FFL
FFL

Deutschland Deutschland
Benutzer FFL Juhu wir feiern Jeremies ersten Duft... oder auch nicht :-p - vor 4 Tagen

FFL
Dabei seit 11.03.2019 - aktiv vor 2 Stunden
20 Auszeichnungen für Kommentare
51 für Statements
8 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 25 Tagen
Duft 7.5
Gold Aoud von Mancera

Gold Aoud„Vergoldetes Adlerholz...”
...wäre in der Tat an Wert kaum zu übertreffen: Gold als das Luxusmetall schlechthin sowie das von Pilzen befallene Holz des Aquilarias (Oud) sind zwei der wertvollsten Erdressourcen. Vielleicht soll der Name dieses Parfums suggerieren, dass nur wertvolle...

Vor 34 Tagen
Duft 8.0
Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)„Urlaub auf den Malediven...”
... ist für mich momentan noch nicht erschwinglich. Bislang hatte es immer nur für Mallorca gereicht ;-) Sollte es irgendwann klappen mit den Malediven, muss natürlich auch ein Luxus-Sommerduft mit (statt den üblichen Designerdüften). Aber fangen wir von vorne...

Neue Statements

Frischer Duft, der auch was würzig-heißes in sich hat. Gegensätzlich. Lodernde Rose. Weit weg von Mainstream. Mefisto kriegt die Ladies!+3
8.0
7.0
8.0
8.0
Ganz gut, wenn man ihn mal wahrnimmt. Ich möchte aber immer gut riechen, nicht nur zufällig. Daher für mich: Iso. E. Fail.+4
6.0
7.0
8.0
6.5
Natürlich, cremig, gepflegt. Genug von schwerem Muff? Testen! Das Nischen-Pendant zu Pradas Homme? Hmjo... Für mich mein Office-Begleiter.+4
7.0
7.0
7.0
8.0
"Ach du trägst nun auch Aventus?" statt "Wow, nach was riechst du denn da?" Mit 1500 Bewertungen hier nur noch out. Schade um meinen Flakon.+3
8.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Arabi Cana Arabi Cana - Kolmaz   FFL vor 20 Tagen
Ein in einer Zedernholzpfeife Tabak rauchender Araber im Kamelsattel aus Leder. Mega unsüß. Zu dunkel für mich. Probe leer. Juhu.+2
7.0
8.0
8.0
6.5
1 Antwort
Süße Muscheln, würzige Narden... alles hier ist Exquisit. Kein Salz, keine Aquatik. Kein Orca? Doch, sein Ambra. Und seine Schönheit...+1
8.0
7.0
7.0
8.5
Alle reden von Orange und Tanne... ist aber gar nicht drin. Ich nehme eine Zahnarztpraxis wahr. Toll. Auch für Männer. Baccarat Bleu! ;-)
8.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Markant. Moschusgranate, dunkel und animalisch. Im Drydown dann süßer und weicher. Starker Duft. Für mich jedoch zu heftig... und zu teuer.+1
8.0
8.0
8.0
7.5
Solo Cedro Solo Cedro - Loewe   FFL vor 23 Tagen
Fällt beim ersten Test durch, dominiert dann aber im Alltag. Frische, der die Luft nicht ausgeht. Synthetik, die sich nicht versteckt.+2
7.0
7.0
7.0
7.5
Meereswasser. Sixpack. Hoffnungen. Alles verloren; der Duft ist Geschichte - mein Sixpack auch. Die Nische kam. Der Wohlstand. Das uncoole.+6
7.0
6.0
8.0
7.5

Pinnwand

Dave81Dave81 vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung der Duftpost.Und Danke für die zusätzliche Probe.Immer wieder gerne.
Liebe Grüße,
Dave
FvSpeeFvSpee vor 34 Tagen
Herzlich willkommen bei Parfumo und vielen Dank für das Lob zu meiner Sammlung. Für Lehmann mache ich gerne freiwillig Werbung, auch ohne Provision. Ich mag den Laden und viele - nicht alle - der Düfte sehr! Schöne Grüße!
SüchtigSüchtig vor 41 Tagen
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)
FFLFFL vor 41 Tagen
Carpe diem! Mit Petit Matin starten und mit Grand Soir aufhören... :-)