Extrait Blanc 2023

Extrait Blanc von Élisire
Ein neues Parfum von Élisire für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

AmyrisAmyris EisenkrautEisenkraut nigerianischer Ingwernigerianischer Ingwer
Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue indische Tuberoseindische Tuberose rosa Pfefferrosa Pfeffer
CashmeranCashmeran MoschusMoschus BasmatireisBasmatireis SandelholzSandelholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 08.12.2023.

GandixGandix vor 8 Monaten
Kokoskekse
Kekskokos
Kokosraspeln in Milch
mit braunem Kokoszucker.
Hatten wir schon Kokos?
YataganYatagan vor 5 Monaten
Die Weißblüher werden von pudrig stickigem Basmatireis und Iris überdeckt, dazu dezent würzige Töne: erinnert an ein Milchreisgericht.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Die Pyramide kommt nicht hin. Eine Gourmandgranate de Luxe! Keksteig mit enorm viel Zucker gemischt mit Milchcreme. Zu sättigend!
KovexKovex vor 5 Monaten
Hat was von einer asiatischen Süßspeise. Viel Kekse auf Basmatireis. Lebensmittelecht & süß. Riechen möchte ich so nicht aber lustig ist es.
DANA17DANA17 vor 8 Monaten
Riecht noch jemand Popcorn und Zitronat? Vielleicht auch ein Hauch Weißblüten???
Mega Enttäuschung ( bei dem Preis, ein Witz)

Beliebt von Élisire

Poudre Désir von Élisire Desired von Élisire Extrait Noir von Élisire Ambre Nomade von Élisire Jasmin Paradis von Élisire Eau Papaguéna von Élisire Élixir Absolu von Élisire Érose von Élisire Oderose von Élisire