Érose 2021

Érose von Élisire
Ein beliebtes Parfum von Élisire für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte VeilchenblattVeilchenblatt EukalyptusEukalyptus BergamotteBergamotte NeroliNeroli
TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum
MoschusMoschus BenzoeBenzoe PerubalsamPerubalsam

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.11.2023.

CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Rose, Mairose, Tuberose reimen sich leicht in frischer Umgebung und flirten gewaltig mit O.blüten.
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Weil ich ein Mädchen bin...
Ein zarter Dufttraum, nie zuviel und nie zu fordernd.
Ich liebe ihn.
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
wässriger Tuberosenkaugummi mit ein wenig Benzin. Erst später ein bisschen Veilchenwasser. Keine anderen Blumen, kein Zitrus, enttäuschend.
BabyartBabyart vor 1 Jahr
Eine leichte Tuberose mit Jasmin umspielt. Ein schöner femininer Duft. Mir persönlich etwas zu langweilig.
HeliaAJHeliaAJ vor 6 Monaten
Tuberose pur, ich kann von den anderen Noten kaum etwas riechen. Betörend süß, Kopfschmerz Kandidat.

Beliebt von Élisire

Poudre Désir von Élisire Desired von Élisire Ambre Nomade von Élisire Extrait Noir von Élisire Jasmin Paradis von Élisire Eau Papaguéna von Élisire Élixir Absolu von Élisire Oderose von Élisire Extrait Blanc von Élisire