Bronze Wood & Leather 2018

Bronze Wood & Leather von Jo Malone
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 67 Bewertungen
Bronze Wood & Leather ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
GrapefruitGrapefruit WacholderWacholder holzige Notenholzige Noten LederLeder VetiverVetiver
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.067 Bewertungen
Haltbarkeit
7.456 Bewertungen
Sillage
7.056 Bewertungen
Flakon
7.858 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.920 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
8.5
Duft
Diordorant

11 Rezensionen
Diordorant
Diordorant
3  
Black Ink & Leather
Das hier ist die echte schwarze Tinte, ihm würde der Name "Encre Noire" besser stehen, als eben jenem. Sogar das Flakon (in der 50ml-Variante) bildet ebenfalls ein Tintenfaß ab (https://fraguru.com/photogram/rj/95/7Qp2tJzF5KCkCwQ0.jpg). Zuerst ist da die sehr wohl merklich süße Grapefruit, die...
2 Antworten
Smokeycherry

34 Rezensionen
Smokeycherry
Smokeycherry
6  
Super originell und stark!
Dieser Duft ist wirklich Leder pur! Und ich liebe es! Meiner Meinung nach hat die warme Note, die da im Hintergrund mitschwingt, etwas vanilliges (was aber laut den hier aufgeführten Noten gar nicht drin ist..). Überrascht bin ich auch über die erwähnte Grapefruit-Note. Auf meiner Haut riecht...
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
FFL

12 Rezensionen
FFL
FFL
Hilfreiche Rezension 3  
Mit Lederjacke durch's Geäst...
...klettert, kriecht und kämpft man sich gedanklich, wenn man diesen schönen Duft auflegt. Auf einer Lichtung angelangt, setzen wir uns erst einmal an's Lagerfeuer. Der Rauch riecht würzig... da hat wohl jemand auch ein paar Wacholderzweige unter das Holz gemischt. Der Wärme entgegen wirkt eine...
0 Antworten

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
LicoriceLicorice vor 7 Monaten
8
Duft
Feiner wacholdrig-
würzigholziger Lederduft,
erst Grapefruit-frisch
dann leicht Vetiver-rauchig-sinnlich.
Gelungen & angenehm tragbar.
23 Antworten
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einem frischen Kick aus herbem Wacholder&Grapefruit folgt eine Mischung aus kräftigem Leder, grünem Holz und Stall (Mist, Heu &Tiere).
2 Antworten
DOCBEDOCBE vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Kai Pflaume unter den Holz-/Lederdüften. Der Grapefruit/Wachholder Auftakt ist wirklich toll, leider nur kurz. H/S übersichtlich.
5 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang erinnert er in seiner Milde an Nouveau Monde, wird dann immer balsamischer und frisch-holziger, sehr gelungener und runder Duft!
2 Antworten
VoljaVolja vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Maskulin-zartpudrig mit einem Hauch rebellischer Sexbombe sitzt am winterlichen Lagerfeuer mit Lederjacke & Vollbart. Da knisterts gewaltig!
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone