Veritas23
Veritas23

Deutschland Deutschland
Veritas23
Dabei seit 16.05.2017
3 Follower
38 Auszeichnungen für Kommentare
274 für Statements

Neue Kommentare

Vor 16 Monaten
Duft 9.0
Bleu de Chanel (Eau de Toilette) von Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)„Zusammenspiel”
So einfach dieser Duft auch ist, dennoch begeistert er viele. Zitrischer Start mit Grapefruit. Im Hintergrund ein Hauch von Weihrauch, und dann natürlich die wunderbare Holzbasis. Genau dieses Zusammenspiel macht einen einfachen Duft zu einem Bestseller. Der einzige...

Vor 17 Monaten
Duft 9.5
Red Tobacco von Mancera

Red Tobacco„Herod mit Mancera DNA”
Habe den "roten" Tabak jetzt ca 2 Wochen immer mal wieder getragen, und muss sagen ich bin echt begeistert. Beim Start gibt es erstmal Safran und die typische Mancera Oud Note. Alles ein wenig holperig. Wenn sich der Duft dann allerdings sortiert hat wird man mit einem...

Neue Statements

Mal was neues, nicht so süß von Gaultier mit holzigen Anklängen. Auf jeden Fall mal einen Test Wert.+2
9.0
5.0
6.0
8.0
Beginnt mit sehr rauchigen Tee und entwickelt sich zu einem sehr harzig-süßen Duft.+4
8.0
6.0
8.0
8.5
Zarter Orangenblütendchmelz mit ambierten Abgang.+3
2 Antworten
Schöner unsüßer Kaffee Duft mit leichter Oud bzw. Holznote in der Basis. Nicht schlecht.+2
Ui Hört sich ja schonmal gut an von den Noten her Bin gespannt auf die Geschichte zu dem Duft.+1
Interesannter frischer Duft, den ich aber wenn ich es nicht wüste, als Vodka einordnen würde.+1
Statt Kokain rieche ich eher medizinisches Desinfektionsmittel auf Ledercouch verschüttet.+3
Gerade ne Probe von bekommen riecht haargenau wie Spicebomb Nightvision und Versace Eros. Typische Apfel-Tonka Synthetik. Schade Davidoff+3
Schöner würziger Duft auf einer tollen Ledernote.+1
9.0
7.0
7.0
Der noch intensere Intense Legendärer Bubblegum Vibe sogar mir zu viel.
7.0
8.0
8.0
8.5

Pinnwand

ShaunBakerShaunBaker vor 6 Tagen
Hi, vielen dank für dein Statement zu meiner Sammlung! Ja, der echte playboy lebt noch :-) bin froh noch einiges davon zu besitzen.

Gruß Markus
Lenni1985Lenni1985 vor 16 Tagen
wie immer alles top, danke :-)
MineaMinea vor 48 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch und fürs mein Bal d Afrique Foto.. hab mich sehr gefreut..
Liebe Grüße..
SchoorkSchoork vor 48 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch beim Mercedes. Hat mich gefreut und ja das war damals echt gutes TV :) Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
SltsSlts vor 83 Tagen
Die Versuchung bleibt immer da! Vielen Dank für den Blogbesuch.
TantelotteTantelotte vor 108 Tagen
Sende herzliche Grüße und wünsche schon mal ohne jegliche Übertreibung ein fantastisches Wochenende!! ;))
Flo92Flo92 vor 109 Tagen
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und die nette Kommunikation. Gerne wieder :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 119 Tagen
Ich habe mich geirrt mit dem Alsterhaus. Wird geändert im Kommi. Ist aber auch schon eine ganze Weile her.
YataganYatagan vor 127 Tagen
Der ist schon anders als die beiden Fougère-Varianten Argent und Platine: sehr viel süßer, mit Ambra-Basis. Eigentlich ist der neue nicht so mein Geschmack. Argent liegt bei mir vorne!
ConradConrad vor 136 Tagen
Danke für deine Antwort auf mein Statement! GIT muss ich mir auf jedenfall anschaffen früher oder später.

Grüße