Heidi
Heidi

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

DonVanVlietHeidi dark amber und ginger lily vor 7 Jahren
Heidi
Dabei seit 29.05.2013 - aktiv vor 13 Minuten
6 Follower
26 für Kommentare
65 für Statements
236 für Blog

Neue Kommentare

HeidiHeidi vor 3 Jahren
Poudre Désir - Elisire

Poudre Désir Ein bisschen Luxus im Alltag
Montagmorgen - ich stehe früh auf, trinke einen Kaffee und ziehe mich an für die Arbeit. Jeans, Bluse, Sneakers - ich trage gerne sportliche Kleidung. Schnell noch ein Duft - ich nehme die Probe Poudre Désir , die mir ein lieber...

HeidiHeidi vor 5 Jahren
Amber Aoud (Parfum) - Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) Streicheleinheiten für die Seele
Kennt ihr diese Tage - man steht auf, schaut in den Spiegel und… kann sich selber nicht leiden. Die Haare sehen strohig aus, die Fältchen, die man hat, wirken tiefer als sonst. Man ist müde und - noch schlimmer - sieht auch...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gestern im Musical Phantom der Oper die tollen Stimmen genossen, Rose & Magnolia auf der Haut - Musik und Duft ein Fest für die Sinne !!!
Dieser Duft riecht altbacken und anfangs etwas streng - warum ich ihn trotzdem so liebe, weiß ich nicht...
1 Antwort
1957 1957 - Chanel vor 15 Monaten
Ein Duft, der einen mit sanften, weichen Moschuswölkchen umhüllt und ein wenig Eleganz - toll!!!
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Es gibt viele schöne Düfte von Jo Malone - Bronze Wood & Leather ist der Schönste!
Kurz nach dem Sprühen roch es nur nach Pflaster,aber einen Tag später riechen Schal und Jacke nach dem Duft und ich kann nicht genug kriegen
2 Antworten
Wunderschöner Duft, der mich an die würzige Vanille in Sansibar denken lässt und nicht an Vanillekipferl!
Nivea (2015) Nivea (2015) - Nivea vor 24 Monaten
Mein Sohn (28 Jahre) als er im Niveahaus an dem Duft schnuppert: "Mama komm mal, hier gibt's Oma zum sprühen". (sie riecht immer nach Nivea)
2 Antworten
Habe schon viele Rosendüfte getestet - dieser hier ist der Erste, der mir gefällt - wunderschön!!!
Auf meiner Haut gefällt er mir nicht, aber mein Schal riecht am nächsten Tag so toll - will ihn nie wieder waschen!!!
In der parfümerie getestet & auf der Arbeit hieß es:"Heidi riecht heute frisch gewaschen " ;-) (sonst rieche ich eher nach Vanille:-)
1 Antwort

Neue Blogartikel

Heidi vor 150 Tagen
34

Mein Weihnachtsduft
Coromandel von Chanel – ein ganz besonderer Duft, der den besonderen Moment für seine Entfaltung braucht. Der Duft gefiel mir sehr gut und ich wollte, dass er mich über den Tag begleitet. Morgens um halb sieben aufgesprüht, empfand ich ihn aber als viel zu aufdringlich und fühlte mich auf der Arbeit mit diesem üppigen Duft nicht besonders wohl.Das...

Heidi vor 17 Monaten
72

Heimweh nach Köln
Vor 4 Jahren zog mein Sohn von Köln nach Berlin. Ich werde nie den Augenblick vergessen, als er mir sagte, dass er seinen Job als Friseur gekündigt ,10.000 Euro aufgenommen hat und nun nach Berlin geht, um dort eine Ausbildung als MakeUp-Artist zu machen. Er meinte, Berlin ist genau richtig für jemanden wie ihn und er war sich sicher, dass dort nach...

Pinnwand

KotekKotek vor 31 Tagen
Liebe Heidi,
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und die problemlose Abwicklung . Viel Spaß beim Testen
LG
B.
B.
Juli11Juli11 vor 96 Tagen
Liebe Heidi,

Vielen Dank für den netten Pinnwandeintrag und Deine zuverlässige Sharingteilnahme! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Duft und freue mich, wenn wir bald mal wieder von einander hören!

Liebe Grüße!
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 117 Tagen
Hallo Liebe Heidi,
Danke für das Zeit nehmen und das Lesen meines Blogeintrages.

Da geht es dir wie mir oder uns. Wir waren auch glücklich das wir nicht weit weg wohnen. :)
Ich bin dann ja wie ein kleines Kind und mag so etwas nach einer Entdeckung ganz fix besuchen.
Ich bin gespannt wie der Laden dir zusagt, ich finde ihn viel sympathischer als Apropos oder Jo Malone.
Gehe auch gerne im beide, aber es ist halt einfach dieses Standard aufgestell von Düften etc.

Bei Holger merkt man einfach das Herzblut dahinter. Es fühlt sich familiärer an, man kann sich gut unterhalten und man muss sich nicht verstellen:)
Und das wichtigste:" Er weiss was er tut" :)

Melde dich mal nachdem du vor Ort warst:) ich wünsche dir viel Spass und einen entspannten Abend.

Liebe Grüße
UrmelUrmel vor 162 Tagen
Liebe Heidi, ganz herzlichen Dank für deine Sharingteilnahme und den schönen Kontakt :)
TurbobeanTurbobean vor 164 Tagen
Gern geschehen, liebe Heidi, und vielen Dank für Dein tolles Lob!
Bis bald mal wieder
Turbo
Fresh21Fresh21 vor 7 Monaten
Hallöchen Heidi, Deine Duftpost ist angekommen, alles tiptop. Ich danke dir herzlich für den flotten Deal und deine freundliche zuvorkommende Abwicklung, nebst Zugabe :) Gerne wieder einmal, LG (ツ)
KithoKitho vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf :-)
Hat mich sehr gefreut.
Bis bald und viele Grüße
Kitho
Kajsa5Kajsa5 vor 7 Monaten
Liebe Heidi,

herzlichen Dank für die tolle Abfüllung und die feinen Beigaben - sehr gern auf bald mal!

Lieben Gruß,
Kajsa
Sculpture91Sculpture91 vor 8 Monaten
Danke Heidi für deine nette Art!
Der Duft ist wirklich sehr schön und auch die zusätzlichen Proben sind toll. Danke sehr :) !!!

Bis bald

Aram
KonsalikKonsalik vor 10 Monaten
Besten Dank für's Vorbeischauen in meinem Blog; es freut mich, dass Dir mein kleiner Ausflug in die Herrenschneiderei gefallen hat. :)