Poudre Désir (2015)

Poudre Désir von Elisire

Poudre Désir ist ein beliebtes Parfum von Elisire für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteIris, ägyptischer Jasmin, Jasmin, Gardenie
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz, Heliotrop

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 26.05.2019

9.0 7.0 7.0 7.0/10

"Frische Drecks-Iris"
Und das ist lieb gemeint und soll nicht abschrecken :) Danke liebe Xenia für die tolle Duftprobe, schon lange wollte ich Poudre Désir mal probieren :) Heute ist der Tag gekommen und ich sprühte mir Poudre Désir auf: Als erstes nehme ich eine stak alkoholisch-bergamottige Briiiese wahr...... Weiterlesen
8.0 4.0 6.0 9.0/10

Puderig ist das neue Sexy!
Poudre Désir. Puderige Begierde oder puderiges Verlangen also. Hmm… bei so einem Namen stellt man sich den Duft gleich mal, tja eben extrem puderig vor, was eigentlich schön ist. Solche Düfte sind meist sehr sanft (wenn sie nicht irgendwie total trocken sein sollten) und schön feminin. Dies... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 10.0/10

Warum? Deshalb!
Man weiß es sofort. Der Hautkontakt ist wie der erste Kuss weil das Herz einen Schlag lang aus dem Takt kommt und alle Innereien die man so im Körper hat, sich verknoten. Nach 10 Minuten fühlst du dich, als würde sich eine Hand in deinen Nacken legen, dich sanft zu sich ziehen, und der Kuss... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 10.0/10

Ein bisschen Luxus im Alltag
Montagmorgen - ich stehe früh auf, trinke einen Kaffee und ziehe mich an für die Arbeit. Jeans, Bluse, Sneakers - ich trage gerne sportliche Kleidung. Schnell noch ein Duft - ich nehme die Probe Poudre Désir , die mir ein lieber Mensch geschenkt hat. Zwei Tropfen hinters Ohr und am... Weiterlesen
10.0 7.0 8.0 10.0/10

Das Premiumrad
Elisire. Ich lasse mir den Namen immer wieder auf der Zunge zergehen. Eine vielseitige, innovative Parfummarke mit ganz und gar wundervollen Düften. Poudre Desir ist mein persönlicher Favorit aus der Elisire Kollektion. Ein ganz wunderbarer Irisduft. Wie könnte es auch anders sein, für... Weiterlesen

Volja vor 9 Monaten
Blondes Haar, Wasserwelle, Satinkleid in Altrosa, aufreizend-zartweiche Federboa, Lippenstift, Glanzpuder, Vorhang auf, Bedtime Stories ...+1
Amylovesyou vor 10 Monaten
Schon ganz nett aber hinten raus zu seifig.Für nen Penaten-Popöchen-Kaufmanns-Kindercrème-Duft doch ziemlich arg teuer.+9
Luxusqueen vor 12 Monaten
Der könnte so schön sein, Iris-Puder-Träumchen, aber da ist eine störende muffige Note, die mir missfällt. Meine Liebste:"Alkoholreiniger!"+1
Serafina vor 21 Monaten
Saftige Zitrusfürchte als Gegenpol zum trocken-pudrigen Iris-Moschus-Mix? Passt gut! Frühlingsfrisch!+2
reni379 vor 24 Monaten
Poudre Désir ist ein genauso schönes Pudertörtchen wie Les Royales Exclusives - Sublime Vanille nur statt Zitrone gibt's hier Mandarine.+2
Skjomi vor 2 Jahren
Ein pudrig heller Wolkenschweif im Frühling mit verfeinerter Prada-Iris. Puffert die Traurigkeit ab und zaubert ein Lächeln. Eher feminin.+6
Yatagan vor 2 Jahren
Puderwölkchen: fluffig, leicht, cremig, stäubend, rosa, tänzelnd, mädchenhaft, sanft! Fruchtiges und Florales mit Moschusbasis. Fein!+7
Sommer2014 vor 2 Jahren
Feine pudrige Iris, zart unaufdringlich und feminin, schön
Salander vor 2 Jahren
Der neuer Stern am Firmament heißt Elisire. Poudre Désir verbindet ein schönes Äußeres mit einer zarten, feinen, femininen Seele. Must Have!+6
Mogline vor 2 Jahren
Zarte pudrige schwebende Iris, sehr schön ausbalanciert, fein und edel. Erinnert mich an Pradas Iris Absolue+3
Addicta vor 2 Jahren
Startet mit sehr schöner weich-pudriger Note, sehr feine Iris, entwickelt sich dann an mir etwas wachsartig, Richtung Lippenstift-Duft.+5
Daneh vor 2 Jahren
Leichter, filigraner Puderduft mit viel Iris. Im Kopf noch leichte Ähnlichkeit mit Eau de Shalimar. Basis zurückhalten, dezent aber präsent.+2
Kajsa5 vor 2 Jahren
Interessante Kombi aus Pfeffer und Iris, Pfefferiris sozusagen ;), sanft umspielt von Gardenie und Jasmin - ungewöhnlich, gefällt mir!+7
BeatriceA vor 2 Jahren
Erinnert sehr an Eau de Cashmere. Kann es sein, bei dem Preisunterschied?+3
Duftpuppe vor 2 Jahren
Startet würziger als gedacht, wird dann pudrig. Naja, ich hatte ganz andere Erwartungen, da gibt es wirklich wesentlich schönere Irisdüfte.+2
Elbchen vor 2 Jahren
Lohnt es sich, fragt der Kopf?
Ja! Schreit das Herz!
Nun schlage weiter, und schweig still mein Herz
ich atme ein und bin eins. Göttlich!+7
Gahas vor 2 Jahren
sehr fein gestrickter und edler Irisduft. Obwohl Fan von leisen Düften, ist er mir zu nah und etwas zu wenig sophisticated.+4
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Puderbestäubte Luxus(penaten)creme
m. Mandarinensprenkeln!
würzig-holzige Klänge umgarnen Iris u. Co.
Fluffiger Moschus vollendet den Luxus+10
Cafenoir vor 2 Jahren
Hätte es ahnen müssen, pudrig-blumige, Iris, nicht zu süß, passt für mich zu elfenhaften Wesen, doch nicht so recht zu mir ;) Dennoch fein!+8
Smellie13 vor 2 Jahren
Wie eine Puderblüte, die sich mehr und mehr entfaltet. Bisschen Retro, ohne altbacken zu sein und sophisticated, ohne abgehoben zu wirken.+12

Diskussionen zu Poudre Désir

SabriNoir in Unisex-Parfum

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Elisire

Poudre Désir von Elisire Ambre Nomade von Elisire Jasmin Paradis von Elisire Élixir Absolu von Elisire Eau Papaguéna von Elisire Desired von Elisire Oderose von Elisire