Bronze Wood & Leather 2018

Bronze Wood & Leather von Jo Malone
Bronze Wood & Leather ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Marie Salamagne

Grapefruit, Wacholder, holzige Noten, Leder, Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.02.2021.

Smokeycherry
Super originell und stark!
Dieser Duft ist wirklich Leder pur! Und ich liebe es! Meiner Meinung nach hat die warme Note, die da im Hintergrund mitschwingt, etwas vanilliges (was aber laut den hier aufgeführten Noten gar nicht drin ist..). Überrascht bin ich auch über die erwähnte Grapefruit-Note. Auf meiner Haut riecht... Weiterlesen

FFL
Mit Lederjacke durch's Geäst...
...klettert, kriecht und kämpft man sich gedanklich, wenn man diesen schönen Duft auflegt. Auf einer Lichtung angelangt, setzen wir uns erst einmal an's Lagerfeuer. Der Rauch riecht würzig... da hat wohl jemand auch ein paar Wacholderzweige unter das Holz gemischt. Der Wärme entgegen wirkt eine... Weiterlesen

mattitjahumattitjahu vor 9 Tagen
Mit dem wohltuenden Geruch von BW&L, verbinde ich Assoziationen von Wildheit und Authentizität. Grandios!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Monaten
Authentischer Lederduft mir leicht spritziger Fruchtnote
daruch weniger "altbacken" als der Gucci-Bruder
locker, leicht, maskulin!
Skubi73Skubi73 vor 4 Monaten
rieche alles, aber kein Leder, dafür ne holzig-medizinische Note, die aber irgendwie fein ist
Oulad92Oulad92 vor 4 Monaten
Lederjacke, Lederstuhl einfach nur ein Traum an Leder. Sehr stark in der H+S. Im Drydown süßer werdend. Perfekt für kühle Tage! Luxeriös!!!
DeVitoHHDeVitoHH vor 5 Monaten
Richtig geiler Leder Duft! Er riecht irgendwie edel, aber an sich weder nach Holz noch nach Leder :-P aber in allem EINFACH WUNDERVOLL :-)
GoodSmellerGoodSmeller vor 7 Monaten
Toller Duft und bester seit langem, süssliche und weiche Harmonie, könnte aber bei täglichem Gebrauch zu wuchtig, oder nervig werden
PBregovichPBregovich vor 11 Monaten
Toller spritziger Auftakt, verwandelt sich in pures Leder, nur der holzige Drydown ist wirklich anstrengend. H&S besser als bei anderen Jos.
BellemorteBellemorte vor 1 Jahr
Einem frischen Kick aus herbem Wacholder&Grapefruit folgt eine Mischung aus kräftigem Leder, grünem Holz und Stall (Mist, Heu &Tiere).
SinioerkelSinioerkel vor 2 Jahren
Pudriges,leicht trockenes Moschusleder.Erinnert mich in der Basis an Hermes Cuir d'Ange . Sill. moderat , Haltb. anständig . Alltagstauglich
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Aufgesprüht und schon befinde ich mich auf dem Lederstuhl in der Zahnarztpraxis meiner Kindheit!
Irgendwie medizinisch-clean!
Gefällt mir!

von Timmama
von Timmama
von Woha
von Woha

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Jade Leaf Tea von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Oat & Cornflower von Jo Malone