Desired 2017

Desired von Elisire
Desired ist ein beliebtes Parfum von Elisire für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGewürznelkeGewürznelke
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
OudOud
LabdanumLabdanum
PatchouliPatchouli

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.02.2018.

The Sweet Hammer
Schon beim Öffnen der Glasprobe strömt eine fast nektarartige und harzige Süße entgegen, diese Wucht und Schwere der süßen Noten prägen den Ersteindruck auch nach dem Auftragen. Zudem lässt sich wenige Minuten später medizinisch angehauchter Oud ausmachen, insbesondere dann wenn die Nase... Weiterlesen

Die goldene Aura
Endlich ist es soweit. Elisire stellt seine zwei neuen Düfte vor. Desired und Oderose! Die aus der Reihe tanzen. Oder auch nicht. Wenn man sich die Elisire Kollektion anschaut, so handelte es sich ursprünglich um fünf prismatische Düfte, die in ebensolchen Flakons präsentiert werden. Alle... Weiterlesen

MsDutcheeMsDutchee vor 3 Jahren
wuchtiges Gewürzgemisch wird schnell zum Blütengeflüster. Erinnert mich im Auftakt an Trance/ Schwarzlose mit Kreuzkümmel Unterton
Wuchtiger Amber-Hammer gourmand-like mit vielen Gewürzen, fast wie Weihnachtsplätzchen. Oud reiht sich nur ein. Für mich too much Essbares!
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
Jasmin und Oud sind vordergründig, die Rose spielt eine Nebenrolle. Oud muß man mögen um diesen Duft zu lieben. Ich mag es
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Eine sehr opulente, orientalische Rose, gehüllt in tausend Schleier aus Hölzern und Gewürzen, tanzt des Nächtens durch den Souk.
ValerianaValeriana vor 4 Jahren
Üppig-würzige Oud-Rose-Patchouli-Mischung, die für mich leider nicht harmonisch wird. Ich glaube, ich mag einfach kein Oud.
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
oud in hellem blütenkleid.für weibliche oud-fans kann das eine entdeckung sein. für meine nase übertönt er leider alles.
SumiSumi vor 4 Jahren
Blumen,Hölzer und Gewürze entladen den Amber seiner Schwere und heben ihn in eine ganz neue Liga Amberduf! Delikat, erhaben, golden, komplex

von Dandrobe
von Dandrobe

Beliebt Elisire

Poudre Désir von Elisire Ambre Nomade von Elisire Jasmin Paradis von Elisire Eau Papaguéna von Elisire Élixir Absolu von Elisire Oderose von Elisire