Bronze Wood & Leather 2018

Bronze Wood & Leather von Jo Malone
Bronze Wood & Leather ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Marie Salamagne

GrapefruitGrapefruit WacholderWacholder holzige Notenholzige Noten LederLeder VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.06.2022.

Black Ink & Leather
Das hier ist die echte schwarze Tinte, ihm würde der Name "Encre Noire" besser stehen, als eben jenem. Sogar das Flakon (in der 50ml-Variante) bildet ebenfalls ein Tintenfaß ab (https://fraguru.com/photogram/rj/95/7Qp2tJzF5KCkCwQ0.jpg). Zuerst ist da die sehr wohl merklich süße Grapefruit, die... Weiterlesen

Smokeycherry
Super originell und stark!
Dieser Duft ist wirklich Leder pur! Und ich liebe es! Meiner Meinung nach hat die warme Note, die da im Hintergrund mitschwingt, etwas vanilliges (was aber laut den hier aufgeführten Noten gar nicht drin ist..). Überrascht bin ich auch über die erwähnte Grapefruit-Note. Auf meiner Haut riecht... Weiterlesen

FFL
Mit Lederjacke durch's Geäst...
...klettert, kriecht und kämpft man sich gedanklich, wenn man diesen schönen Duft auflegt. Auf einer Lichtung angelangt, setzen wir uns erst einmal an's Lagerfeuer. Der Rauch riecht würzig... da hat wohl jemand auch ein paar Wacholderzweige unter das Holz gemischt. Der Wärme entgegen wirkt eine... Weiterlesen

MariusF31MariusF31 vor 1 Monat
Sehr origineller und Toller Leder Duft. Haltbarkeit für Jo Malone echt gut. Eine Leichte Frische am Anfang. Wird sehr angenehm warm/ledrig
LicoriceLicorice vor 2 Monaten
Feiner wacholdrig-
würzigholziger Lederduft,
erst Grapefruit-frisch
dann leicht Vetiver-rauchig-sinnlich.
Gelungen & angenehm tragbar.
Rookie82Rookie82 vor 1 Jahr
Für Freunde der gegerbten Tierhaut eine Ode an die Freude.So authentisch das ein Tom Ford auf diesen angesprochen urplötzlich weg muss. Toll
mattitjahumattitjahu vor 1 Jahr
Mit dem wohltuenden Geruch von BW&L, verbinde ich Assoziationen von Wildheit und Authentizität. Grandios!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Jahren
Authentischer Lederduft mir leicht spritziger Fruchtnote
daruch weniger "altbacken" als der Gucci-Bruder
locker, leicht, maskulin!
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
rieche alles, aber kein Leder, dafür ne holzig-medizinische Note, die aber irgendwie fein ist
Oulad92Oulad92 vor 2 Jahren
Lederjacke, Lederstuhl einfach nur ein Traum an Leder. Sehr stark in der H+S. Im Drydown süßer werdend. Perfekt für kühle Tage! Luxeriös!!!
DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Jahren
Richtig geiler Leder Duft! Er riecht irgendwie edel, aber an sich weder nach Holz noch nach Leder :-P aber in allem EINFACH WUNDERVOLL :-)
GoodSmellerGoodSmeller vor 2 Jahren
Toller Duft und bester seit langem, süssliche und weiche Harmonie, könnte aber bei täglichem Gebrauch zu wuchtig, oder nervig werden
PBregovichPBregovich vor 2 Jahren
Toller spritziger Auftakt, verwandelt sich in pures Leder, nur der holzige Drydown ist wirklich anstrengend. H&S besser als bei anderen Jos.

von Timmama
von Timmama
von Woha
von Woha
von DeVitoHH
von DeVitoHH

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone