FFL

FFL

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden
FFLFFL Carpe diem - carpe profumum:-) vor 1 Jahr

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht zitrisch, sondern eher kühl und steril. Eine Tasse grüner Tee in frisch desinfiziertem Boot auf einem Bergbach. Toll und stilvoll.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, elegant, luxuriös. Einer der komplexesten Sommerdüfte. Da er für einen Freshie lange durchhält, relativiert sich der Preis. Toll!
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Immer noch ein gutes Parfum. Ätere Batches finde ich besser. Aber auch die neueren sind angenehm. Immer tragbarer Allrounder.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Endlich mal ein komplexer und ausdauernder Freshie. Ein starker Kontrast zu den Mainstream-Sommerdüften. Alles, nur nicht synthetisch.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tabak, Cognac, Benzoe - soweit klar. Ich nehme aber deutlicher Ingwer und Pfeffer wahr. Scharf-würzig und kantig - für den reifen Herrn.
1 Antwort
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 5 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dunkler, dichter und weniger blumig als der normale Reflection. Wunderbar ausbalanciert. Jeden Cent wert.
1 Antwort
Explorer Explorer - Montblanc - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert auch mich an Aventus. Dieser hier ist synthetischer. Salbei und Leder ergeben eine interessante hell-würzige Note. P/L top.
0 Antworten
Oud Nude Oud Nude - Guerlain - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tragbares Oud der angenehmen Sorte. Cremig, fruchtig, süß. Eine Himbeer-Vanille-Süßspeise mit leichter Animalik. Gefällt mir gut.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nach drei Tagen habe ich ihn nicht mehr ertragen. Zitrus und Tee, zunächst schön, aber bald penetrant und synthetisch. Sorry.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Honigsüßer Patchouli, kaum Zibettier - gut ausbalancierter Klassiker für Männer Ü30. Leider nicht mehr ganz so moosig wie früher.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen