu de Chanel (Eau de Toilette) von Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)„Zusammenspiel”
So einfach dieser Duft auch ist, dennoch begeistert er viele. Zitrischer Start mit Grapefruit. Im Hintergrund ein Hauch von Weihrauch, und dann natürlich die wunderbare Holzbasis. Genau dieses Zusammenspiel macht einen einfachen Duft zu einem Bestseller. Der einzige...

Vor 21 Monaten
Duft 9.5
Red Tobacco von Mancera

Red Tobacco„Herod mit Mancera DNA”
Habe den "roten" Tabak jetzt ca 2 Wochen immer mal wieder getragen, und muss sagen ich bin echt begeistert. Beim Start gibt es erstmal Safran und die typische Mancera Oud Note. Alles ein wenig holperig. Wenn sich der Duft dann allerdings sortiert hat wird man mit einem...

Neue Statements

Maskuliner Patchouli mit leicht animalischem Touch trocknet runter auf balsamische Holz-Amber Mischung.+1
8.0
7.0
8.0
8.0
Wem Givenchys Gentlemann zu pudrig ist, und auf reifes sattes Patchouki steht, der sollte diesem Monsieur eine Chance geben+2
8.0
8.0
8.0
9.5
Starke Konkurrenz zu DHI und Valentino Uomo Intense. Schöner Patchouly Drydown.+5
6.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
Pudrig süßer Lavendel. Man kann die Qualität deutlich wahr nehmen.+2
8.0
7.0
8.0
7.0
gezuckerter Kaffee mit einem Schuss Rum auf cremigem Sandelholz. Ein süßes schwarzes Phantom vor demniemand Angst habenmuss.+4
10.0
7.0
8.0
9.0
Pflaumen und Zimt auf einem cremigem Sandelholzbett. Mir zu feminin. Aber an einer Dame kann ich mir den sehr gut vorstellen.+3
9.0
7.0
8.0
7.0
Wurde von Ashton von Gent Scents schon reviewt und soll ein überflüssiger Aventus Clone sein.+3
2 Antworten
Wirklich toller ätherischer Lavendel. TF scheint nun öfters das Fougere/ Barbershop Thema wieder aufzunehmen.+4
8.0
7.0
8.0
9.0
Der teuerste aus der Sauvage Reihe und leider auch der mit der schwachesten Performance. Ich bleib EdT+3
Mal was neues, nicht so süß von Gaultier mit holzigen Anklängen. Auf jeden Fall mal einen Test Wert.+3
9.0
5.0
6.0
8.0

Pinnwand

LeMarkusLeMarkus vor 31 Tagen
Danke für den lieben Kommentar unter meinem Sauvage Bild, freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
Ervin23Ervin23 vor 43 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den netten und unkomplizierten Deal und den ebenfalls netten Kontakt! Ich freue mich auf ein nächstes mal. :)

Viele Grüße
Ervin
NorleansNorleans vor 45 Tagen
Danke Dir fürs Vorbeischauen bei meinem Bleu EdP-Kommentar.
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch
Jas0NJas0N vor 56 Tagen
Hey,
danke für deine netten Worte unter meinem Blog.
Habe einen schönen Tag
Freddi
DufterMannDufterMann vor 59 Tagen
Vielen Dank für's Lesen vom Tuxedo Kommentar. Die anderen werde ich mir in geraumer Zeit sicher auch nochmal genauer anschauen, wenn mir mal wieder nach einem neuen Duft ist. Besagter Duft ist sogar ziemlich flexibel, was das Wetter angeht, wie ich im Sommer gemerkt habe. Der ist wirklich toll und abgeben würde ich ihn sicher nicht so schnell. ;-)
Hab' ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Christian
AdAstra72AdAstra72 vor 66 Tagen
Hallo und Danke für´s Lesen. Das ist wirklich spannend, denn die Brombeere nehme ich beim Accord Oud nur ganz dezent wahr. Eher noch den Rum und im Verlauf dann das Leder.
TerraTerra vor 86 Tagen
Hab es schon unter dem Statement geschrieben. Der Ferrari ist viel besser als die Mancera, weil die meiner Ansicht nach in der Basis immer stark nachlassen. Der Bright Neroli ist auch klasse. Die Ferrari sind echt gut
TurbobeanTurbobean vor 94 Tagen
Völlig korrekt: Sauvage, im Sommer richtig dosiert, duftet sehr angenehm.
Danke Dir!
Viele Grüße
Turbo
Taurus1967Taurus1967 vor 102 Tagen
Ich weiß auch nicht, was man sich bei diesem Flanker gedacht hat. Den Profumo würde ich auch vorziehen ...
JakobolinoJakobolino vor 120 Tagen
Dankeschön.
Aber gib ihm Zeit.
Der Lavendelsturm am Anfang ist ganz schön stark. ;))
Liebe Grüße
Markus