Bronze Wood & Leather 2018

Bronze Wood & Leather von Jo Malone
Bronze Wood & Leather ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Marie Salamagne

GrapefruitGrapefruit
WacholderWacholder
holzige Notenholzige Noten
LederLeder
VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.08.2021.

Smokeycherry
Super originell und stark!
Dieser Duft ist wirklich Leder pur! Und ich liebe es! Meiner Meinung nach hat die warme Note, die da im Hintergrund mitschwingt, etwas vanilliges (was aber laut den hier aufgeführten Noten gar nicht drin ist..). Überrascht bin ich auch über die erwähnte Grapefruit-Note. Auf meiner Haut riecht... Weiterlesen

FFL
Mit Lederjacke durch's Geäst...
...klettert, kriecht und kämpft man sich gedanklich, wenn man diesen schönen Duft auflegt. Auf einer Lichtung angelangt, setzen wir uns erst einmal an's Lagerfeuer. Der Rauch riecht würzig... da hat wohl jemand auch ein paar Wacholderzweige unter das Holz gemischt. Der Wärme entgegen wirkt eine... Weiterlesen

Linus68Linus68 vor 5 Monaten
Riecht sehr gut, jedoch auf der Haut nicht sehr lange. Trotzdem ein Guter Duft.
Rookie82Rookie82 vor 10 Monaten
Für Freunde der gegerbten Tierhaut eine Ode an die Freude.So authentisch das ein Tom Ford auf diesen angesprochen urplötzlich weg muss. Toll
mattitjahumattitjahu vor 11 Monaten
Mit dem wohltuenden Geruch von BW&L, verbinde ich Assoziationen von Wildheit und Authentizität. Grandios!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 1 Jahr
Authentischer Lederduft mir leicht spritziger Fruchtnote
daruch weniger "altbacken" als der Gucci-Bruder
locker, leicht, maskulin!
Skubi73Skubi73 vor 1 Jahr
rieche alles, aber kein Leder, dafür ne holzig-medizinische Note, die aber irgendwie fein ist
Oulad92Oulad92 vor 1 Jahr
Lederjacke, Lederstuhl einfach nur ein Traum an Leder. Sehr stark in der H+S. Im Drydown süßer werdend. Perfekt für kühle Tage! Luxeriös!!!
DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Jahr
Richtig geiler Leder Duft! Er riecht irgendwie edel, aber an sich weder nach Holz noch nach Leder :-P aber in allem EINFACH WUNDERVOLL :-)
GoodSmellerGoodSmeller vor 1 Jahr
Toller Duft und bester seit langem, süssliche und weiche Harmonie, könnte aber bei täglichem Gebrauch zu wuchtig, oder nervig werden
PBregovichPBregovich vor 2 Jahren
Toller spritziger Auftakt, verwandelt sich in pures Leder, nur der holzige Drydown ist wirklich anstrengend. H&S besser als bei anderen Jos.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Einem frischen Kick aus herbem Wacholder&Grapefruit folgt eine Mischung aus kräftigem Leder, grünem Holz und Stall (Mist, Heu &Tiere).

von Timmama
von Timmama
von Woha
von Woha
von DeVitoHH
von DeVitoHH

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Saffron von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone Midnight Black Tea von Jo Malone