Veritas23
Veritas23

Deutschland Deutschland
Veritas23
Dabei seit 16.05.2017
3 Follower
39 Auszeichnungen für Kommentare
244 für Statements

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 9.0
Bleu de Chanel (Eau de Toilette) von Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)„Zusammenspiel”
So einfach dieser Duft auch ist, dennoch begeistert er viele. Zitrischer Start mit Grapefruit. Im Hintergrund ein Hauch von Weihrauch, und dann natürlich die wunderbare Holzbasis. Genau dieses Zusammenspiel macht einen einfachen Duft zu einem Bestseller. Der einzige...

Vor 15 Monaten
Duft 9.5
Red Tobacco von Mancera

Red Tobacco„Herod mit Mancera DNA”
Habe den "roten" Tabak jetzt ca 2 Wochen immer mal wieder getragen, und muss sagen ich bin echt begeistert. Beim Start gibt es erstmal Safran und die typische Mancera Oud Note. Alles ein wenig holperig. Wenn sich der Duft dann allerdings sortiert hat wird man mit einem...

Neue Statements

Schöner würziger Duft auf einer tollen Ledernote.+1
9.0
7.0
7.0
Der noch intensere Intense Legendärer Bubblegum Vibe sogar mir zu viel.
7.0
8.0
8.0
6.5
Bissle kräftigere Kaffee Note aber insgesamt eine Mugler unwürdige Haltbarkeit und Projektion.
Leichte Ähnlichkeit zum King jetzt auch 12ml für 3,99. Der kleine King+3
4.0
6.0
6.0
7.0
Ist so wie der Profumo mit leichtem Weihrauch und weniger Tonka und ne leichte Eumnote+4
8.0
6.0
7.0
7.5
Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Aber definitiv einer der besseren Clone. Geht mehr Richtung Royal Vintage.+2
6.0
7.0
7.0
8.0
Hm die grüne Note erweckt in mir Gedanken von grünen Bananen im Leder beutel+1
Hier gibt es gefühlt Weihrauch pur. Kein süßes Beiwerk einfach einfach päpstlich auf die 12.+9
7.0
8.0
8.0
8.5
Für mich der schönste aus der Reihe. In Verbindung mit kalter Luft super angenehm.+4
8.0
7.0
7.0
8.0
Recht unspetakulärer Lederduft.+1
7.0
6.0
8.0
7.5

Pinnwand

SltsSlts vor 21 Tagen
Die Versuchung bleibt immer da! Vielen Dank für den Blogbesuch.
TantelotteTantelotte vor 46 Tagen
Sende herzliche Grüße und wünsche schon mal ohne jegliche Übertreibung ein fantastisches Wochenende!! ;))
Flo92Flo92 vor 47 Tagen
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und die nette Kommunikation. Gerne wieder :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 57 Tagen
Ich habe mich geirrt mit dem Alsterhaus. Wird geändert im Kommi. Ist aber auch schon eine ganze Weile her.
YataganYatagan vor 65 Tagen
Der ist schon anders als die beiden Fougère-Varianten Argent und Platine: sehr viel süßer, mit Ambra-Basis. Eigentlich ist der neue nicht so mein Geschmack. Argent liegt bei mir vorne!
ConradConrad vor 74 Tagen
Danke für deine Antwort auf mein Statement! GIT muss ich mir auf jedenfall anschaffen früher oder später.

Grüße
Louis1Louis1 vor 75 Tagen
Vielen Dank für Deine netten Worte! Es war auch mir wieder ein Vergnügen.

Liebe Grüße,

Louis1
SirLancelotSirLancelot vor 95 Tagen
Lieben Dank für deine nette Worte zu meiner Sammlung! Der Oud Alif ist auch schön; zweimal wollte ich den schon verkaufen, aber zum Glück kam der Verkauf dann doch nicht zustande! Für den kann man nämlich auch Komplimente einheimsen....aber an Komplimentgettern fehlt es deiner Sammlung freilich auch nicht :-)
AnthraciteAnthracite vor 121 Tagen
Dank Dir ganz herzlich für den lieben Sammlungs-Eintrag! ;) Wir sitzen da anscheinend im gleichen Boot - ich sehe bei Dir auch eine sehr feine, gut zusammengestellte und durchdachte Sammlung...genau auf den Punkt massgeschneidert auf die eigenen Vorlieben. So mag ich das! :)
FvSpeeFvSpee vor 129 Tagen
Na vielen herzlichen Dank. Dann strenge ich mich mal an, dich nicht zu lange warten zu lassen!