Oderose (2017)

Oderose von Elisire

Oderose ist ein Parfum von Elisire für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Tarocco-Orange, Mairose
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Davana, afrikanische Rosengeranie, Kreuzkümmel
Basisnote BasisnoteSandelholz, Ambra, Cashmeran, Moschus, Eichenmoos, Weihrauch

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.02.2018.

8.0 8.0 7.5/10

The Rose Elixir
Oderose eröffnet mit Rosennoten blumig und sehr süß. Insbesondere die klassische Damaszener-Rose lässt sich aus dem Rosen-Mix eindeutig herausriechen. Für mich sind praktisch keine Kopfnoten vorhanden, eventuell außer der Mairose. Diese geht halt im Mix unter. Des Weiteren geht die kräftige... Weiterlesen

Ichbins vor 23 Monaten
Eine helle,blühende Rose im Vordergrund auf holziger Basis.Auch ich nehme etwas leicht würziges Oud dahinter wahr.Nichts Neues,aber solide !
Yatagan vor 24 Monaten
Synthetisch anmutend durch starke Cashmeran-Note. Zu erkennen glaube ich auch einen künstlich medizinischen Rose-Oud-Akzent im Hintergrund.+4
Bellemorte vor 2 Jahren
Orientalische, leicht schmutzige Rose, umgeben von Holz und Harz und viel fluffig-kratzigem Cashmeran (irgendwie stört der mich oft).
Alöx vor 2 Jahren
Schöne Damaszener Rose, umgarnt von rauchigem Sandelholz. Ein extrem komplexer Duft. Zart und wild zugleich. Schimmernd, sehr individuell.+1

Beliebt Elisire

Poudre Désir von Elisire Ambre Nomade von Elisire Élixir Absolu von Elisire Jasmin Paradis von Elisire Eau Papaguéna von Elisire Desired von Elisire