Ambre Nomade (2015)

Ambre Nomade von Elisire
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     38 BewertungenBewertungenBewertungen
Ambre Nomade ist ein beliebtes Parfum von Elisire für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Pierre Negrin

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAprikose, Ingwer, Salbei
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Zedernholz, Zistrose Absolue
Basisnote BasisnotePatchouli, Weihrauch, Vanille, Moschus

Bewertungen

Duft

7.8 (38 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (30 Bewertungen)

Sillage

7.2 (30 Bewertungen)

Flakon

8.3 (36 Bewertungen)
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 18.05.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
DonJuanDeCat

1872 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Kommentar    8  
Auf zum trockenen, aber weichen Orient!
Der Duft ist wie eine extraordinäre Reise zum Orient, heißt es jedenfalls in der Beschreibung zu diesem Duft. Eigentlich sollte ich solche Düfte nicht jetzt an den warmen (oder eher heißen) Tagen testen, aber man sagt ja, dass gerade in den Östlichen Ländern die schweren Orientalen gerade im... Weiterlesen
1 Antworten
7
Duft
KingLui

55 Kommentare
KingLui
KingLui
Top Kommentar    8  
Über das Glück
Zum Glück ist heute so ein grauer Tag und zum Glück war der Osterhase gestern schon da. Zum Glück war gestern kein Kakao-mit-Sahne-und-Spekulatius-Tag. Zum Glück passt zum heutigen Tag Ambre Nomade umso mehr. Zum Glück tarnt er sich als Amber-Ingwer-Würzkracher. Zum Glück wird er... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

KaylizKayliz vor 3 Jahren
5
Duft
Synthetikfrucht ala saure Würmer, später Sirup mit Patchouliaroma.
1 Antwort
SkjomiSkjomi vor 3 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Abendliche Wiese im Ferienlager, warm, von der Sonne ausgetrocknet, pieksig und krautig-aromatisch. In der Nähe weiden Pferde. Mädchentraum.
1 Antwort
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wow ... was für ein Auftakt :)
Samtiger Pfirsich mit Pfiff!
Holzig-balsamisch-dunkel ist d. Amber im Verlauf.
Moschus & Patch verfeinern :)
6 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Penetrant süß überwürzter Amber-Patch der nicht mehr abwaschbaren Sorte. Aus meiner Sicht ein sicherer Garant für bohrende Kopfschmerzen.
3 Antworten
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Duftet süß mit einem Hauch Aprikose, vanillig ambriert, sehr schön
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Nicht von der Kopfnote abschrecken lassen! Mildwürziger Amber, dem die Aprikose gut steht. Gefällt mir.
2 Antworten
DanehDaneh vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Amber-Gourmand-Vanille + dezent Patch. So was gibt es schon. Aber hier transparenter, leichter, gefällig-tragbarer. Ambre Muscadin L´Eau?
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Würzig-balsamischer Auftakt,
der stark an" Amber" von
Franck Boclet erinnert.
Balsamisch-würzig,
pudrig-dunkle Ambernote
mit Zistrose &
1 Antwort
AzuraAzura vor 3 Jahren
Das Amber-Rad ist nicht neu erfunden worden, aber es ist schön. Ein sanftes Elie Saab Ambre, veredelt mit einem Tropfen Guet Apens-Pfirsich.
1 Antwort
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Startet mit fruchtiger Aprikose und wendet sich dann hin zu einem wunderschönen,süffigen Amberduft.Für Amber-Fans unbedingte Testempfehlung!
Alle Statements anzeigen (14)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von IrisNobile
von IrisNobile
von IrisNobile
von IrisNobile
von IrisNobile
von IrisNobile
von IrisNobile
von IrisNobile
von IrisNobile
von IrisNobile

Beliebt Elisire

Poudre Désir von Elisire Jasmin Paradis von Elisire Élixir Absolu von Elisire Eau Papaguéna von Elisire Desired von Elisire Oderose von Elisire